Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
team-DX-treme

[Gerücht] Unangekündigtes Ratchet-&-Clank-Spiel für die PlayStation 4

Recommended Posts

 

Ratchet_Clank_09_04_19.jpg.839272a547137e4429d187089ec8718d.jpg

 

[Gerücht] Aktuelle Konsolengeneration wird noch einen Ratchet-&-Clank-Ableger erhalten

 

Mit Ratchet & Clank hat Insomniac Games eine Reihe geschaffen, die schon seit der PlayStation 2 sowohl Jung als auch Alt begeistert. Auf der PlayStation 4 gab es im Gegensatz zu älteren Konsolengenerationen bisher nur einen Ableger, doch dies könnte sich noch ändern.

 

So gab Colin Moriarty bei einem Knockback-Podcast eine kryptische Aussage von sich. Dabei sagte er, dass man noch nicht alles von Ratchet & Clank auf der PlayStation 4 gesehen hat. Dies sollte man Hinterkopf behalten, denn dadurch, dass Moriarty ehemals bei IGN und nun bei Kinda Funny arbeitet, hat er einige Kontakte zu Personen aus verschiedenen Entwicklerstudios.

 

Der letzte und auch einzige Ableger für die PlayStation 4 war der Reboot der Ratchet-&-Clank-Reihe, welcher zeitgleich mit dem gleichnamigen Film erschien. Daher ist es auch naheliegend, dass ein weiterer Ableger nicht unwahrscheinlich ist. Zusätzlich zu dieser Aussage, hat Moriarty auch noch verraten, dass ein weiterer Exklusivtitel für Sonys Konsole noch nicht angekündigt wurde. Dies würde einen weiteren Ableger der Reihe gut beschreiben.

 

Insomniac Games ist neben der Ratchet-&-Clank- und Resistance-Reihe auch für Marvels Spider-Man bekannt. Der Reboot der Ratchet-&-Clank-Reihe kam sowohl bei den Kritikern als auch bei den Fans gut an. Ein weiterer Ableger wäre daher nicht unwahrscheinlich.

 

Hättet ihr gerne ein neues Ratchet & Clank? Wäre euch eher ein Spider-Man 2 lieber?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ganz klar und ohne wenn und aber, ein Spider-Man 2. 😁 ratched und Clank sind zwar nett, aber die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist um Welten besser. 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich liebe Ratchet & Clank über alles. Ich selber habe Teil 1, Teil 2 und das Remake & Rebbot komplett auf Platin. Ich spiele gerade Crack in Time. Ihc hole mir diese woche Nexu was es im Store im Angebot gib.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie wärs mit beiden ein neues Ratchet & Clank und ein 2ten Teil von Spider-Man. Wäre natürlich echt nett wenn ein neues R&C kömmen würde.

Dann noch Suckerpunch mit einem neuen Sly Cooper Teil, das wäre auch Mega.

 

Muss echt mal meine PS3 wieder aufbaun und anschließen und endlich die alten PS3 R&C platinieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das von Spider-Man ein 2. Teil kommt steht wohl außer Frage.

 

Daher glaube ich auch eher das es ein R&C Teil wird was ich sehr begrüße.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Grafisch und technisch war das neue Ratchet und Clank sehr überragend.

Gerne mehr davon!

Kann ich nur zustimmen und bestätigen. Hat verdammt viel Spaß gemacht; nicht nur die Story durchzuspielen, sondern das Ganze auch auf Platin zu bringen.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klein Zukon will Milch und Kekse... Ratchet & Clank geht ganz klar weit vor den Spinnfaden schmeißenden Kostümfreak. 

Edited by Meribald

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ratchet & Clank verbinde ich eher mit Imsonniac als Spiderman. Keine Frage Spiderman war ein übelst geiles Spiel, aber R&C geht immer vor für mich.

 

Bitte bitte lass es war sein, brauchen mehr Jumpn Run auf der Playstation gibt viel zu wenige. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Zu Spiderman 2 kann ich noch nichts sagen, da das aktuelle z.Zt. noch ungespielt ist.

Na dann mal ran da. Sonst verpasst du was ;)

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...