Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Himmelhunde Trophäe


Geschichte

Recommended Posts

Der Typ hat das Spiel erst seit weniger als zwei Monaten. Die aktuelle Kriegsphase ist -heutiger Zähler- bei 158 Zügen, das heisst, seit über 5 Monaten ist ein Phase am laufen. Also in der Zeit wo er sein Platin gekriegt hat ist noch nicht mal eine Phase zuende gekommen, geschweige denn drei.

Ausserdem hat derjenige auch die Trophäe für 30 2vs2 Spiele erhalten nachdem er die Trophäe für 100 2vs2 Spiele bekommen hat.

Meiner Meinung nach ist ein Rundensieg kein Weltkrieg gewinnen. Für mich ist ein Rundensieg, ein totaler Sieg in einer Runde von einer Fraktion.

Die 30 2vs2 Spiel sind von einem DLC. Das kann er erst später gekauft bzw. installiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun, da steht Phase und nicht Rundensieg. Wenn es wirklich nur eine Runde hätte sein müssen, dann hätten das ja schon mehrere freigeschaltet, vor allem bei dem Mega-boost Versuch der Monate anhielt.

Schauen wir einfach mal ob die noch jemand freischaltet. Bis dahin bin ich allerdings der Überzeugung das die mit nicht legalen Mitteln freigeschaltet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da steht Phase und nicht Rundensieg. Wenn es wirklich nur eine Runde hätte sein müssen, dann hätten das ja schon mehrere freigeschaltet, vor allem bei dem Mega-boost Versuch der Monate anhielt.

Schauen wir einfach mal ob die noch jemand freischaltet. Bis dahin bin ich allerdings der Überzeugung das die mit nicht legalen Mitteln freigeschaltet wurde.

Ich mache selber noch einige Tests. Mal schauen, ob ich schon heute Abend anfange, gestern sah es schlecht aus, Jede Fraktion war dabei Gebiete zu gewinnen und zu verlieren, also kein Sieger in der Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy crap, Du hast ja auch genug Trophäen von dem Spiel. Wann spielst Du das normalerweise (also nur jetzt zum testen) damit wir und nicht in die Quere kommen.

Denn das wollte ich jetzt trotzdem auch antesten.

Habe vor ein paar Monaten öfters gespielt. Jetzt nur zum testen, um die Trophy zu bekommen. Habe heute für USA gespielt. Sind nur 2 Gebiete und bei beiden sieht es recht gut aus. Habe meine 10 Spiele heute gemacht und hoffe das USA beide Gebiete gewinnt und damit einen Rundensieg erreicht. Zumindest hoffe ich, dass dies mit Rundensieg gemeint ist.

Werde meine PS3 also durchlaufenlassen und mit jeder Fraktion einen Sieg holen. So mein Plan. :smile:

Wenn Du mir helfen willst, dann spiele heute für USA und erobere Grimmson (oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gebiet heißt Grissom. :smile:

Bin heute Morgen extra 15min früher aufgestanden, um die Verlauf der Runde zu prüfen. Sieht recht gut aus für USA. Habe auch noch 1 Spiel in Grissom gemacht.

Könnte heute einen schönen Sieg für die USA geben. Werde dann heute Abend entscheiden ob ich für Europa oder Russland spiele, je nachdem wie es dort ausschaut.

Ich führe im übrigen eine Excel-Liste mit allen Online-Spielen die ich je in EndWar gemacht habe. Sollte ich je die Trophy erhalten, dann kann man vll. daran erkennen was man machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute morgen noch 10 Siege für USA in Grissom und einen gegen die Europäer in Weißnichtwo gemacht.

Gib bitte wieder kurz Bescheid welche Seite als nächstes, dann helfe ich wieder gerne.

Auch wenn ich die Platin nie kriegen werden wegen dem Hardcore Singleplayer Modus, aber diese dusselige Trophäe interessiert mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen noch 10 Siege für USA in Grissom und einen gegen die Europäer in Weißnichtwo gemacht.

Gib bitte wieder kurz Bescheid welche Seite als nächstes, dann helfe ich wieder gerne.

Auch wenn ich die Platin nie kriegen werden wegen dem Hardcore Singleplayer Modus, aber diese dusselige Trophäe interessiert mich schon.

Ich weiß wo Du meinst. Gegen Europa im Seehafen. Aber dort habe ich nicht gespielt, weil es dort eh gut für USA aussah, daher habe ich mich voll von Grissom konzentiert.

Hardcore Singleplayer ist eigentlich ganz einfach, wenn man die letzte Mission von "Weg zum Krieg" auf Hardcore geschafft hat.

Im richtigen Krieg darf man dann auf keinen Fall seine Einheiten upgraden, so steigt man nicht im Rang und spielt nur gegen relativ schwache Gegner.

