Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Tybalt_13:

Hey Leute, suche einen Spielpartner für die Kampagne ‼️

 

Einfach melden bei PSN Tybalt_13

Leichter wirds wohl in einer PS4 World War Z Community. Da einfach in die Gruppe und von da aus einer Party joinen. Mega easy und es suchen eigentlich immer welche. Sonst halt selbst eine öffnen. Kommt bestimmt einer dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Suche fähige Mitspieler für den Schwierigkeitsgrad verrückt. 

Mir selber fehlt nur noch Tokio 1. Mission. Ich unterstützte natürlich auch bei den anderen Missionen. 

Bei Interesse könnt ihr gerne einfach adden mit ner kleinen Nachricht dabei damit ich bescheid weiß. Online ID: S-P2013

@FrontalFister wäre dabei ;) Online ID: S-P2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich suche Spieler die ebenfalls die Trophy „Besitzer“ ergattern wollen oder bereit sind mir dabei zu helfen.

 

Hab es versucht sie allein in einem Schwarm Vorherrschaftsspiel hinzubekommen, aber dies ist sehr aussichtslos.

 

Ich würde dieses Unterfangen gern am 29.05.2019 - Vormittags ab 09:00 Uhr oder Abends ab 22:00 Uhr probieren. 

Einfach per PN melden. Danke

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...