Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Ravie_HD

Trophäen-Leitfaden - Classified-DLC (Call of Duty Black Ops IIII)

Recommended Posts

 

Trophäen-Leitfaden - Classified-DLC

 

0x platin.png 0x gold.png 1x silber.png 9x bronze.png = 10 | Gesamtpunkte: 315

 

 

Allgemeine Infos:
  • Alle Trophäen sind nur Online machbar.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Es können Bots als Unterstützung genutzt werden, jedoch wird davon abgeraten.

 

 

bronze_header.png

 

image.png.e0376a6b3b48a8978bd0243860f8467a.png Das Eis brechen

Zerschmettern Sie in Classified 115 Zombies in nur einem Spiel.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in einem Spiel 115 Zombies zerschmettern.  Dafür müsst ihr sie zuerst mit der Wunderwaffe einfrieren. Wenn ihr sie dann angreift, sei es mit Nahkampf oder mit euren Waffen, werden sie zerschmettert. Im Spoiler befindet sich eine Ankeitung für die Wunderwaffe (alternativ könnt ihr die Wunderwaffe auch aus der Kiste ziehen). Diese Trophäe ist daher mit Kalter Krieg-Medizin kombinierbar. Wenn ihr beim Erspielen der Wunderwaffe die Kriecher die am Anfang spawnen mit Nahkampf angriffen tötet, solltet ihr den Großteil der für Präventivschlag benötigten Eliminierungen haben.

 

Im Spoiler befindet sich die Beschreibung des EEs bzw. der Weg die Wunderwaffe freizuschalten.

 

Spoiler

Ihr müsst das Spiel auf Normal starten, anderenfalls ist das EE nicht verfügbar.

Lauft zuerst in das große Büro. Dort sehr ihr eine Tür zwischen dem Perk und einer Waffe (Schnecke). Interagiert mit dieser mehrmals. Daraufhin sollten bis zu 40 Kriecher auftauchen. Im Raum befindet sich auch das erste Teil für Pack-a-Punch. Es liegt entweder auf einem Tisch, neben dem Perk oder unter dem Tisch vor dem Teleporter. Im Raum links befindet sich das erste Teil des Schildes. Ihr müsst nun vier Codes finden und diese dann in der richtigen Reihenfolge eingeben. Es ist dabei egal in welcher Reihenfolge ihr die Codes findet, solange ihr sie richtig eingebt. Um keine Verwirrung zu erzeugen sind die Codes in der Reihenfolge in der ihr sie eingeben müsst angegeben.

 

Code 1:

Spoiler

Im Gang der zum ersten Lift führt seht ihr mehrere Bilder von amerikanischen Staatsmännern hängen. Ihr müsst auf diese mit einer explosiven Waffe in der richtigen Reihenfolge schießen. Dazu solltet ihr den Welling-Revolver punchen. Alternativ könnt ihr euch, sofern ihr den Revolver als Startwaffe habt auch downen lassen. Es gibt mehrere Kombinationen. Eine wäre: Washington, Franklin, Hamilton, Lincoln. Weitere Möglichkeiten wären: Franklin, Lincoln, Hamilton, Franklin oder Washington, Hamilton, Franklin, Lincoln. Sobald ihr dies getan habt seht ihr eine Karte von Shi No Numa und einen Code. Schreibt diesen auf. (Da ihr eventuell erst Pack-a-Punch freischalten müsst kann es sein, dass ihr dieser Code nicht der Erste ist den ihr findet. Jedoch ist es der erste Code den ihr eingeben müsst, daher steht er an erster Stelle.)

