Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche spezielle Musik ...


akki_jayjo

Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

höre aktuell unheimlich gerne diese Halsey, bin aber sonst eher nicht soo der Pop-Hörer ^^

Jetzt habe ich zufällig ein Lied von ihr und ein paar anderen in meiner Playlist und finde das so dermassen geil, dass ich mehr so Musik brauche :D Vielleicht hört ja jemand es sich an und hat eine Idee, was so in der Art klingt :) Würde mich sehr freuen, da ich aktuell sonst nur wenig zu hören finde, vor allem nichts wirklich neues mal.

 

Hier das Lied: Den Sänger bei dem Lied finde ich übrigens ätzend, also sowas mag ich nicht ^^. Mir gefällt besonders diese bass-artige Gitarre, vor allem mit dem Hall, die Drums und der Gesang. Meine bisherigen Anhaltspunkte: 1. Melodisch klingt es wie Leave out all the rest von Linkin Park, aber Linkin Park ist mir irgendwie zu geleckt und glattgezogen. Die Musik hat mir zu wenig Ecken und Kanten, auch aufnahmetechnisch. 2. P.O.D. hat teilweise einen ähnlichen Sound, aber da kenne ich bereits alles und kann mir maximal 1-2 Lieder von denen geben. 3. Mit Sicherheit nicht ganz in dem Einklang mit dem Lied, aber sowas wie Teardrop von Massive Attack würde mir auch gut passen.

 

 

Musikrichtugn ist übrigens egal, hauptsache es klingt irgendwie so in der Art :D

 

Wenn jemand Ideen hat, bitte bitte posten ^^ Habe die letzten Jahre nur "ältere" bzw. mir bekannte Musik gehört und brauche mal was Neues, habe aber viel zu wenig Bands im Kopf :(

 

P.S.: Habe keinen "Suche Musik ..."-Thread gefunden. Sollte es so was Ähnliches aber bereits geben, wäre ich über einen Link froh, dann kann ich hier das eigene Thema schließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...