Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Time At Portia


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.4.2019 um 01:06 schrieb saxor29:

also ich muss sagen ich finde das spiele supper abe rich rbauch nun mal hilfe im netz nix gefundne dazu weiss jemand wie ich den einfachenoffen bauplan bekomme?

Hatte am Anfang auch das Problem. Wenn du den Bauplan aus dem Buch auswählst, also die Seite aufschlägst, dann musst du noch auf dem Steuerkreuz links bzw. rechts drücken (je nachdem welche seite), dann hast du ihn ausgewählt. Warum man nicht einfach mit x bestätigen kann, ist mir auch ein Rätsel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein ist die Handhabung der einzelnen Menüs unnötig kompliziert.

 

Ich hab das Problem, dass seit Beginn des Spiels keine Bäume nachwachsen. So langsam wird's knapp mit Holz.

 

Edit: Jetzt durfte ich auch komplett neu anfangen, weil der erste Dungeon verbuggt ist.

 

Hier und da muss jedenfalls noch ein bisschen was gepacht werden.

Bearbeitet von Atze_Pe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den bauplan hab ich nun den bekommt man dursch forschrungslabor den offen den man anfang hatte war leider nicht damit gemeint sondenr den weiteren offen der hat den namen einfacheer opfen ^^  bin jetzt im 2 jahr in 2game tagen und ich frag mich aber noch immer wie kann man in die wüste hin oder wie schaff ich den hafen zu bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.4.2019 um 14:01 schrieb Atze_Pe:

 

Edit: Jetzt durfte ich auch komplett neu anfangen, weil der erste Dungeon verbuggt ist.

Also da bei den Ratten geht es bei mir auch nicht weiter. Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust nochmal neu anzufangen. Wer gibt mir die Garantie, daß es dann funktioniert. Echt nervig.

Bearbeitet von Arthur81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2019 um 15:51 schrieb King of Kings:

wie hängt man denn die handwerker lizenz aus mission 1 eigentlich an die wand?

einfach indder hand tragen udn dne plazieren wie andere gegenstände auch

 

 

@all ich habe mal ne frage ist bei wemm auch trophys verbuggt? ich habe gleich 2 trophys nicht bekommen

1x mit der brücke bauen hab amanfang eine brücke bauen müssne zur bernstein insel doer so trophy nicht bekommen

1x werde  platz 1 in eienr seasons der ahndwerker ranking bin gestenr platz eins gewessen hab auch die preise dafür bekommen aber die trophy nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2019 um 15:58 schrieb Arthur81:

Also da bei den Ratten geht es bei mir auch nicht weiter. Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust nochmal neu anzufangen. Wer gibt mir die Garantie, daß es dann funktioniert. Echt nervig.

 

Das Problem hatte ich auch. Neu anfangen ist da nicht nötig, einfach am nächsten Tag wieder hingehen und durch das Portal zum Bosskampf zurück. Auch wenn man es nicht sieht aber das Portal ist da. Ich musste das 2x machen. Beim ersten Mal war die eine Ratte weg und danach der Boss. Aber am nächsten Tag waren die jeweils wieder da.

 

vor 17 Stunden schrieb saxor29:

einfach indder hand tragen udn dne plazieren wie andere gegenstände auch

 

 

@all ich habe mal ne frage ist bei wemm auch trophys verbuggt? ich habe gleich 2 trophys nicht bekommen

1x mit der brücke bauen hab amanfang eine brücke bauen müssne zur bernstein insel doer so trophy nicht bekommen

1x werde  platz 1 in eienr seasons der ahndwerker ranking bin gestenr platz eins gewessen hab auch die preise dafür bekommen aber die trophy nicht bekommen

 

Damit ist nicht diese kleine Brücke gemeint, ich denke damit ist die große Brücke gemeint.

Und das mit Platz 1 hab ich im Netz gelesen, kommt erst am Jahresende, wenn man Platz 1 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb tadini:

 

Das Problem hatte ich auch. Neu anfangen ist da nicht nötig, einfach am nächsten Tag wieder hingehen und durch das Portal zum Bosskampf zurück. Auch wenn man es nicht sieht aber das Portal ist da. Ich musste das 2x machen. Beim ersten Mal war die eine Ratte weg und danach der Boss. Aber am nächsten Tag waren die jeweils wieder da.

Hab ich versucht, hat leider nicht geklappt. Mehrere Male sogar. Vor mir steht immer nur die große Ratte und tanzt rum. Ich kann sie aber nicht angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Arthur81:

Hab ich versucht, hat leider nicht geklappt. Mehrere Male sogar. Vor mir steht immer nur die große Ratte und tanzt rum. Ich kann sie aber nicht angreifen.

 

Oh das ist dann natürlich schei......

Da kann ich dann leider nicht weiter helfen.

Bei mir ist am Anfang immer die kleine Ratte links verschwunden, so dass ich nur die rechts töten konnte und aber dadurch, dass die zweite gefehlt hat, den Boss auch nicht angreifen konnte. 2x hab ich dann den Tag neu geladen aber das Problem mit der linken Ratte blieb trotzdem bestehen.

Nachdem ich dann aber gesehen hab, dass die Speicherstände der letzten Tage nicht gleich überschrieben werden, hab ich dann einfach geschlafen und bin am nächsten Tag hin. Erstmal bin ich durch den Vordereingang (weil ich das Portal nicht gesehen hab und dadurch dachte es wäre nicht da) aber bin natürlich nicht weit gekommen weil das Tor ja zu ist. Auf der Karte hab ich aber gesehen, dass hinten im Bossraum zwei gelbe Punkte waren, hab mich tierisch geärgert weil ich nicht hin kam und bin frustriert wieder raus. 

Durch reinen Zufall hab ich dann doch das Portal entdeckt und bin dadurch rein und glücklicherweise war die linke Ratte da und ist auch nicht verschwunden. Aber nachdem sie besiegt war, ist der Boss verschwunden.

Der war aber am nächsten Tag dann wieder da so dass er besiegt und die Quest abgeschlossen werden konnte.

So war das bei mir, mehr kann ich da leider nicht zu sagen. ?

 

Grundsätzlich aber hat das Spiel allgemein ein Problem mit Gegnern die plötzlich verschwinden, durch die Luft fliegen oder dergleichen. In der Kläranlage passiert mir das auch andauernd, dadurch geht dann das Tor nicht auf und man kommt auch nicht weiter.

Hoffentlich lässt da ein Patch nicht zu lange auf sich warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Spiel mal komplett neuinstalliert und 'nen neuen Spielstand angelegt. Bis läufts jetzt auch einigermaßen, aber auch, weil ich versuche vorherige Bugs zu umgehen. Und wenigstens wachsen die Bäume wieder.

 

Wie ist das bei Euch eigentlich, wenn ihr Gegenstände aus dem Inventar schmeißt? Bleiben die vor euch liegen oder verschwinden die komplett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb saxor29:

bin ich ja ich war im winter und bin jetzt im 2 jahr 1 monat daher also ich habe sie leider nicht bekommen und gelesen habe ich das man amende des eines monats zb season platz 1 sein muss um die zubekommen

 

Ich hab sie während dieser Veranstaltung bei der der Sieger gekürt wird bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...