Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

Am 14.6.2019 um 12:11 schrieb rejes5:

Hallo kann man im Offline Modus wenn man alle leveln auf verrückt schafft die trophäe erhalten? Finde alleine ohne patch im offline modus einfacher

Müsste möglich sein. Es kann jedoch passieren, dass wenn man nach einem Kapitel ins Hauptmenü zurückkehrt und anschließend das Spiel schließt, es nicht zur Speicherung des jeweiligen Kapitels kommt. Anzahl der Vorräte am besten merken, wenn die Zahl beim nächsten Start nicht übereinstimmt, dann hat das jeweilige Kapitel nicht gezählt und müsste wiederholt werden. Durch das neueste Update ist es ja jetzt sichtbar, ob man die Kapitel abgeschossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

habe eine kurze Frage

 

Möchte gerne mit einem Freund das Spiel spielen , und natürlich alle Maps auf ,,Verrückt" schaffen

Meine Frage : Wir sind dann nur zu 2 , man muß ja glaub ich zu 4 sein , werden 2 ,,Randoms" dazu gejoined ?

oder spielt man dann nur zu 2. ? wie läuft das dann ab

Und hat man durch die Randoms Chancen auf Verrückt zu schaffen ? was meint ihr ?

Und noch ne kurze Frage. Gehen wir davon aus ich bin höchster Level , schaff es aber nicht auf Verrückt

Kann ich es dann Offline ohne Patch es alleine versuchen ? behalte ich dann meinen Level ? oder würde ich dann bei 0 wieder anfangen ? 

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

habe eine kurze Frage

 

Möchte gerne mit einem Freund das Spiel spielen , und natürlich alle Maps auf ,,Verrückt" schaffen

Meine Frage : Wir sind dann nur zu 2 , man muß ja glaub ich zu 4 sein , werden 2 ,,Randoms" dazu gejoined ?

oder spielt man dann nur zu 2. ? wie läuft das dann ab

Und hat man durch die Randoms Chancen auf Verrückt zu schaffen ? was meint ihr ?

Und noch ne kurze Frage. Gehen wir davon aus ich bin höchster Level , schaff es aber nicht auf Verrückt

Kann ich es dann Offline ohne Patch es alleine versuchen ? behalte ich dann meinen Level ? oder würde ich dann bei 0 wieder anfangen ? 

Also wenn ihr nur zu zweit seid, habt ihr entweder die Möglichkeit, ne private Lobby zu erstellen und mit zwei Bots zu spielen oder öffentlich mit Randoms.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau wie effektiv die Bots auf verrückt noch sind, aber mit Randoms ist es fast nicht zu schaffen, da ihr erstens nicht wirklich miteinander kommunizieren könnt und was viel wichtiger ist, die meisten Leute nicht begreifen, wie man solche Spiele zusammen spielen sollte (alleine vorrennen, alleine zurückbleiben, mit lauten Waffen schießen etc.). Ich habe oft genug Maps auf schwer alleine angefangen, alles lief gut mit drei Bots, plötzlich joinen mir ein paar Randoms, zack einer down, der nächste down, der dritte frisst das zweite Medi Pack weg und...das wars -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ChrissieChris:

Also wenn ihr nur zu zweit seid, habt ihr entweder die Möglichkeit, ne private Lobby zu erstellen und mit zwei Bots zu spielen oder öffentlich mit Randoms.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau wie effektiv die Bots auf verrückt noch sind, aber mit Randoms ist es fast nicht zu schaffen, da ihr erstens nicht wirklich miteinander kommunizieren könnt und was viel wichtiger ist, die meisten Leute nicht begreifen, wie man solche Spiele zusammen spielen sollte (alleine vorrennen, alleine zurückbleiben, mit lauten Waffen schießen etc.). Ich habe oft genug Maps auf schwer alleine angefangen, alles lief gut mit drei Bots, plötzlich joinen mir ein paar Randoms, zack einer down, der nächste down, der dritte frisst das zweite Medi Pack weg und...das wars -_-

Das blöde beim joinen is aber auch das man sich vom letzten Checkpoint alleine erstmal zu den anderen durcharbeiten muss das is auf Verrückt fast aussichtslos dabei bin ich selbst schon ein paar mal down gegangen. 

Das is wirklich nicht fair vom Spiel und nervt. 

-------------------------------------------------------

Mal eine Frage zu folgender Trophäe :

 

Effektive Kommunikation
Markiere 50 Spezial-Zombies

 

Des Weiteren kann bei der Klasse Revolverheld mit Erreichen des Klassen-Levels 10. der Perk "Suchen und Zerstören" freigeschaltet und gekauft werden (Kosten: 250 Vorräte) - dadurch werden aktive Spezial-Zombies in einem Umkreis von 20 Metern automatisch markiert.

 

 

Kann das sein das die Einstellung nicht für die Trophäe zählt?

 

Also ich habe circa 40 - 50 Matches mit dem Perk gespielt Online wie Offline aber die Trophäe kommt nicht. Offline markiert von der KI auch niemand und alleine da müsste ich schon geschätzt 150 markiert haben ohne die Online noch dazu kommen aber es kommt nix. 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß musst du die Gegner manuell markieren. Aber ganz sicher weiß ich es nicht, wobei dein Fall ja schon darauf hindeutet.

 

Und ja stimmt, wenn jemand joint muss er oder sie beim letzten Checkpoint starten und erstens kommen die anderen dann nicht weiter und der neue Char hat quasi auch keine Chance nach zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann muss ich mal schauen wie das manuell geht. Wahrscheinlich geht das mit der Klasse Revolverheld überhaupt nicht mehr weil das ja mit dem Perk alleine geht. 

