Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Belohnungen freischalten Paket neu im Store


dare

Recommended Posts

Seit letzter Woche gibts ja für 4,99€ "Alle Belohnungen freischalten

 

Gibts dadurch irgendwelche Einschränkungen bezüglich Trophäen? 

Schätze dadurch wird die Platin deutlich einfacher.

 

Da ich kurz vor Platin bei KH3 bin hab ich RE2 noch nicht angefangen.

Starte also quasi bei NULL und dieses Pack würde es halt etwas erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte dazu schon was geschrieben, wurde aber alles wohl kommentarlos gelöscht :(

Sehr merkwürdig.

 Der DLC hatt keine Auswirkung auf Trophies, kannst also ruhig mit dem Raketenwerfer da durchrennen und alles platt machen  ! Du bekommst alle Waffen mit unendlich Muni, MP5, Minigun, Raketenwerfer usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 07:47 schrieb Misaki:

Ich hatte dazu schon was geschrieben, wurde aber alles wohl kommentarlos gelöscht :(

Sehr merkwürdig.

 Der DLC hatt keine Auswirkung auf Trophies, kannst also ruhig mit dem Raketenwerfer da durchrennen und alles platt machen  ! Du bekommst alle Waffen mit unendlich Muni, MP5, Minigun, Raketenwerfer usw. 

Das Thema wurde auf Wunsch des Erstellers gelöscht, wenn du magst kopier ich deinen Beitrag hier rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.9.2019 um 10:25 schrieb Vegeta10000:

hat man alle Waffen sofort oder muss man erst irgendwo hin laufen... um die zu kriegen? 

Die Waffen findest du in der Item Kiste. Die hast du nicht im Inventar, das bedeutet du musst auf jeden Fall bis zum RPD kommen und dann kannst die dort holen.

Am 27.4.2019 um 15:32 schrieb octan1979:

Wie siehts denn mit 100% aus also auch die beiden DLC Trophäen ? ist das schwer ? sind da noch weitere DLCs geplant ?

 

Glaub ich würde trotzdem auf dem Regulärem weg probieren, aber so hätte man nen kleinen Joker in der Tasche ^^

Wenn du mit DLC das Ghost Survivors meinst, die freischaltbaren Sachen dort bekommst mit dem Kauf soweit ich weiß nicht und die Trophäen sind da nicht einfach.

Mittlerweile dürfte es aber dafür auch genug Guides auf Youtube geben die einem das leichter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mitbekommen, dass es dieses DLC-Belohnungs-Pack nun für 2,99 Euro im PlayStation Store zu kaufen gibt. Ganz ehrlich? Ich finde den Preis angemessen. Ob man als Spieler nun zuschlägt oder die Finger von lässt, bleibt jedem selbst überlassen aber hier finde ich den grundsätzlichen Inhalt bzw. den dahinter stehenden Sinn gar nicht wirklich verwerflich. Natürlich muss man sich selbst fragen, wie wichtig einem das alleinige Erspielen der Items bzw. Trophäen ist. Ob man vielleicht etwas an Prestige verliert, wenn man den Rakentwerfer in Verbindung mit unendlicher Munition nutzt oder ob es völlig legitim ist. Gerade heute, wo viele Spieler zu wenig Zeit haben, sich aber dennoch über eine Platintrophäe freuen bzw. sie haben möchten ist dieses Angebot doch vertretbar.

 

Ich selber schlage allerdings nicht zu. Nicht weil es schlecht ist oder ich dadurch ein weniger guter Spieler bin. Bei mir ist es so, dass ich mir in der Regel erst neue Spiele kaufe, wenn ich mit den alten vollständig durch bin. Mein Stapel der Schande wurde einfach immer größer und größer und deswegen habe ich mir überlegt, dies von nun an so zu handhaben. Nur bei wirklichen Granaten schlage ich noch zu. Ansonsten habe ich aber sogar den Vorteil, dass die neuen Spiele irgendwann so im Preis sinken, dass sie noch akzeptabel zu kaufen sind. Ohne das man 70 Euro auf den Tisch legen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry für den doppelpost aber mein vorieger beitrag ist im welchen thread gelandet und lässt sich nicht mehr löschen.. das Problem hat sich auch erledigt :D

 

kann mir jemand sagen was genau mit " - ∞ Bonus-Waffe " in diesem Paket gemeint ist ?

Welche Waffen und haben alle unentdlich Munition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blade208:

sorry für den doppelpost aber mein vorieger beitrag ist im welchen thread gelandet und lässt sich nicht mehr löschen.. das Problem hat sich auch erledigt :D

 

kann mir jemand sagen was genau mit " - ∞ Bonus-Waffe " in diesem Paket gemeint ist ?

Welche Waffen und haben alle unentdlich Munition?

 

1) Gatling Gun

2) Raketenwerfer

3) MP5

4) Samurai Edge (Pistole)

5) Messer, welches sich nicht abnutzt

 

Diese 5 Waffen findest du in den Truhen und haben unendlich Munition. Alle anderen Waffen und Granaten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...