 

Code 2:

Spoiler

Benutzt den Lift um in den zweiten Stock zu kommen. Sucht am Besten das nächste Teil des Schildes. Dieses befindet sich neben der Treppe, hinter der Mystery Box (der unteren) oder im rechten hinteren Eck. Neben der Treppe befindet sich der Perk und dort hängen mehrere Schlüssel. Interagiert mit diesen und geht dann zurück ins Büro. Dort seht ihr eine Schublade, die verschlossen ist. Ihr erkennt die Schublade an einem goldenen Schlüssenloch. Interagiert mit ihr und ihr werdet eine Karte von Der Riese sehen. Auf dieser Karte befindet sich erneut ein Code.

 

Code 3:

Spoiler

Geht nun ins Labor und aktiviert den Strom. Neben dem Stromschalter befindet sich das letzte Teil des Schildes. Ist es nicht dort befindet es sich neben einem der Teleporter. Geht aus dem Raum mit dem Schalter und biegt links in den langen Gang ab. Dort befindet sich neben dem Teleporter ein Fenster. Dahinter seht ihr eine Art Kontainer. Wartet bis Zombies die Barrikade heruntergerissen haben und werft dann eine Splitter- oder Säure-Granate hinter diesen. Sofern ihr alles richtig gemacht habt solltet ihr rechts von euch auf der Wand die Karte von Shangri-La sehen. Schreibt erneut den Code auf. Geht dann in die Leichenhalle, wo sich ein weiteres Teil für Pack-a Punch befindet. Dieses spawnt neben den Leichen oder in dem kleinen Raum an der Seite. Neben der Karte von Shangri-La befindet sich ein Raum mit einem Bowie-Messer und einer Werkbank. Baut dort den Schild.

 

Code 4:

Spoiler

Code 4: Geht wieder in den Kriegsraum könnt ihr nun die Schalter aktivieren und auf Dethcon 5 gehen. Ihr müsst diese Schalter nun in einer bestimmten Reihenfolge aktivieren: 1: Der Schalter direkt neben der Spitfire. 2: Im Server Raum (der Raum mit der Vapr). 3: Der zweite Schalter im oberen Bereich (neben dem ersten). 4: Direkt neben der Treppe. Sobald ihr dies getan habt verändert sich der Teleporter im unteren Bereich (er zeigt nun eine Büste an) und ihr könnt ihn benutzen. Ihr werdet in einen neuen Raum deleportiert. Ihr werdet sehen, wie ein Teil der Wand hochfährt. Dahinter befindes sich ein rundes Teil, das ihr für Pack-a-Punch benötigt. Ihr seht auf der linken Seite Fernseher. Einer von ihnen flackert. Interagiert mit ihm und er sollte in die Wand fahren. Nun seht ihr eine Karte von Kino der Toten und erneut einen Code.

 

Pack-a-Punch bauen und Code eingeben:

Spoiler

Baut nun den Transportverstärker. Eine Werkbank befindet sich neben dem Hauptbüro (dort wo des erste Teil des Schildes war). Geht nun zum Teleporter im Kriegsraum. Dort könnt ihr den Verstärker benutzen. (Eventuell müsst ihr vor der Eingabe des Codes zu Pack-a-Punch reisen um den Revolver für den ersten Code zu punchen.) Geht dann zur Konsole mit den Zahlen. Gebt die Codes nun in der richtigen Reihenfolge (Shi No Numa, Der Riese, Shangri-La, Kino der Toten) ein. Schießt dazu solange auf die Nummern sie den Code anzeigen. Drückt nach dem Eingeben jedes Codes :v: um mit dem Knopf auf der rechten Seite zu interagieren und den Code zu bestätigen. Solltet ihr alles richtig gemacht haben wird eine weibliche Stimme euch informieren, dass der Prototyp verfügbar ist. Ihr müsst euch nun zu Pack-a-Punch teleportieren. Zu Pack-a-Punch kommt ihr nun indem ihr den Transportverstärker benützt (bevor ihr euch das erste Mal teleportieren könnt müsst ihr auf Deathcon 5 gehen, dannach nicht mehr). Ihr müsst dort 3 volle, aufeinander folgende Runden überleben. Besorgt euch also genügend Munition. Dannach sollten die Kisten neben Pack-a-Punch verschwinden und in einem kleinen Koffer befindet sich die Waffe.

