Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Time At Portia


Recommended Posts

Hallo ich habe vor mir das Spiel zu kaufen..bin aber verunsichert, das ich diverse Usermeinnungen gelesen habe über schwere Bugs, die z.B. ein Weiterspielen unmöglich machen /Trophy-Bugs  etc.

 

allerdings stammen all diese Meinungen aus de Zeit des Releases - sind diese schweren Bugs auf der PS4 mittlerweile alle beseitigt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb windyhh:

sind diese schweren Bugs auf der PS4 mittlerweile alle beseitigt? 

 

Also in meiner Zeit hab ich keinen einzigen Bug gehabt. Hab das Spiel nicht bei Release gekauft, sondern in einem Sale im September 2019 und so ca. 150 sehr spaßige Stunden damit gehabt bis zur Platin. Kannst da sorgenfrei zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die noch spielen

Hab mir das Spiel Ende letzten Jahres auf CD für die PS4 gekauft und erst jetzt Anfang April damit angefangen. Die Disc Version war auf Version 1.00 und lief soweit Bugfrei ich hatte kein Probleme mit irgendwas oder irgendwelchen Trophäen. Der aktuelle Patch 1.05 läuft super und bringt zur Disc Version ein paar Änderungen die mir bisher gut gefallen. Der einzige Bug den ich kennen und regelmäßig nutze ist der bei dem man alle Inventar items duplizieren kann was einem teilweise viel Zeit sparen kann.

 

Dazu muss man einfach bei irgendeinem Verkaufsladen das gewünschte Objekt Highlighten und zeitgleich Viereck und Dreieck drücken wenn es dann verdoppelt wurde mit X bestätigen und das beliebig oft wiederholen.

 

Es ist dabei egal ob das item ausgegraut ist oder nicht. Das ausgegraute bedeutet nur das der Laden das ausgewählte Objekt nicht ankauft mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey. Bezüglich der verpassbaren Trophäe hätte ich eine kurze Frage. Ich hab mir die mats vorher zusammen gefarmt und 4 töff töffs direkt fertig gestellt und abgegeben. Das fünfte ist in meinem Inventar, aber am schwarzen Brett waren nur 4 Aufträge. Kommt der fünfte etwas später oder wurde mir der von einem NPC geklaut?

 

Bin direkt hin als der Kollege bei mir vor der Tür von den Töff töffs erzählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allessa du musst für die trophy alle 5 stück selbst bauen. Denke da wird higgins dir einen weg geschnappt haben. Wichtig bei so spezial aufträgen die kann man alle an einem tag machen wenn du das material hast plus zusätzlichveinen der täglichen aufträge. Du kannst zwar nur einen gleichzeitig annehmen aber nach der abgabe gleich den nächsten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zu dem Spiel ein Wiki erstellt, und benötige diesbezüglich noch Hilfe. Wer Lust hat, würde mich sehr freuen viele neue Helferlein zu gewinnen :-)

 

Derzeit gibt es nur ein englisches Wiki und eine sehr sehr schwammig und kaum gefülltes deutsches Wiki.

 

Diese Seite soll eine Community werden, die sich speziell mit Wiki´s beschäftigt. Optional für Spiele die noch kein deutsches Wiki besitzen, oder nur englische.

 

Würde mich riesig freuen..

 

Quer-Wisser

Bearbeitet von Metusalix80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...