Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade per Zufall auf ein Gameplay Video gestossen und muss sagen: geil! Hätte ich niemals gedacht und grafisch finde ich es auch Top. Hab mal Zombie Army Trilogie gespielt, aber das ist ne andere Liga. Ich glaub das Spiel hier lege ich mir zu. Ich mag ja solche Koopsachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb daveman:

Ich bin gerade per Zufall auf ein Gameplay Video gestossen und muss sagen: geil! Hätte ich niemals gedacht und grafisch finde ich es auch Top. Hab mal Zombie Army Trilogie gespielt, aber das ist ne andere Liga. Ich glaub das Spiel hier lege ich mir zu. Ich mag ja solche Koopsachen. 

Vor allem für 40€ ein Schnäppchen! Klar, hier und da gibs noch fehler, aber nach ein paar monaten sieht das bestimmt alles noch besser aus. Ich bin jedenfalls begeistert vom Spiel selbst und den ganzen Modi. Auch der pvp ist recht nett - hier auch gerade die letzte Trophäe bekommen. Uff! Nach 26 matches endlich.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Koop Kampagne für uns leider noch nicht spielbar.. Waren zu 3., irgendein random kam immer rein und ist alleine vorgerannt, hat rumgeballert anstatt Stealth etc.. Warten da auf die Privatlobbies..

 

MP bockt mega! Jemand ne Ahnung, wie das genau mit den Waffen aufleveln funktioniert? Bei Sammlung sind zig Versionen abgebildet, weiß aber nicht, wie ich welche freischalten kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird sich geholt. Darauf warte ich schon seit letztem Jahr. Endlich mal wieder ein Spiel, was man mit vier Leuten komplett spielen kann.

Zombie Army Trilogie hatte ich auch gespielt- war auch witzig. Vor allem der Endgegner. :D 

Die Zombie Horden im Film waren ja schon gut gemacht. Daher erwarte ich bei dem Spiel hier tolle Kampfszenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei alle Waffen aufzuleveln und muss sagen, dass sich das bei der Armbrust ganz schön in die Länge zieht. Habe schon die Hälfte aller Waffen auf Lv. 5 und innerhalb von 1 1/2 Stunde habe ich zwei Waffen von Lv. 1 (nie gespielt) auf Lv. 5 gebracht, aber bei der Armbrust im Vergleich habe ich nach ein paar Kapiteln grade mal Lv. 2 erreicht und das obwohl ich schon eben eine Farm-Methode habe bei der ich in 15 min mehr als 1000 EP für eine Waffe erhalten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Also die Reviews scheinen ja doch nicht gut zu sein.. komisch.

Von den Spielern ließt man nur positives.. Gamestar ist positiv überrascht aber bei Metacritic ist ja gerade mal bei 63% oder sowas..

Liegt daran, dass es für PC Gamer nur über den Epic Game Store verfügbar ist und die Leute diesen boykottieren - da werten viele zum Teil absichtlich die Spiele als negativ, auch bei älteren Spielen wo die Spielreihe ein Spiel rausbringt, welches exklusiv für Epic Game Store erhältlich ist. Zum Beispiel beschränkt auf ein Jahr und anschließend erst bei Steam verfügbar ist. Die meisten negativen Bewertungen bei WWZ umfassen grad mal ein oder zwei Sätze worin die Aussage "L4D in schlecht" steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ok ja echt komisch. Ich dachte die Spielergemeinde wertet wegen Epicstore usw.. aber richtige Spielmagazine?

Naja bisher sind auch keine Reviews von namhaften Spielmagazinen erschienen.. dann warte ich wohl ab. Werde es aber sowieso holen.

A propos namhamt: GameInformer hat ne 8.25/10 rausgehauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...