 

 

 

image.png.98cd7f5777e9a552bc6bcd039932cf5f.png Schockwert

Töten Sie in Classified in nur einem Spiel 115 Zombies mit Elektrofallen.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Um  diese Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem Spiel 115 Zombies mit Elektrofallen töten. Die  Fallen befinden sich direkt neben dem Spawn in 2 Gängen. Um sie zu aktivieren müsst ihr zuerst den  Strom einschalten und 2 Teile finden. Im Spoiler befinden sich mehr Infos. Ihr könnt auch nur ein Teil nehmen und eine Falle aufbauen. Ihr erkennt die Teile daran, dass sie rötlich sind und genauso aussehen wie das Bild der Trophäe.

 

Im Spoiler befinden sich die Standorte der Teile.

Spoiler

Der Stromschalter befindet sich in den Laboren.

Es gibt mehrere Orte an denen die Teile für  die Fallen spawen können.

Im Serverraum: Unter einem der Computer nahe des Dethcon-Schalters, direkt am Eingang auf der rechten Seite oder gerade aus unter einem Wagen.

In dem Raum in dem die Schweine untersucht werden: Neben einem Schwein oder nahe der Perk-Maschine.

 

Sobald ihr die Teile habt geht wieder zum Spawn. Baut die Falle im Gang der zum Lift führt. Aktiviert sie dann am Beginn einer Runde und campt im Lift. Einige Zombies werden auch von der Seite kommen und so die Falle umgehen. Ihr könnt sie aber leicht ausschalten. Solltet ihr dennoch überrannt werden könnt ihr den Lift benutzen um zu entkommen. Nach einiger Zeit wird die Falle ausgehen und ihr müsst warten bis sie abkekühlt ist um sie erneut zu aktivieren. Tötet bis auf einen alle übriggebliebenen Zombies sobald die Falle sich überhitzt hat. Wartet bis die Falle sich wieder abgekühlt hat, tötet den letzten Zombie und aktiviert die Falle erneut. Es dauert ein paar Runden bis ihr genug Zombies getötet habt und häufig dauert es relativ lange bis die Trophäe dannach am Bildschirm erscheint.

 

image.png.b53ac941be1509245331e3327fb1264c.png Ohne Strom

Erreichen Sie in Classified Runde 20, ohne den Strom einzuschalten.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr bis Runde 20 überleben ohne den Strom einzuschalten. Sollte ein Teammitglied den Strom einschalten, so könnt ihr die Trophäe nicht erhalten. Diese Trophäe sollte mit Bots erspielbar sein, sofern man nicht in die Laboratorien geht, da diese eher in der Nähe des Spielers bleiben. Erspielt diese Trophäe am Besten gleichzeitig mit Das höchste Amt, da ihr den Stromschalter nicht erreichen könnt ohne einen Lift zu benützen.

 

image.png.1f80661c02b4a9eee835b4b67de6b74f.png Präventivschlag

Töten Sie in Classified in nur einem Spiel 50 Nova-6-Kriecher, ohne sie explodieren zu lassen.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Nova-6-Kriecher explodieren wenn man sie mit Schußwaffen und Equipment tötet. Die einzigen Möglichkeiten sie zu töten ohne dass sie explodieren, sind sie zuerst mit der Wunderwaffe einzufrieren, die Geistflammen-Granate zu verwenden oder sie mit einem Nahkampfangriff auszuschalten. Kriecher sind hauptsächlich in den Labors. Im ersten Schritt des Easter-Eggs um die Wunderwaffe zu bekommen tauchen ungefähr 40 Kriecher auf.

 

Im Spoiler befindet sich ein Weg um zu Beginn des Spiels schnell 40 Kriecher zu töten.

