Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld


clubfr3ak

Recommended Posts

klar^^

na gut am anfang in der ersten saison hab ich immer mal erholung gedrückt wenn die ermüdung zu stark wurde...dadurch haben wir aber meist dann das spiel verloren:emot-what:

deswegen hab ich mir gesagt...scheiß drauf...mach einfach alle spiele bis ich tod umfalle:biggrin5:

also ich habe in der 2-3 saison mit mancity (mich wollte kein anderer guter club) alles selber gespielt bis zur hälfte der saison. darauf das jahr war ich für beides nominiert aba wurde net gewählt.

jetzt bin ich bei 2015-2016 mich wollte bis dahin nur a. madrid als top club sonst keiner. habe bis dahin simuliert. und auch einer hälfte bei a. madrid komplett gespielt jedoch wurde ich net mal nominiert das jahr darauf. versteh jetzt also net richtig =(

was muss man für den scheiss machen ?? ich kann doch net jedes spiel 2-3 saisons üba selber spielen. ist doch zu viel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe in der 2-3 saison mit mancity (mich wollte kein anderer guter club) alles selber gespielt bis zur hälfte der saison. darauf das jahr war ich für beides nominiert aba wurde net gewählt.

jetzt bin ich bei 2015-2016 mich wollte bis dahin nur a. madrid als top club sonst keiner. habe bis dahin simuliert. und auch einer hälfte bei a. madrid komplett gespielt jedoch wurde ich net mal nominiert das jahr darauf. versteh jetzt also net richtig =(

was muss man für den scheiss machen ?? ich kann doch net jedes spiel 2-3 saisons üba selber spielen. ist doch zu viel....

angefangen hab ich bei zar blanco/azul...erste saison mit denen durchgerockt liga und pokal gewonnen...somit hatte ich mich ja dann auch für die ch. league qualifiziert...dann hab ich geschaut wär mich haben will...hab aber gesehen das keiner für die ch. league qualifiziert war...deswegen bin ich da erstmal geblieben und hab alle drei titel in der zweiten saiosn geholt...danach wollt mich nur eine gute mannschaft...nämlich ac milan...mit denen eine perfekte saison abgeliefert...zwischendurch noch europas fußballer des jahres geworden...4. saison dann zu chelsea und zack europa fußballer + weltfußballer:cool2:

in der 3. saison in der liga 303 tore geschossen und nur 7 reingekriegt^^:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe in der 2-3 saison mit mancity (mich wollte kein anderer guter club) alles selber gespielt bis zur hälfte der saison. darauf das jahr war ich für beides nominiert aba wurde net gewählt.

jetzt bin ich bei 2015-2016 mich wollte bis dahin nur a. madrid als top club sonst keiner. habe bis dahin simuliert. und auch einer hälfte bei a. madrid komplett gespielt jedoch wurde ich net mal nominiert das jahr darauf. versteh jetzt also net richtig =(

was muss man für den scheiss machen ?? ich kann doch net jedes spiel 2-3 saisons üba selber spielen. ist doch zu viel....

Du musst daran denken das die Trophys nicht gemacht werden, damit Leute wie du diese schnell holen können, sondern für Leute die PES mögen und für die 10 Saisons selber spielen totaler Spass ist.

Ich hab auch kein Problem damit ohne simulieren 10 Saisons zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst daran denken das die Trophys nicht gemacht werden, damit Leute wie du diese schnell holen können, sondern für Leute die PES mögen und für die 10 Saisons selber spielen totaler Spass ist.

Ich hab auch kein Problem damit ohne simulieren 10 Saisons zu spielen!

jung, ich spiele alles mit der uk version die ich die woche bekomme selber spiele. problem ist, nur würde gern vorher so weit es geht alle trophys haben um dann nicht mehr drauf zu achten zu müssen und mir dieses gefühl nehme das ich noch daran oda daran denken muss !

außerdem schafft man nicht ohne weiteres superheld auf top spieler.

genauso meister liga...

ich spiele das ja net auf anfänger oda so... nur um die trophys zu bekommen muss man einen unteren spielegrad wählen.

aba wenns dir spass macht 10 saisons zu spielen und eh kein game zu verlieren, was standart für dich ist (so entnehme ich es deinem text) ist das wohl bissl blöder, als vorher auf easy durch fleiß die trophys zu holen um dann richtig pes zu zocken auf ts zb !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich verstehe diese trophy auch net.

