Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Light Elemental..


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu @SairenOne

 

wie ich gesehen hab hast du die Trophy noch nicht erspielt oder?

Ich habe auch mega stress mit dem game, kann mir niemand sagen, dass das so leicht ist. Und wenn es das leichteste der Atelier Spiele ist dann rollen sich mir schon die Fußnägel hoch :D

 

Jedenfalls, ich habe gestern das Light Elemental im etwa 50. Versuch besiegt. Ich habe grade so das empfohlene Equip aber nicht mit aller besten werten. Ich bekomme einfach keine 3 Traits auf eine Ausrüstung wenn die auch noch 900+ Quality haben soll. Ausserdem habe ich mir bisher nur eine gute Bluse gemacht, die anderen 3 Charas haben noch welche an die nicht enhanced sind. Grade mal Well Rounded Power ist auf den meisten Sachen. Ich habe mich mit Accessoires gegen Curse geschützt, aber nur 2 charas haben das. Sophie hat Schutz gegen diverse Statusveränderungen und Cory hat bei mir Schutz gegen Curse speziell. Mehr Items hatte ich grade einfach nicht da.

Ich habe mir eine halbwegs brauchbare Flame of the End (oder so ähnlich?) gemacht und dazu ein ebenfalls halbwegs brauchbares Gods Gift. Heisst Quality ist bei 600 etwa und ich habe nicht alle Top Traits drauf, nur das Wichtigste.

Das Gods Gift muss man nur einmal einsetzen, dann macht es jede Runde Schaden, und dann immer die Flame benutzen. Das war Sophies Job. Die Flame macht mit Glück mehrfach Level down.

Mit Leon hab ich immer ihre Level down Technik verwendet, die klappte nicht immer und die hat bei mir auch am allermeisten daneben gehauen, weil der Boss ja so eine hohe Ausweichchance hat, aber falls sie denn trifft macht sie ja auch Schaden damit auch wenn es kein Level down gibt.

Mit Cory hab ich erst angegriffen, 1-2 Runden. In der 2. oder spätestens 3. runde habe ich aber angefangen mit ihrer Rapid Alchemie Technik jede Runde ein Breezy Aroma zu benutzen. Das war total leicht herzustellen mit 999 quality, aber mir fehlt da drauf trotzdem der letzte Trait. Das wichtigste ist aber auch hier drauf, unter anderem HP/MP regeneration, dann kann sie es theoretisch öfter benutzen ohne es zu verbrauchen. Aber der Kampf sollte ohnehin nach 4-5 Runden durch sein sonst ist der Boss nicht mehr schlagbar wegen all ihrer Buffs, also brauchte ich auch nur 2-3 Breezy Aroma. Wenn die MP trotzdem ausgehen kann man immernoch das echte Breezy 3 mal benutzen.

Dann hatte ich noch Plachta, die hat immer schön Ihre Pfeilattacke gemacht, ich weiß nicht wie sie heisst, bei der sie immer 2 mal angreift. Das kann random immer eine Attacke, ein Buff oder heilung sein und ist ein echter lifesaver.

 

Mich hat immer umgehauen, dass sie irgendwann begonnen hat Angelic Boon einzusetzen, so eine Boomerang Attacke die immer direkt über 100 Schaden gemacht hat und das jede Runde. In der Runde in der ich gewonnen habe, hat sie sich einfach entschieden die Technik NIE zu benutzen xD Und schon hat es funktioniert. Dieser Gegner ist unfassbar random. Manchmal knallt sie einem 5-6 Attacken hintereinander rein, klaut einem Maximale HP und dann noch den Boomerang, ohne dass man sich wehren kann und in anderen Versuchen hatte ich die nach 3 Runden auf 600HP runter bevor sie ausgerastet ist.

 

Angeblich ist der Trick sie in Runde 1, spätestens Runde 2 zu breaken, das geht mit diesen schwarzen Gürtel Accessoires mit mehr breakchance und Sophies Technik mit erhöhter breakchance hilft auch.

Ich habe es aber nie geschafft :(

 

Ich gebe zu ich habe nicht genug Spaß um mich nochmal 20 Stunden hinzusetzen für perfektioniertes Equip, zumal ich es nicht wirklich hinbekomme wie in den Guides beschrieben...

Aber vielleicht hilft dir das hier schonmal weiter, falls du es noch versuchen willst.

 

Ich geh mich dann mal mit dem Demon Lord abmühen... der Kampf ist nur minimal leichter, weil der sich massiv heilt :(

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...