Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fände es gut, wenn es noch eine 3. Statistik Seite gibt nach dem Ende der Runde. Wie in L4D2 z.b Treffergenauigkeit meine Schüsse insgesamt, wie oft hab ich n Zombie getötet der gerade an meinen Teamkamerad Schaden machen wollte oder wieviel Lebensenergie hab ich wiederhergestellt in der Runde.

Ich liebe Stastiken ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2019 um 20:19 schrieb Dreamjunkie:

Ich fände es gut, wenn es noch eine 3. Statistik Seite gibt nach dem Ende der Runde. Wie in L4D2 z.b Treffergenauigkeit meine Schüsse insgesamt, wie oft hab ich n Zombie getötet der gerade an meinen Teamkamerad Schaden machen wollte oder wieviel Lebensenergie hab ich wiederhergestellt in der Runde.

Ich liebe Stastiken ^^

 

Sowas liebe ich auch, aber dann lieber allgemein. Wo halt alles angezeigt wird ? wie viele Zombies ich allgemein getötet habe, wie viele Schüsse insgesamt abgefeuert wurden wurde mit welcher Waffe ich am meisten spiele. Das wärs mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer eine Ahnung was mit den Leuten ist die genau Level 127 sind? Triff ständig auf welche die genau dieses Level haben ( manchmal auch 2 in einer Runde oO ), ist doch nicht normal. Sind das Glitch User oder einfach nur Zufall ?

Vorallem spielen die nicht mal gut. Rennen an Kisten vorbei die noch ungeöffnet sind, lassen Medikits liegen usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dreamjunkie:

Hat einer eine Ahnung was mit den Leuten ist die genau Level 127 sind? Triff ständig auf welche die genau dieses Level haben ( manchmal auch 2 in einer Runde oO ), ist doch nicht normal. Sind das Glitch User oder einfach nur Zufall ?

Vorallem spielen die nicht mal gut. Rennen an Kisten vorbei die noch ungeöffnet sind, lassen Medikits liegen usw. 

Das ist ein Spielfehler, alle Level ab 127 werden schlichtweg nicht mehr richtig dargestellt. In der Tab-Übersicht in den Sessions können dreistellige Level erst gar nicht angezeigt werden, folglich steht da oftmals nur 12, also stellvertretend für 127.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb LastPredator:

Was ist eigendlich die schnellste methode um die upgradepunkte zu farmen?

Hab keine lust im MP immer wieder 1ne taste zu drücken um es durchlaufen zu lassen und nebenbei nen Film sxhaun oder so....need help

Ich hab immer Russland level 1 gespielt 

bin durchgerannt auf Verückt bis die erste richtige welle kam , dann muss man nen tor öffnen - mich sterben lassen - so hab ich in 2 Minuten 275 money bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir gerade, ob ich mir WWZ hole. Habe es mir nicht zum Release geholt, da die MP-Trophäen mir wohl die Platin vermasseln werden, wenn sie nicht doch irgendwann private Lobbies einführen, wo die MP-Trophäen im privatem Spiel machbar sind. Ist ziemlich low, ich weiß, aber MP geht halt bei mir halt gar nicht. Habe aber langsam keine Lust mehr, mir wegen dem MP die Spiele zu verderben. Dann gibt´s halt kein Platin. What shalls. Kann aber auch sein, daß höchste SKG mich knackt. Egal. 

Hatte das Spiel zwischenzeitlich schon abgeschrieben, aber je mehr ich mir gameplays auf youtube anschaue desto mehr macht mich das Spiel an. Bin sowieso ein Hordentyp. Killing Floor 2, Helldivers, Zombie Army Horde usw. Je mehr Gewerch desto besser.

Ich werde wohl erstmal die Missionen mit der KI spielen um die Missionen und die Mechaniken kennenzulernen. Ist das ne gute Idee? Taugt die KI was? 

Gibt es im öffentlichen Coop eine Kickfunktion? 

Gibt es permantes friendly fire oder ist es abstellbar? 