ich habe jetzt 2016-2017....

ich habe die 2te oda 3te saison zur hälfte gespielt und ab der winterpause simuliert. war darauf das jahr nur nominiert für die wahl beide titel.

dann habe ich 2-3 jahre simuliert wegen wanderer. dann war bei a. madrid und habe eine komplette saison gespielt eigentlich ima mvp gewesen nur einmal wegen rot gesperrt. so in der winterpause bei a. madrid geblieben und wie gesagt den rest der saison gespielt. dann war em dort habe ich 2-3 spiele gut gemacht dann gelb-rot ima damkit ich net spielen muss ;)

so darauf die saison bin ich zu ac milan.... hab bis zur wahl simuliert.

wurde euro fussballer aba kein welt, wieso ???? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab in der zweiten season mit lazio eine perfekte season gespielt. Jedes spiel gewonnen, alle pokale gewonnen, ueberall tor und vorlagenkönig. Ueberall mvp geworden. Nie ne karte gekriegt und bei jedem spiel mitgespielt... Was soll ich verdammt noch mal noch tun... Ich werd irre.... Bin jetzt zu barca gewechselt. Ich hoffe das bringt irgendwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das selbe aber spiel die dritte auch so dann bekommst du die in der 4.! Ich glaub das ist mitr absicht so das du erst ab der 3. saison den Weltfussballertitel gewinnen kannst! europasfussballer wurde ich nach dem 2. jahr, bzw. in der 3. Saison, aber halt ncht weltfussballer obwohl ich alles gerockt habe selbst die qualispiele der nationalmannschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in der 3.saison mit manchester

-alle spiele gewonnen

-torschützen sowie vorlagenkönig

-fast jedes spiel note 8.0

-übertrieben viele tore geschossen

und in der 4.saison bekomme ich nur die auszeichnung europafussballer des jahres und weltfussballer wurd del pierro lächerlich absolut kein bock mehr noch ne saison zu starten, weiss einer woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in der 3.saison mit manchester

-alle spiele gewonnen

-torschützen sowie vorlagenkönig

-fast jedes spiel note 8.0

-übertrieben viele tore geschossen

und in der 4.saison bekomme ich nur die auszeichnung europafussballer des jahres und weltfussballer wurd del pierro lächerlich absolut kein bock mehr noch ne saison zu starten, weiss einer woran das liegt?

Hast du in der ersten oder zweiten Saison Spiele simuliert? Oder hast du da auch alles abgeräumt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

erste saison mit groningen abgeräumt

zweite saison manchester abgeräumt

und dritte erneut abgeräumt

wobei ich sagen muss in der ersten bzw zweiten saison 2 spiele oder so simuliert wegen erholung

Mhh ok. Das ist ja hart. Am besten gar kein Spiel simulieren. Da der Trainer einen sowieso auf die Bank setzt und erst später einwechselt, wenn man Müde ist. So spielt man ca. 15-30 Minuten simuliert jedoch kein Spiel und der Spieler erholt sich auch und kann trotzdem in der Zeit Tore schießen und eine Wertung von 8,0 holen.

Ich bin jetzt anfang der zweiten Saison. Habe noch kein Spiel simuliert und in jedem Spiel eine 8,0 geholt.

Vielleicht kommt die Trophy ja in der nächsten Saison bei dir. Die Trophy ist wirklich hart und unrealistischer kein Spieler der Welt spielt alle Spiele in einer Saison und erhält in jedem Spiel die Topwertung und wird dann zum Weltfußballer gekürt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in der 3.saison mit manchester

-alle spiele gewonnen

-torschützen sowie vorlagenkönig

-fast jedes spiel note 8.0

-übertrieben viele tore geschossen

und in der 4.saison bekomme ich nur die auszeichnung europafussballer des jahres und weltfussballer wurd del pierro lächerlich absolut kein bock mehr noch ne saison zu starten, weiss einer woran das liegt?

ganz genau dasselbe. das ist echt zum kotzen. bei efdj ist del piero hinter mir aber bei wfdj ist er vor mir LOL!!!

erst hatte ich ajax und dann lille auf platz 1 der weltrangliste geführt. für nichts!! bin überall torschützenkönig, vorlagengeber und mvp auch in der nationalmannschaft

ich spiel jetzt seit 34h nen modus der mir keinen spass macht und es klappt trotzdem nicht. kb mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...