Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Himmelhunde Trophäe


Geschichte

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

EY dus... ich hab heut erst rein geschaut und da stand Runde 1... war aber schon ne ganze weile Russland... hab ich das jetzt verpasst oder Zählt die für mich auch!? sag nicht nee nur weil ich net gestern reingeschaut hab.. bitte bitte... sonst kotz ich nen bisl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EY dus... ich hab heut erst rein geschaut und da stand Runde 1... war aber schon ne ganze weile Russland... hab ich das jetzt verpasst oder Zählt die für mich auch!? sag nicht nee nur weil ich net gestern reingeschaut hab.. bitte bitte... sonst kotz ich nen bisl

hast du das Siegervideo gesehen? wenn nicht, dann zählt es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AN Alle die Trophy ist Buggy, ich habe mit allen 3 Fraktionen gesiegt mehr als 10 spiele pro Fraktion absolviert alle Siegervideos gesehen und die Trophy nicht erhalten

Erzähl doch mal was neues :skep:

Wir haben schon vor Wochen geschrieben, das die Trophy buggy ist. Was glaubst du, warum niemand (!) auf der Welt diese hat ? Weil sie alle unfähig sind? lol

Naja, aber Hauptsache, ihr glaubt niemanden und macht euch die Arbeit, es selber rauszufinden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl doch mal was neues :skep:

Wir haben schon vor Wochen geschrieben, das die Trophy buggy ist. Was glaubst du, warum niemand (!) auf der Welt diese hat ? Weil sie alle unfähig sind? lol

Naja, aber Hauptsache, ihr glaubt niemanden und macht euch die Arbeit, es selber rauszufinden :dozey:

Naja, ich bin noch dabei die anderen Trophies zu holen. Bisher habe ich keine Zeit an die Trophy "verloren". z.B. die 30 Spiele auf Stadtkarten brauche ich noch.

Ich denke aber einfach, dass die Trophybeschreibung falsch ist. Weil wenn es danach gehen würde, dann könnte man ja warten bis eine Seite gewinnt und dann bei der letzten Schlacht einfach 10 Spiele für die Fraktion machen und den Sieg mitnehmen.

Und auf Deine Frage ob alle unfähig sind, will ich eigentlich nicht antworten. Aber schau Dir mal 80-90% der Fragen hier im Forum an. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl doch mal was neues :skep:

Wir haben schon vor Wochen geschrieben, das die Trophy buggy ist. Was glaubst du, warum niemand (!) auf der Welt diese hat ? Weil sie alle unfähig sind? lol

Naja, aber Hauptsache, ihr glaubt niemanden und macht euch die Arbeit, es selber rauszufinden :dozey:

genau so ist es, so lange ich es nicht selber ausprobiert habe glaube ich niemandem !!!!!

und die Platin war anfangs machbar, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Siegbedingungen geändert worden sind 3 HS oder 30 Felder auf 2 HS 27 Felder leider wurde die Trophy nicht darauf angepasst, genau sowas war auf bei Bad Company 1, die trophy musste dann manuel freigeschaltet werden, was DICE/EA auch gemacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es, so lange ich es nicht selber ausprobiert habe glaube ich niemandem !!!!!

und die Platin war anfangs machbar, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Siegbedingungen geändert worden sind 3 HS oder 30 Felder auf 2 HS 27 Felder leider wurde die Trophy nicht darauf angepasst, genau sowas war auf bei Bad Company 1, die trophy musste dann manuel freigeschaltet werden, was DICE/EA auch gemacht haben

*gefällt mir* klick!

Probieren geht über studieren... naja trotzdem blöd das es net funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophy ist verbuggt und daher nicht zu holen. ubisoft hat dies bereits vor zwei jahren bestätigt und auch keinen patch in ausicht gestellt. :(

Ich dachte die hätten gesagt, dass alles in Ordnung ist und die Trophy erspielt werden kann. Sie sollen es sogar extra getestet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Typ hat das Spiel erst seit weniger als zwei Monaten. Die aktuelle Kriegsphase ist -heutiger Zähler- bei 158 Zügen, das heisst, seit über 5 Monaten ist ein Phase am laufen. Also in der Zeit wo er sein Platin gekriegt hat ist noch nicht mal eine Phase zuende gekommen, geschweige denn drei.

Ausserdem hat derjenige auch die Trophäe für 30 2vs2 Spiele erhalten nachdem er die Trophäe für 100 2vs2 Spiele bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...