Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

team-DX-treme

Call of Duty Modern Warfare

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

ja im Store werden besten Vorbestellung Digitale Version in 99 Euro als Geschäfte, müssen ganz verwirrtes Titel auch da, alten Version. *confused*

Story Mode - Check

Kein Season Pass - Check

Spec Ops - Check

Bin dabei :)

Also das ist ja das erste mal das ( NOCH 9_9 ), kein Season Pass Angekündigt wurde bevor das spiel Nichtmals draußen ist. Daumen Hoch :thumbsup:

Auch der Rest sieht sehr gut aus. Weg von zu Krasser Zukunft und Gespringe... und was auch sehr nice ist, endlich mal ne Neue Grafik. Wurde mal Zeit ;) Wundert mich, das Sie das nicht für die Neue Generation aufbewahrt haben.

Ich bin auch gespannt, was die anderen Studios danach machen wenn Infiniti jetzt so rangeht....

Am 30.5.2019 um 13:32 schrieb team-DX-treme:

Was haltet ihr von der Panne? Ist es die größte Panne, die der Call-of-Duty-Reihe bisher passiert ist, oder fällt euch etwas schlimmeres ein?

Ich bin jetzt nicht so drin in dem COD-Universum, aber wenn das die größte Panne der Reihe gewesen sein soll, dann können die mega zufrieden sein :xd:

Hab echt lange Abstand von CoD-Teilen genommen, weil ich nicht mehr viel mit ihnen anfangen konnte.
Die MW Reihe war allerdings ganz großes Kino.

Und mit den aktuellen Ankündigungen fühle ich mich in der Zeit ein gutes Stück zurückversetzt an die guten alten Tage.

Mit den Ankündigungen macht man bisher sehr vieles richtig, wie ich finde.

• gefällt mir 1

Am 2.6.2019 um 18:02 schrieb Belian:

Ich bin jetzt nicht so drin in dem COD-Universum, aber wenn das die größte Panne der Reihe gewesen sein soll, dann können die mega zufrieden sein :xd:

An sich hat sich Activision bisher nicht so große Patzer geleistet. Abgesehen von komischen Mikrotransaktionen und ähnlichen Kuriositäten. Aber PR-technisch sind sie gut drauf ... meistens. ^^

Am 2.6.2019 um 18:42 schrieb xXdanteXx:

keinen zombie quark und der koop modus ist mit der story verbunden. :D jetzt noch keine mp trophäen und das spiel könnte echt was für mich sein.

https://www.gamepro.de/artikel/call-of-duty-modern-warfare-hat-keinen-zombie-modus,3344661.html

Denke mal es wird Trophäen für den Spec-Ops Modus geben, die dann entweder per Splitscreen oder Online zusammen gezockt werden können.

Das wäre ja dann zwar Online aber kein PvP.
Und die Missionen waren schon bei MW2 zum Teil sehr happig auf höchster Stufe.

Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Call of Duty Reihe wieder hypen wird. Also ich bin so ziemlich gespannt auf das neue Modern Warfare. Es soll ja auch ein Reboot werden, was ich eigentlich auch nicht schlecht finde und der Trailer sah echt bombe aus. Man, da denke ich gerne an die MW2 Zeit wieder.

Habe irgendwie Schiss nach den Gameplay Videos, das es kein COD touch mehr haben wird. Sieht mehr nach anderen spielen aus als COD oder?

Bin gespannt auf das Spiel. Die paar neuen Modi hören sich nicht schlecht an.

Ist was über den "Horde" Modus bekannt? Battle Royal mäßig plus Quests hatte ich gelesen?

Für paar schnelle Runden ist COD einfach genial..

Also grundsätzlich kaufe ich ja cod wegen dem SP und mein Mp Game sind meist andere Game wie Battlefield, aber alles was sie die letzten Wochen gezeigt haben und vor allem der Trailer gestern, lassen mich dann doch

noch mal Umdenken. 
Vielleicht kommt da was wirklich gutes auf uns zu. Ich hoffe sie versauen es nicht nicht p2w.

Ich muss zugeben dass der Trailer gut aussieht. Trotzdem möchte ich kein Geld für Call of Duty ausgeben. Mich stören die Killstreaks und ich befürchte dass es wieder bunte Skins geben wird. Außerdem habe ich ein schlechtes Gefühl was Mikrotransaktionen und p2w betrifft. Wenn die DLC's wirklich kostenlos sind wird Activision versuchen auf andere Weise an Geld zu kommen.

Auch ich habe COD meistens wegen dem SP gekauft.

Der mp hätte gut werden können, aber nach dem Trailer bin ich raus. Mir gehen diese unsäglichen übertreibenen killstreaks auf den Senkel. Wirkt wie mw 2 nur in nem übscheren gewand. 

Auf den sp habe ich aber nach wie vor Bock. 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Zum Glück nicht.

Werde es vermissen xD

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...