Spoiler

Im Hauptbüro seht ihr zwischen dem Perk und der Waffe (Schnecke) eine Tür. Wenn ihr auf der Schwierigkeit Normal oder höher spielt könnt ihr :v: drücken um mit dieser Tür zu interagieren.  Ihr solltet dann eine männliche Stimme reden hören. Interagiert solange mit der Tür bis eine weibliche Stimme (Samantha) spricht. Dannach sollten ca. 40 Kriecher spawnen. Tötet sie mit Nahkampfangriffen. So könnt ihr einen Großteil der benötigten Eliminierungen erledigen. Da Nahkampftötungen mehr Punkte bringen könnt ihr das Easter Egg schneller beenden und erhaltet die Wunderwaffe früher.

 

 image.png.9f1875928cee66c8fd62824663177a0d.png Das höchste  Amt

Erreichen Sie in Classified Runde 20, ohne einen Aufzug zu benutzen.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr bis Runde 20 im ersten Stock bleiben, da ihr den Lift nicht benützen dürft. Sollte ein Teammitglied den Lift benützen, so könnt ihr die Trophäe nicht mehr in der Runde erspielen. Diese Trophäe sollte mit Bots erspielbar sein, da diese den Lift nicht benutzen werden solange man nicht in ihm steht. Da ihr ohne Lift den Stromschalter nicht erreicht, solltet ihr zeitgleich auch Ohne Strom erhalten.

 

image.png.c826d08534778e38854de4f39b8f2de3.png Hilfskriecher

Verwenden Sie in Classified einen Teleporter im Eliminator und werden Sie dann wiederbelebt.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr im Eliminator durch einen Teleporter kriecht und dannach wiederbelebt werdet. Ihr könnt dies sehr leicht alleine schaffen. Aktiviert den Strom, stellt euch neben einen Teleporter und lasst euch schlagen. Sobald ihr am Boden seid und der Bildschirm schwarz/weiß wird kriecht ihr in den Teleporter. Da ihr alleine spielt habt ihr eine gewisse Anzahl an automatischen Wiederbelebungen und solltet die Trophäe erhalten. Solltet ihr mit Bots oder anderen Spielern spielen habt ihr dies nicht und eure Team-Mitglieder müssen euch retten.

 

image.png.17acf0fd0eef2eba2ab85612aae151b9.png Gas geben

Töten Sie in Classified, unter Einfluss von Nova-6-Kriecher-Gas stehend, 50 Zombies in einem Spiel.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Wenn ihr Nova-6-Kriecher tötet (Nahkampfangriffe ausgenommen) explodieren diese und setzten Gas frei. Solltet ihr nahe genug sein werdet ihr feststellen, dass der Bildschirm leicht verschwommen wird. Nun müsst ihr Zombies töten. Tötet einen weiteren Crawler sobald der Effekt nachlässt.

 

image.png.b67378a5909da8b9652d40ab41546d73.png Pent-auf-agon

Schließen Sie in Classified in einem Spiel 5 Folgerunden ab, ohne den Kommando-Aufzug zu verlassen.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Der Kommandoaufzug befindet sich im zweiten Stock und ist der größere der beiden Aufzüge. Ihr müsst euch 5 Runden lang dort aufhalten. Da die Bots dazu tendieren den Lift zu verlassen, wird empfohlen dies ohne sie zu versuchen. Kauft euch am Besten mindestens eine gute Waffe wie die Mog12 oder die ICR.

 

image.png.8e1691c692efe7b476e73f6545f5210e.png Überall hin, schnell!

Nutzen Sie in Classified in nur einem Spiel in weniger als einer Minute sieben Mal einen Teleporter.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Ihr müsst euch innerhalb einer Minute sieben  Mal teleportieren. Ihr könnt nicht sieben Mal den gleichen Teleporter verwenden, da dieser nach 2 bis 3 maligem Teleportieren überhitzen wird und erst abkühlen muss. Spielt die Karte ein paar Mal um euch mit ihr vertraut zu machen. Diese Trophäe wird leichter, wenn ihr den Perk Stehvermögen (am Besten als Modifier) mitnehmt.