Ich glaube die Waffen und Medikits sind nur von einer Person in der Mission aufnehmbar. Ist das so? Also wenn ich es aufnehme ist es für den Teammate verloren und spawnt auch nicht nach.

Fällt Euch sonst noch was ein, was einem Einsteiger nützt und ihn zu einem brauchbarem Coop-Spieler macht? 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb el_pitufo_timido:

Ich werde wohl erstmal die Missionen mit der KI spielen um die Missionen und die Mechaniken kennenzulernen. Ist das ne gute Idee? Taugt die KI was? 

Gibt es im öffentlichen Coop eine Kickfunktion? 

Gibt es permantes friendly fire oder ist es abstellbar? 

Ich glaube die Waffen und Medikits sind nur von einer Person in der Mission aufnehmbar. Ist das so? Also wenn ich es aufnehme ist es für den Teammate verloren und spawnt auch nicht nach.

Fällt Euch sonst noch was ein, was einem Einsteiger nützt und ihn zu einem brauchbarem Coop-Spieler macht?

Erstmal auf leichter Schwierigkeit mit Bots, um die Level kennenzulernen macht auf jeden Fall Sinn. Die KI wurde mit dem letzten Patch generved, auf den höchsten Schwierigkeitsgraden wirste es solo wohl nicht mehr schaffen.

Ja, man kann andere Spieler per Abstimmung rauswerfen.

Ja, Eigenbeschuss ist permanent aktiv und fällt je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedlich aus. Es ist nicht abstellbar. Auf Leicht kaum bemerkbar, auf Verrückt biste nach wenigen Schüssen weg.

Ja, Ausrüstung kann nur einmal aufgenommen werden und spawnt nicht nach. Medikits oder Sprengladungen bleiben auf dem Boden liegen, wenn der Spieler stirbt und diese nicht benutzt hat.

 

Generell einfach spielen, dabei die Waffen aufleveln. Nach und nach halt die Schwierigkeit erhöhen. Klar wirkt es lukrativ auf Verrückt zu spielen und die Belohnungen zu kassieren, als Spieler mit hohen Level gibt es aber nichts nervigeres als irgendwelche Spieler, die aufgrund der Perks, Waffen und Erfahrung nicht wirklich was beitragen können und Mehrarbeit verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte soll man den die erste Tokio Mission schaffen??? Das ist ja mal völlig übertrieben, wo man die Tore beschützen soll! Da kann man sonst wieviel Geschütze aufbauen, da hat man null Chance. 

Ist das überhaubt regulär machbar, oder gibt es da irgendein Trick, von dem ich noch nix weiß??

Also so ist das nicht zu schaffen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steiny77:

Wie bitte soll man den die erste Tokio Mission schaffen??? Das ist ja mal völlig übertrieben, wo man die Tore beschützen soll! Da kann man sonst wieviel Geschütze aufbauen, da hat man null Chance. 

Ist das überhaubt regulär machbar, oder gibt es da irgendein Trick, von dem ich noch nix weiß??

Also so ist das nicht zu schaffen... 

Hast es auf "verrückt" gespielt, oder haben deine Kameraden nicht mit drauf geschossen? Oder was war los? ? 

