Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Super Weekend Mode


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Super Weekend Mode
 
1x platin.png  11x gold.png  0x silber.png  0x bronze.png  = 12 | Gesamtpunkte: 1170
Vierfach-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU), PS4 (NA), PS4 (AS) und PS-Vita.
 
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 12
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 3
Allgemeine Infos:
  • Abgesehen von der Trophäe "Meine Hände sind müde" können alle Trophäen auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe erspielt werden.
  • Stellt beim Start eines Spiels "Auto-Feuer" auf "An", damit ihr mit beiden Pads durchgängig von alleine feuert und ihr euch somit nur auf das Einsammeln bzw. Ausweichen konzentrieren müsst.
  • Jedes Outfit hat besondere Eigenschaften. Schaut euch die Beschreibungen der jeweiligen also gut an, bevor ihr ein Spiel startet.
    Im Spoiler eine Übersicht der Outfits:
    Spoiler
    • Klassisches Outfit
      • "Upgrades basierend auf übrigen Leben."
    • Prinzessinnen-Outfit
      • "Mehr Leben nach abgeschlossenem Level."
    • Gunner-Outfit
      • "Bosse erhalten mehr HP."
      • "Erhalte nur Shot-Ups und Leben."
    • Panzer-Outfit
      • "Starte ein Level mit einem Schild."
    • Renner-Outfit
      • "Erhalte nur Speed-Ups."
    • Riskantes Outfit
      • "Ein Leben."
  • Siehe Platinum-Videowalkthrough.

 
 
gold_header.png
 

Riecht nach Rosen Riecht nach Rosen
Stufe 1 abschließen.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Stufe 1 abgeschlossen habt.
Ganz unten rechts in der Ecke wird angezeigt, wie viele Herzen ihr noch einsammeln bzw. Schüsse auf den Boss landen müsst, um die nächste Stufe zu erreichen.
 

Eindringlingshase Eindringlingshase
Stufe 2 abschließen.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Stufe 2 abgeschlossen habt.
Ganz unten rechts in der Ecke wird angezeigt, wie viele Herzen ihr noch einsammeln bzw. Schüsse auf den Boss landen müsst, um die nächste Stufe zu erreichen.
 

Dies ist eine Übung Dies ist eine Übung
Stufe 3 abschließen.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Stufe 3 abgeschlossen habt.
Ganz unten rechts in der Ecke wird angezeigt, wie viele Herzen ihr noch einsammeln bzw. Schüsse auf den Boss landen müsst, um die nächste Stufe zu erreichen.
 

Das war einfach Das war einfach
Level aufsteigen.

[Offline-Trophäe]
Sobald ihr genügend Herzen eingesammelt oder Treffer auf den Boss gelandet habt, steigt ihr im Level auf. Es gibt keine genaue Übersicht, wann dies passiert. Allerdings sollte es bereits in der ersten Stufe mehrfach geschehen, ohne dass ihr eine besondere Leistung dafür aufbringen müsst. Seid ihr ein Level aufgestiegen, erhaltet ihr diese Trophäe.
 

Ich hole mir ein paar Punkte Ich hole mir ein paar Punkte
Erhalte 30.000 Punkte.

[Offline-Trophäe]
Oben rechts wird während des Spielens euer aktueller "Score" angezeigt. Um diese Trophäe freizuschalten, muss dieser Score 30.000 betragen haben. Ihr erhaltet Punkte, indem ihr Herzen einsammelt, den Boss beschießt oder Staubhasen zerstört.
 

Meister der Punkte Meister der Punkte
Erhalte 50.000 Punkte.

[Offline-Trophäe]
Oben rechts wird während des Spielens euer aktueller "Score" angezeigt. Um diese Trophäe freizuschalten, muss dieser Score 50.000 betragen haben. Ihr erhaltet Punkte, indem ihr Herzen einsammelt, den Boss beschießt oder Staubhasen zerstört.
 

Angekettet Angekettet
Erhalte eine 100er-Kette.

[Offline-Trophäe]
Rechts in der Mitte wird während des Spieles eure aktuelle Ketten-Zahl angezeigt. Diese muss mindestens 100 betragen. Um den Zähler nach oben zu bekommen, könnt ihr sowohl Herzen einsammeln als auch den Boss beschießen. Solltet ihr jedoch ein Herz fallen lassen oder zwischendurch sterben, wird der Zähler wieder auf Null gesetzt. Habt ihr eine 100er-Kette erreicht, schaltet ihr diese Trophäe frei.
 

Mortis Mortis
Stirb zum ersten Mal.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, nachdem ihr das erste Mal gestorben seid.
 

Bump'n Crush Bump'n Crush
Besiege deinen ersten Staubhasen.

[Offline-Trophäe]
Staubhasen können nur besiegt werden, indem ihr mit einem der beiden Pads seitlich gegen diese stoßt. Geht also erst mit dem Pad zur Seite und lasst die Hasen herunterfallen. Sobald sie neben euch sind, rutscht ihr mit L1 bzw. R1 gegen den Hasen. Sie einfach nur runterfallen zu lassen genügt nicht. Nachdem ich euren ersten Staubhasen besiegt habt, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Mit viel Liebe Mit viel Liebe
Erhalte 300 Herzen.

[Offline-Trophäe]
Hierfür müsst ihr insgesamt 300 Herzen eingesammelt haben. Es werden alle Herzen zusammengezählt, egal welche Farbe sie haben.
 

Meine Hände sind müde Meine Hände sind müde
Spiele in der maximalen Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]
Bevor ein Spiel gestartet wird, könnt ihr mit Kreuz Oben bzw. Stick LOben die Schwierigkeitsstufe nach oben stellen. Wenn alle drei Herzen leuchten, habt ihr die höchste Stufe eingestellt. Es genügt auf dieser Stufe ein Spiel zu beginnen, ihr müsst nicht bis zu einem bestimmten Punkt durchhalten. Habt ihr so ein Spiel auf der maximalen Schwierigkeitsstufe gespielt, erhaltet ihr diese Trophäe.
 
 
platin_header.png
 

Platin-Wochenende Platin-Wochenende
Alle anderen Trophäen erhalten.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @stiller.

Bearbeitet von Aii
2.1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...