Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi,

 

suche ein bis drei zuverlässige Coop Partner*innen, die erstmal die Kampagne geniessen wollen, ohne großen Trophy Druck. Die Platin ist natürlich auch (m)ein erklärtes Ziel, ich bin jedoch niemand, der auf Teufel komm raus so effizient wie möglich, jede Trophy erarbeitet.

 

beste Grüße

Cuurad (uch meine PS4 ID)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

ich finde die "Verrückt" - schon ganz schön heavy. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zur Hilfe käme, der auch ein paar Taktiktipps geben kann.

 

New York bin ich schon durch.

Anfragen bitte an meinen Account: Ultra_Pig.

Da ich erst wieder ab 02.01. arbeiten gehen muss kann ich kurzfristige Termine angehen und habe auch fast immer Zeit.

 

Vielen Dank!

 

Bis denne …. 's Pig! Oink und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute

Ich suche Leute um die PvP Trophies zu boosten (Scavenger Raid und Schwarmvorherrschaft) die Lobbies sind einfach total tot, deswegen wären mehrere Leute super.

Ich hab schon jemanden der mitmachen würde.

Addet mich am besten mit einer kurzen nachricht

PSN-ID: DyloGG_

Bearbeitet von DyloGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...