Einen Controller kannst du ja offensichtlich richtig herum halten. Weil viele Probleme gibs da jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern das Spiel angefangen zu spielen und was ist? Irgendwo steht Medic auf meiner Uniform, denn alle ach so coolen Highlevel-Gamer sind permanent down und ich belebe wieder was das Zeug hält. Ich meine, wir spielen auf Leicht wohlgemerkt. Da haut doch was nicht hin, wenn die dort schon fallen wie die Fliegen und ich mit meiner Luller-Puller-Ausrüstung und Level 02 alles wegkloppen soll weil niemand im Team mehr lebt oder kämpft. So schlimme Randoms wie hier hatte ich in noch keinem Onlinespiel. Macht so zumindest keinen Spaß und auf die KI hatte ich jetzt eigentlich auch keine Lust gehabt; dann hätte ich mir gleich ein Singleplayerspiel gekauft. Bisher lief das eigentlich immer tadellos und ich hab schon zig Games nur mit Randoms durchgerockt. Vermutlich ist der Großteil der Spieler weit unter dem angegebenen Alter für den das Spiel zugelassen ist; man merkt es deutlich an der "ich-farm-lieber-Kills-anstatt-meinem-Team-helfen" Spielweise. Auch, nennen wir sie mal "Spielmechaniken"; stellen anscheinend eine unüberwindbare Hürde für die meisten dar. Da kann das Drücken eines Hebels schon zu völligen Desorientierung führen. Ich für meinen Teil schaue es mir noch ein Weilchen mit an und wenn kommt's weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle auch recht häufig an die Tauglichkeit der Mitspieler. Wie kann man unter Level 30 auf Verrückt spielen. So ein Game brauch man gar nicht erst zu joinen wenn da nur Leute unter 10 drin sind, kannst dich gleich mit ner Granate selbst hochjagen. Als ob n haufen bei dem Sale zugeschlagen haben und alle wollen Verrückt spielen ^^.

Am besten ist ja wenn man New York Chapter 2 spielt. Da kann man ja die erste hälfte von den Untergrund Bahnhof oben campen und die Zombies müssen auf Engen Raum zu dir. Scheint aber noch nicht jeder mitbekommen haben. Anstatt sich die Auto Geschütztürme für s Finale aufzuheben....

Den einen Tag auch kurz vor Finale , n andrer und ich hatten n Auto Geschützturm ( vom Anfang der Map ) und n C4 für eine Tür. Hätte eigendlich einfach werden können ^^. Da joint irgend n Hans Wurst , rennt vor und startet das Event auf Verrückt. Ohne Vorbereitung ,irgendwas aufgebaut zu haben usw. 

Oder Moskau Chapter 1. wo man von oben runter schießt um die Horden aufzuhalten. Alle schön verteilt , jeder an einer Ecke. Joint n Spinner, knallt jeden von hinten ab und läßt sich selbst von den Zombies zerreißen. Ich starte n Kick Vote...keiner macht mit. Und danach wollten die beiden andren nochmal mit dem Typen zocken ^^. Bei Steam ( L4D2 ) konnte man wenigstens Spieler Blocken und dann haste mit denen nicht mehr zocken können. Sowas fehlt hier echt. Wenn irgendwer joint und versaut einem kurz vor Schluß das Spiel. Gibt echt zu viele Idioten da draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dreamjunkie:

Ich verzweifle auch recht häufig an die Tauglichkeit der Mitspieler. Wie kann man unter Level 30 auf Verrückt spielen. So ein Game brauch man gar nicht erst zu joinen wenn da nur Leute unter 10 drin sind, kannst dich gleich mit ner Granate selbst hochjagen. Als ob n haufen bei dem Sale zugeschlagen haben und alle wollen Verrückt spielen ^^.

Am besten ist ja wenn man New York Chapter 2 spielt. Da kann man ja die erste hälfte von den Untergrund Bahnhof oben campen und die Zombies müssen auf Engen Raum zu dir. Scheint aber noch nicht jeder mitbekommen haben. Anstatt sich die Auto Geschütztürme für s Finale aufzuheben....

Den einen Tag auch kurz vor Finale , n andrer und ich hatten n Auto Geschützturm ( vom Anfang der Map ) und n C4 für eine Tür. Hätte eigendlich einfach werden können ^^. Da joint irgend n Hans Wurst , rennt vor und startet das Event auf Verrückt. Ohne Vorbereitung ,irgendwas aufgebaut zu haben usw. 