Macht ja Sinn weil die Trophäe ja so nicht kommt. 

 

Ja wie gesagt ich bin schon ein paar mal beim joinen drauf gegangen weil die anderen zu weit waren. 

War mir auch peinlich aber mit Absicht habe ich das nicht gemacht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Effektive Kommunikation
Markiere 50 Spezial-Zombies

 

Des Weiteren kann bei der Klasse Revolverheld mit Erreichen des Klassen-Levels 10. der Perk "Suchen und Zerstören" freigeschaltet und gekauft werden (Kosten: 250 Vorräte) - dadurch werden aktive Spezial-Zombies in einem Umkreis von 20 Metern automatisch markiert.

 

 

Auch wenn es so im Leitfaden steht und man annehmen kann das mit der Einstellung die Trophäe frei geschaltet wird, das stimmt nicht denn so wird sie nicht freigeschaltet. 

 

Habe 2 Missionen manuell markiert und die Trophäe sofort bekommen in 40 Spielen mit dem Perk in Revolverheld wurde sie nicht frei geschaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Perks sind immer nur auf die Klasse bezogen, d.h. mehr Gesundheit beim Bastler freigeschaltet bedeutet nur mehr Gesundheit für deinen Bastler. Den Perk gibt es übrigens bei jeder Klasse. ;)

Verrückt solltest du aber erst probieren wenn du die Level wirklich gut kennst und deine Klasse wirklich richtig einsetzen kannst, unabhängig vom Level der Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar ,,chrissiechris" , danke für dene Antwort , dann weiß ich da  bescheid

 

Hab dennoch noch 2 kurze Frage

 

1. Im Leitfaden steht direkt oben das es ,,erforderlich" ist , das man Level 295 ist. warum ist das der Fall ? Es gibt doch keine Trophae für werde Level 295 und alles andere schafft man doch schon eher , Waffen aufwerten etc.

 

2. Kann mir jemand bestätigen das es ,,alleine ( aber mit Bots ) " auf ,,Verrückt" ohne Patch einfacher ist als im Koop mit anderen ?

 

Das ist meine einzigste Hoffnung diesen Schwierigkeitsgrad irgendwie zu meistern

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du mit jedem Level einen Perk freischaltest und es eine Trophäe gibt, für welche man alle Perks kaufen muss, ist Level 295 also erforderlich ;)

 

Und ja die Bots wurden mit einem der ersten Patches etwas geschwächt, das stand so auch in den Patch Notes. Inwiefern der letzte Patch spürbar ist, kann ich nicht beurteilen, da ich zu wenig gespielt habe. Ein paar Level wurde schwerer, andere leichter. Auch die Spawns von Spezialzombies wurde ja angepasst, von daher kann es gut sein, dass es dadurch generell schwieriger wurde. Im Koop mit Absprache stelle ich es mir aber generell leichter vor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es mit der KI auf Verrückt leichter sein soll als mit anderen Spielern. 

Klar bei Random's hat man nur ne 50 % Chance auf nicht Idioten zu treffen aber der Schwierigkeitsgrad überfordert die KI meiner Meinung nach komplett. 

Ich habe es 3 Wochen mit Spaß gespielt und bin zum Entschluss gekommen es auch nur weiter mit Spaß zu spielen weil alle Kapitel auf Verrückt hat für mich nichts mehr mit Spaß zu tun. 

Durch diverse Erweiterungen wird es ja vermutlich auch eher schwerer als einfacher weil vorher ging Platin ja ohne die Tokio Missionen weil sie ja noch nicht draußen waren, jetzt muss man die mitmachen für Platin und wer weiß was für Missionen noch eingefügt werden.

Alleine die Tokio Missionen auf schwer sind mir schon zu brutal und jetzt wochenlang üben etc habe ich auch kein Interesse dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. 
 

Ist das normal (natürlich nicht), dass man beim Wiederholen der Kapitel nicht mehr schießen kann?

 

Ich habe gestern mit vier Mann online gespielt und zwei Missionen abgeschlossen.

Das 1. und 3. Kapitel in New York.

 

Heute wollte ich meinen Charakter aufleveln und die Mission 1 spielen- kann ich alles machen, nur nicht schießen.

 

Welchen Zaubertrick muss ich anwenden, um diesem Problem Herr zu werden? 
 

Ich habe einen Zaubertrick gefunden.

Schießen ist nun wieder möglich.

 

Skurril in dem Spiel finde ich, dass man sich nicht selbst befreien kann, wenn ein Polizei- oder Schleicher Zombie einen packt und auf einen einschlägt.

Bearbeitet von Matzn
Problem gelöst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2021 um 07:33 schrieb Tybalt_13:

Hallo in die Runde.

 

Versuche gerade die Story auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abzuschließen. Bin aber von der Trophäen Beschreibung etwas verwirrt. 

 

In meiner PSN-App steht: abschließen auf "verrückt" oder "extrem" 

 

Was stimmt jetzt ???

Screenshot_20210618_072118.jpg

Extrem und Verrückt sind die schwersten Schwierigkeitsgrade.

Also 4 und 5* von der Schwierigkeit her.

Du musst für die Trophäe lediglich die 4* Herausforderung schaffen.

Die 5* sind dann für die ganz große Herausforderung gedacht, jedoch nicht mehr relevant für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...