Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
team-DX-treme

Call of Duty Modern Warfare

Recommended Posts

MMn wurde der  Zombiemüll in den CoD Spielen dezent überstrapaziert 

• gefällt mir 1

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 20 Minuten schrieb ThoXziQ:

Was habt ihr denn gegen dem zombie Modus? 

Spec Ops macht mir einfach mehr Bock.

Fand den spec ops Modus auch um Welten besser als den Zombie Müll, der schon in Black ops 1 nicht so der bringer war. Und ich finde es gut das er zurück kommt. Den mp können sie nach der Ankündigung behalten. Hoffentlich lassen sie die mp Trophäen weg.

mir persönlich hat der Zombie Modus einfach keinen Spaß gemacht. Empfand ihn einfach deplatziert und die dlc Politik dahinter ist auch so ne Sache.

vor 2 Stunden schrieb BM42:

Spec Ops macht mir einfach mehr Bock.

Ja hat mir persönlich mehr Spass gemacht da muss ich dir recht geben 

Also ich bin seit langem mit WW2 bei COD wieder eingestiegen und hab da auch zum ersten Mal den Zombiemodus gesehen. Naja, ich hab bei COD WW2 Platin + 100%. Fand ich echt cool. Ok, spätestens nächstes Jahr ist dann wieder der Zombiemodus dabei.

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

Fand den spec ops Modus auch um Welten besser als den Zombie Müll, der schon in Black ops 1 nicht so der bringer war.

Halt, stopp, jetzt red ich xD

BO1 Zombie Mod war "DAS WAHRE" Zombieerlebnis.

Danach wurde es leider viel zu abgespaced (Transit, hundert Millionen an Sachen). Man musste einfach den Zombiemodus erstmal studieren bevor man Spaß hatte. Ist einfach viel zu kompliziert geworden.

Ich fand den Extinction Modus um Welten besser als Zombie Mod. Leider war Ghosts Müll und deswegen wurde wohl auch der Alien Modus "runtergezogen" durch das Image. Schade.

Würde einen neuen Extinction Modus mega feiern.

Nach wie vor ein Call of Duty. 🙂 Call of Duty definiert sich ja nicht nur durch den Zombie Modus. 😏

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass die ersten CoD einen Zombiemodus hatten...... also was dieser mit dem Spiel selber zu tun?

Also den ersten zombiemode gabs mit cod World at war, sprich cod 5.

Dann gab MW 2 mit Spec  Ops, dann kam glaube ich blops1 mit Zombies, dann mw3 mit Spec ops , dann Ghosts mit aliens und danach jeden Teil mit Zombies. 

Und ich Feier zwar den Zombiemodus, jedoch sag ich auch, das wir damit übersättigt werden,  sprich ich kanns einfach nicht mehr sehen, schade. 

Zudem sagte ich immer, bei 3 verschiedenen Studios, infinity ward, treyarch und sledgehammer, sollte man auch 3 Koop parts im Wechsel haben. 

Also treyarch soll bei Zombies bleiben, da die die einzigen sind die Zombies können. 

Infinity ward soll ihrem Spec Ops bitte treu bleiben und sledgehammer soll sich bitte die aliens unter den Nagel reißen. 

Somit wäre es jährlich anders und man würde sich viel mehr darauf freuen.

Zudem würde jede Community alle 3 jahre neues futter bekommen. 

Mp sehe ich wie manch anderer als absolut uninteressant an und spiel den nur der Trophys wegen und auf die Story freue ich mich wie immer am meisten. Hoffentlich wird diese auch dieses Jahr gut.

Jedoch befürchte ich bald wir bekommen ein modern warfare Re-Remaster. Hoffentlich nicht. 

vor 12 Stunden schrieb Khoefte:

Was wäre ein Call of duty ohne zombie Modus :sosp:

Ein weiterer jährlicher shooter namens cod  von Activision.

• gefällt mir 1

Posted (edited)

sieh nach einem "besseren" Cod aus, ich hoffe das da auch ein blackout modus sein wird, der gefällt mir am besten

Edited by MadMax1803
Tippfehler

vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

Bitte keinen Battle Royale Modus.

warum nicht, ich finde den im black ops 4 ganz gelungen und eine gute abwechslung zum team death match und dem zombimodus

Posted (edited)

Kann damit einfach nichts anfangen. Auch muss man den Modus nicht überall mit reinquetschen.

Edited by xXdanteXx