Oder Moskau Chapter 1. wo man von oben runter schießt um die Horden aufzuhalten. Alle schön verteilt , jeder an einer Ecke. Joint n Spinner, knallt jeden von hinten ab und läßt sich selbst von den Zombies zerreißen. Ich starte n Kick Vote...keiner macht mit. Und danach wollten die beiden andren nochmal mit dem Typen zocken ^^. Bei Steam ( L4D2 ) konnte man wenigstens Spieler Blocken und dann haste mit denen nicht mehr zocken können. Sowas fehlt hier echt. Wenn irgendwer joint und versaut einem kurz vor Schluß das Spiel. Gibt echt zu viele Idioten da draußen.

Amen Bruder!

Jetzt habe ich, ungelogen, an JEDEM Rundenende einen Bluescreen und muss das Spiel neustarten. Das Spiel wurde doch schon vor Jahren angekündigt, da braucht mir keiner mit Crunch-Time etc. kommen. Sowas muss im Vorfeld getestet werden; und ich dachte dass Sony immer so streng sei mit allem Pi-Pa-Po. Das Spiel macht Spaß, keine Frage. Aber das habe ich zu "Anthem" anfangs auch behauptet. Noch bin ich ja dran und investiere meine Zeit. 

 

EDIT: ich habe jetzt Tokio rauf und runter gespielt, aber ich bekomme die Trophy für das Abschliessen aller Missionen nicht. Alle anderen levelbezogenen Trophies habe ich bekommen. Oder darf man zwischendurch nicht den SKG ändern? Obwohl ich mir sicher bin, Moskau auch mal auf Leicht und auf Normal gespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha der neue Patch ist ja n Witz^^. Ich dachte gibt neue Schwierigkeitsgrade .. natürlich nur Pc. Dafür haben die die vorhandenen dezent angehoben. Kann mir keiner sagen, das die da nicht dran rumgeschraubt haben. Die Viecher kommen jetzt von allen Seiten und zig Specialzombies dazu. Hat einer schon Japan 3 auf Verrückt geschaft ? War mit 3 andren 295 Randoms kurz davor und 3 waren Fixer und einer Medic. Sonst fast no way. Laut neuem Interface müsste das die letzte Mission sein dir mir fehlt für die Trophäe alle Maps auf Verrückt zu bestehen. Sonst hab ich bei allen n grünes Häckchen mit 5 Totenköpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern mal den Multiplayer Part von WWZ gestartet... 
So is er ja gut aber die Teamzusammenstellung is ja wohl der letzte Mü..
Von Teamausgleich haben die Entwickler wohl noch nie was gehört.
Da spielen echt 4 Level 200 Leute gegen 4 Anfänger also da fällt einem echt nix mehr ein und das jetzt nicht nur 1 x und damit nicht genug, da spawnt man direkt in so einer Gegnergruppe wenn man pech hat, vergeht einem echt die Lust viel unfairer geht's ja kaum.

 

Wie kann man überhaupt die schweren Waffen anwählen wenn da steht das die bereit sind?
Kann da keine schwere Waffe anwählen. 
Lasst mich raten das muss man natürlich erst frei schalten irgendwann mit Level 200 geht das, richtig? 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Samoht667:

Wie kann man überhaupt die schweren Waffen anwählen wenn da steht das die bereit sind?
Kann da keine schwere Waffe anwählen. 
Lasst mich raten das muss man natürlich erst frei schalten irgendwann mit Level 200 geht das, richtig?

Nein, eine Levelbegrenzung gibt es da nicht direkt. Einerseits hast du ja je nach Klasse eine schwere Waffe von Anfang an dabei. Die lädt sich mit der Zeit, mit Perks oder mit der aufsammelbaren Ausrüstung auf der Karte auf. Wenn der Balken voll ist, kannst du diese wie im PvE auswählen. Allerdings kann man die Schweren Waffen nur für kurze Zeit nutzen. Danach musste die wieder aufladen. Ich meine die Aussage "Schwere Waffe bereit" bezieht sich auf deine eigene, die du dabei hast, also wenn die Aufladung fertig ist.

Und dann gibt es auf den Karten immer wieder extra Schwere Waffen in Kisten, die gelegentlich spawnen. Die kann aber nur von einem Spieler aufgenommen werden, da musste dich also beeilen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...