Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Asterix und Obelix XXL2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sepp303:

Heute angekommen

viel Spaß :)

vor 2 Stunden schrieb FatLace:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Supi viel Spaß.

Hinterher war besser meine ich, aber du kannst schonmal alles was du so findest mitnehmen, einige Sachen kannst du auch erst mit nem gewissen Storyfortschritt einsammeln. Ich hab dann teilweise neu angefangen weil ich dachte ich hab nen Bug, bis ichs gecheckt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Supi viel Spaß.

Hinterher war besser meine ich, aber du kannst schonmal alles was du so findest mitnehmen, einige Sachen kannst du auch erst mit nem gewissen Storyfortschritt einsammeln. Ich hab dann teilweise neu angefangen weil ich dachte ich hab nen Bug, bis ichs gecheckt habe^^

Merci :)

Ok, dann spiel ich erstmal so. Sieht man, was man schon gesammelt hat?Der Sammelguide geht fast ne Stunde, da wäre es eigentlich ganz nice, dem hinterher nicht komplett folgen zu müssen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Warci:

Merci :)

Ok, dann spiel ich erstmal so. Sieht man, was man schon gesammelt hat?Der Sammelguide geht fast ne Stunde, da wäre es eigentlich ganz nice, dem hinterher nicht komplett folgen zu müssen.^^

jap man sieht es, ich bin den hinterher nicht komplett gefolgt. Vieles findet man einfach so und für den Rest hab ich dann einfach per Sprungmarke die einzelnen Sachen rausgepickt :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...