Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Time At Portia


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.6.2019 um 10:08 schrieb King of Kings:

hat jemand eine ahnung wie ich an Schmiermittel kommen kann? in den ruinen 2 ist das einfach nicht zu finden. 

 

In den Ruinen 2 als Relikt oder in den Gefahrvollen Ruinen als Drop. Ich würde letzteres versuchen da die chance dort größer ist und da die Zeit nur einmalig verstreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Gab es jetzt eigentlich schon das grosse Update für PS4 ? Für Switch ist ja schon draussen.

Wollte halt noch warten weil soll ja doch recht buggy sein das Spiel !

Huhu :)

Keine Ahnung bezüglich Patch aber ich habe letztes Wochenende mit dem Spiel angefangen und bin jetzt im 2. Jahr und hatte noch gar keinen Bug. Falls dir das was hilft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das hilft mir schon weiter, scheint ja dann besser zu laufen !

Am Anfang gab es wohl sehr viel Ärger, z.B Savegame kaputt, Gamebreaking Bugs, sonstige Bugs usw. 

Dann lade ich mir das die Woche mal runter, hab da nähmlich jetzt richtig lust drauf :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.6.2019 um 14:54 schrieb Misaki:

Gab es jetzt eigentlich schon das grosse Update für PS4 ? Für Switch ist ja schon draussen.

Wollte halt noch warten weil soll ja doch recht buggy sein das Spiel !

Das große Update von der Switch mit dem Geburtstag und Adoptionsfeature kam knapp 1,5 Wochen nach der Switch. Hinzu wurden noch nen paar Bugs gefixt.

 

Ausserdem kam heute ebenfalls wieder nen Patch der nen paar Fehler behoben hat.

 

Ich spiel das Spiel selber kaum noch da es mir aufgrund des Möglichkeiten mangels leider recht schnell den Spielspass geraubt hat. Gab auch nen paar nervige Bugs die mir passiert sind. Werds die Tage nochmal anschauen ob sich groß was verbessert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb King of Kings:

habs grad ma wieder drin, ist schon gutes suchtpozential vorhanden wenn es mal drin ist. 

von bugs kann ich nach wie vor bis auf das fehlende portal und gegner die sich nicht wehren nichts weiter berichten. 

 

weiß mittlerweile jemand etwas mit der trophäe rund um gusts antrag anzufangen? 

Soweit ich das verstanden habe, muss Gust dir einen Antrag machen. Das geschieht aber erst nachdem man seine Herzen ausbaut und die Herzevents also Quests spielt, die sich dadurch freischalten. Die letzte Quest führt dann zu einem Date mit ihm wo er dich fragt. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho leute ich habe ein kleines problem

Ich hab gerade die trophy "schleifen schneiden" bekommen/nicht sie ist oben aufgeblobbt wen ich aber bei den trophys nachschaue heisst es ich hätte sie nicht erhalten. Kennt jemand das problem und weis vielleicht was man da machen kann auessert erneut durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.6.2019 um 21:45 schrieb Oli89:

Hiho leute ich habe ein kleines problem

Ich hab gerade die trophy "schleifen schneiden" bekommen/nicht sie ist oben aufgeblobbt wen ich aber bei den trophys nachschaue heisst es ich hätte sie nicht erhalten. Kennt jemand das problem und weis vielleicht was man da machen kann auessert erneut durchspielen?

Das PSN hatte am Donnerstag Probleme. Die Trophäe hast du bekommen nur scheint sie sich noch nicht mit dem Server synchronisiert zu haben. Das müsste sich erledigen wenn das PSN wieder einwandfrei funktioniert und du deine Trophäen synchronisieren kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2019 um 08:34 schrieb Dini_at_home_400:

Das PSN hatte am Donnerstag Probleme. Die Trophäe hast du bekommen nur scheint sie sich noch nicht mit dem Server synchronisiert zu haben. Das müsste sich erledigen wenn das PSN wieder einwandfrei funktioniert und du deine Trophäen synchronisieren kannst. :)

Ja hab sie nachträglich bekommen.

Ich Danke dir für die antwort.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2019 um 21:16 schrieb Misaki:

Was muss ich für die Trophäe "Ein Traum wird wahr" machen ?  Phyllis heiraten oder was soll da Ihr Traum sein ?

Du hast es wahrscheinlich schon rausgefunden. ^^

Wenn du Phyllis einen Heiratsantrag machst, dann nimmt sie den erstmal nicht an, weil sie den Traum hat eine eigene Klinik zu eröffnen. Du erhältst nach dem Antrag eine Quest, in Folge dessen du die Klinik baust und damit auch die Trophäe freischaltest. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, hatte schonmal in einem englischen Forum nachgeschaut ! 

Also wie ich das jetzt verstehe, heiraten muss man Sie dann nicht !?  Oder was ist wenn ich schon verheiratet bin, kann ich Ihr dann trotzdem einen Antrag machen oder muss ich mich dann erst scheiden lassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.7.2019 um 17:02 schrieb Misaki:

Ok danke, hatte schonmal in einem englischen Forum nachgeschaut ! 

Also wie ich das jetzt verstehe, heiraten muss man Sie dann nicht !?  Oder was ist wenn ich schon verheiratet bin, kann ich Ihr dann trotzdem einen Antrag machen oder muss ich mich dann erst scheiden lassen .

Du musst dich erst scheiden lassen. War auch mit Gust für die Trophy verheiratet und da wollte Phylis mich nicht mal zum Freund nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...