Ein weiterer Vorteil ist auch, dass es dann auch nicht so viele Einheiten auf dem Schlachtfeld gibt.

Man spielt in Hardcore nämlich immer gegen Gegner, die 2-3 Ränge höher sind als man selbst. Aber wenn man selbst nur Rang 1 oder 2 ist, spielt man halt auch nur gegen Rang 3 - 5 Gegner. Ist dann sehr leicht zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Weg zum Krieg auf Hardcore war kein Problem. Nur danach. Ich habe es zigs mal probiert und nicht eine einzige Schlacht gewonnen. Der ComputerSpieler wusste immer wo meine Einheiten waren. Das war wirklich so als wenn der meine Eingaben vom Controller nutzte um immer alles optimal abzufangen.

Der hat bestimmt Cheats benutzt. Fog of war aus und Godmodus an... :D

Gleich Ferierabend, mal sehen wie die Runde gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe insgesamt 16 Spiele in Springfield für Russland gewonnen. Mir ist aber aufgefallen, dass es vll. ein Problem gibt. Wenn RUS alle Gebiete gewinnt sind sie sehr nah an 27 Gebieten dran, was den Sieg bei dem Krieg bedeuten würde.

Hoffe also jetzt, dass Russland alle Gebiete gewinnt, aber nicht genug bekommt, für einen Weltkriegsieg.

Egal wie es heute ausgeht, werde auf jeden Fall für Europa jetzt spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe insgesamt 16 Spiele in Springfield für Russland gewonnen. Mir ist aber aufgefallen, dass es vll. ein Problem gibt. Wenn RUS alle Gebiete gewinnt sind sie sehr nah an 27 Gebieten dran, was den Sieg bei dem Krieg bedeuten würde.

Hoffe also jetzt, dass Russland alle Gebiete gewinnt, aber nicht genug bekommt, für einen Weltkriegsieg.

Egal wie es heute ausgeht, werde auf jeden Fall für Europa jetzt spielen.

hats jetzt geklappt?^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hats jetzt geklappt?^^;

PS3 läuft noch. Habe Rundensieg mit USA und Russland. Russland hat aber gestern den Krieg gewonnen, daher weiß ich jetzt nicht, ob alles zurückgesetzt wurde. WEnn nicht, würde mir nur noch der Sieg mit Europa fehlen.

Kann die PS3 aber nur noch bis Freitag laufen lassen. Danach muss ich sie ausmachen.

Und das blöde ich halt, dass der Krieg beendet wurde und jetzt ein neuer Weltkrieg anfängt. Hätte lieber alles in einem Krieg gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das hin bekommt.... postet bitte mal wie... dann hab ich vlt. doch noch Hoffnung für das Game.

Klar mache ich. Aber sieht diese Runde sehr schlecht aus für Europa. Sind zwar nur 2 Gebiete, aber die liegen dort Hoffnungslos zurück.

Spiele diese Runde für die USA. Die liegen in allen 3 Gebieten weit vorne. Werde dort also meine 10 Spiele machen und den Rundensieg mitnehmen.

Ich hoffe es sieht dann nächste Runde besser aus für Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich hatte Ihn angeschrieben, aber er hat sich nicht gemeldet.

Allerdings kann ich beweisen, dass er Trophies gehackt hat. Zwar nicht Himmelhunde, aber die Trophy "Gates of Fire/Feuertore" hat er gehackt.

Dafür muss man ja eine Hauptstadt bei einer Belagerung 20x verteidigen. Das ist nur möglich, wenn die 3. Runde bei einem Hauptstadtkampf erreicht wird.

Die Trophy hat er am 15. October erhalten. Wie Du aber es meinen Post oben ersehen kannst hat am 15. October ein neuer Weltkrieg angefangen. Da gab es also noch keine Hauptstadtkämpfe, war ja gerade mal die Runde 1 vom Weltkrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kann ich beweisen, dass er Trophies gehackt hat. Zwar nicht Himmelhunde, aber die Trophy "Gates of Fire/Feuertore" hat er gehackt.

Dafür muss man ja eine Hauptstadt bei einer Belagerung 20x verteidigen. Das ist nur möglich, wenn die 3. Runde bei einem Hauptstadtkampf erreicht wird.

Die Trophy hat er am 15. October erhalten. Wie Du aber es meinen Post oben ersehen kannst hat am 15. October ein neuer Weltkrieg angefangen. Da gab es also noch keine Hauptstadtkämpfe, war ja gerade mal die Runde 1 vom Weltkrieg.

ja, da hast du Recht, er hat es gehackt ;)

Die Himmelhund Trophäe ist auf legalen Weg nicht möglich und damit bleibt die Platin unmöglich für legale Spieler.

Also ich würde das Game nicht mehr zocken, bringt doch eh nichts und ist Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...