Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

Am 26.5.2019 um 10:39 schrieb Dr.MZ:

Hallo. Ich suche Spieler die ebenfalls die Trophy „Besitzer“ ergattern wollen oder bereit sind mir dabei zu helfen.

 

Hab es versucht sie allein in einem Schwarm Vorherrschaftsspiel hinzubekommen, aber dies ist sehr aussichtslos.

 

Ich würde dieses Unterfangen gern am 29.05.2019 - Vormittags ab 09:00 Uhr oder Abends ab 22:00 Uhr probieren. 

Einfach per PN melden. Danke

 

Hi, habe dich mal geadded.

 

Ich würde auch noch 1-2 Leute suchen, um die Kampagne auf Verrückt zu machen, bin soweit aufgelevelt, könnt mich gerne adden...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2019 um 10:39 schrieb Dr.MZ:

Hallo. Ich suche Spieler die ebenfalls die Trophy „Besitzer“ ergattern wollen oder bereit sind mir dabei zu helfen.

 

Hab es versucht sie allein in einem Schwarm Vorherrschaftsspiel hinzubekommen, aber dies ist sehr aussichtslos.

 

Ich würde dieses Unterfangen gern am 29.05.2019 - Vormittags ab 09:00 Uhr oder Abends ab 22:00 Uhr probieren. 

Einfach per PN melden. Danke

 

vor 6 Minuten schrieb MiraculiX75:

Ich wäre dabei vielleicht machen noch 3 weitere mit 

Idealerweise sollten es ja 8 Leute sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2019 um 10:39 schrieb Dr.MZ:

Hallo. Ich suche Spieler die ebenfalls die Trophy „Besitzer“ ergattern wollen oder bereit sind mir dabei zu helfen.

 

Hab es versucht sie allein in einem Schwarm Vorherrschaftsspiel hinzubekommen, aber dies ist sehr aussichtslos.

 

Ich würde dieses Unterfangen gern am 29.05.2019 - Vormittags ab 09:00 Uhr oder Abends ab 22:00 Uhr probieren. 

Einfach per PN melden. Danke

Bis jetzt haben sich folgende Spieler gemeldet:

- DPawel

- Survivor1803

MiraculiX0311

- Lmab

- DrMZxx (9:00 & 22:00)

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dr.MZ:

Bis jetzt haben sich folgende Spieler gemeldet:

- DPawel

- Survivor1803

- Lmab

Generell wäre ich auch dabei, aber könnte halt an diesem Tag nur morgens um 9 Uhr. Ich arbeite nur nachts und schlafe tagsüber deswegen fällt für mich morgen 22 Uhr aus. Donnerstag habe ich wieder frei. Wenn ihr es morgen früh probieren wollt, dann kannst du mich also auch dazuzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dr.MZ:

Bis jetzt haben sich folgende Spieler gemeldet:

- DPawel

- Survivor1803

MiraculiX0311

- Lmab

- DrMZxx (9:00 & 22:00)

Ich könnte ebenfalls mitmachen wenn ihr wollt. Hätte noch jemanden in der FL den ich fragen könnte, da er das Spiel auch mal gespielt hat. Vormittags könnte ich nur bis 1130, abends open End. Gebt Bescheid, dann würde ich euch adden; meine hier angegebene ID ist nicht mehr korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb daveman:

Ich könnte ebenfalls mitmachen wenn ihr wollt. Hätte noch jemanden in der FL den ich fragen könnte, da er das Spiel auch mal gespielt hat. Vormittags könnte ich nur bis 1130, abends open End. Gebt Bescheid, dann würde ich euch adden; meine hier angegebene ID ist nicht mehr korrekt.

Leider geht halt nur abends alle die noch einsteigen wollen können mit machen wie gesagt ideal sind halt 8 Leute Minimum 5 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch wäre noch für 2 Leute Plätze offen da einer nicht so lange kann und ein anderer erst spät kommen kann also falls noch welche heute Abend Start um 22.00 mit machen möchte soll mich einfach adden ich gebe falls wir dann voll sein sollten hier entsprechend eine Info ab 

 

 

ein ein Platz ist noch frei 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...