Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preise der Skills


Gun

Recommended Posts

Vielleicht kann man dieses Thema für alle Fragen bezüglich der Preise bestimmter Skills benutzen. 

 

Mich interessieren in MUSHIN Skilltree die 3 neuen also die auf der rechten Seite. Weiß jemand wie viel die Kosten? 5 ? Oder mehr? Kann es noch nicht sehen.

 

möchte gerne zusammen rechnen wie viele Punkte ich noch brauche, diese dann Farmen und dann alle auf einmal benutzen (Trophäe bekommen dann:) meinen Speicher vor dem Nutzen der Punkte laden und diese dann in die angrifsskraft stecken. 

 

Sollte doch gehen oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...