Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.10.2021 um 10:44 schrieb M.C.Gyver:

Moin Leude, helfe jedem bei jeder Trophäe. Einfach anschreiben. Einen Nachricht als PSN: TWITCH_MacDryver vormals Marius MacDryver. Helfe Leuten Live im Live-Stream auf Twitch. Da heißte ich auch Marius MacDryver. Egal welche PS4 Trophäe. Bei WWz fehlt mir auch noch einiges. LG Marius

 

 

steht das angebot noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, offenbar bin ich ein echter Spätzünder. 😅

Suche 2 - 3 Kameraden für den hohen Schwierigkeitsgrad, da die Bots erstklassig sind um zu sterben und mich in die Verzweifelung zu treiben aber nicht um mit denen zu tryen. Und Spieler haben entweder kein Plan vom Vorgehen oder es scheitert an mangelnder Kommunikation.

 

Also wer Bock hat kann sich gerne bei mir melden.  ->  bitte kurz dazu schreiben das es um WWZ geht. 

 

liebe Grüße

 

#DONE#

 

 

Bearbeitet von Solidus44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu gibt es denn hier noch ein paar verrückte, die es mit mir auf verrückt spielen möchten? Brauche 3 Kameraden. Mir fehlt nur noch der verrückt Durchlauf und 100 pve zur Platin ❤️

 

Update: hat sich erledigt 👍

 

Bearbeitet von Zentifolie
Trophäe erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...