 

silber_header.png

 

image.png.715c4a95bf8473ffd4aee5de1fbdfb90.pngspacer.pngKalter Krieg-Medizin

Bergen und benutzen Sie den Projekt-Skadi-Prototypen in Classified.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr die Wunderwaffe bergen. Solltet ihr sie aus der Kiste ziehen, wird das nicht gewertet. Im Spoiler befinden sich die Schritte. Nach dem ersten Schritt spawnen ungefähr 40 Kriecher. Diese solltet ihr mit Nahkampfangriffen auschalten. So erhaltet ihr mehr Punkte um schneller die Waffe zu erhalten und nebenbei erledigt ihr einen Großteil des Eliminierungen die für die Trophäe Präventivschlag benötigt werden. Nach dem Erhalten der Waffe könnt ihr Zombies einfrieren und dann mit Schüssen aus anderen Waffen zerschmettern. So könnt ihr Das Eis brechen erhalten.

 

Im Spoiler befindet sich die Beschreibung des EEs bzw. der Weg um die Wunderwaffe zu bekommen.

Spoiler

Ihr müsst das Spiel auf Normal starten, anderenfalls ist das EE nicht verfügbar.

Lauft zuerst in das große Büro. Dort sehr ihr eine Tür zwischen dem Perk und einer Waffe (Schnecke). Interagiert mit dieser mehrmals um Kriecher spawnen zu lassen. Im Raum befindet sich auch das erste Teil für Pack-a-Punch. Es liegt entweder auf einem Tisch, neben dem Perk oder unter dem Tisch vor dem Teleporter. Im Raum links befindet sich das erste Teil des Schildes. Ihr müsst nun vier Codes finden und diese dann in der richtigen Reihenfolge eingeben. Es ist dabei egal in welcher Reihenfolge ihr die Codes findet, solange ihr sie richtig eingebt. Um keine Verwirrung zu erzeugen sind die Codes in der Reihenfolge in der ihr sie eingeben müsst angegeben.

Code 1:

Spoiler

Im Gang der zum ersten Lift führt seht ihr mehrere Bilder von amerikanischen Staatsmännern hängen. Ihr müsst auf diese mit einer explosiven Waffe in der richtigen Reihenfolge schießen. Dazu solltet ihr den Welling-Revolver punshen. Alternativ könnt ihr euch, sofern ihr den Revolver als Startwaffe habt auch downen lassen. Es gibt mehrere Kombinationen. Eine wäre: Washington, Franklin, Hamilton, Lincoln. Weitere Möglichkeiten wären: Franklin, Lincoln, Hamilton, Franklin oder Washington, Hamilton, Franklin, Lincoln. Sobald ihr dies getan habt seht ihr eine Karte von Shi No Numa und einen Code. Schreibt diesen auf. (Da ihr eventuell erst Pack-a-Punch freischalten müsst kann es sein, dass ihr dieser Code nicht der Erste ist den ihr findet. Jedoch ist es der erste Code den ihr eingeben müsst, daher steht er an erster Stelle.)

Code 2:

Spoiler

Benutzt den Lift um in den zweiten Stock zu kommen. Sucht am Besten das nächste Teil des Schildes. Dieses befindet sich neben der Treppe, hinter der Mystery Box (der unteren) oder im rechten hinteren Eck. Neben der Treppe befindet sich der Perk und dort hängen mehrere Schlüssel. Interagiert mit diesen und geht dann zurück ins Büro. Dort seht ihr eine Schublade, die verschlossen ist. Ihr erkennt die Schublade an einem goldenen Schlüssenloch. Interagiert mit ihr und ihr werdet eine Karte von Der Riese sehen. Auf dieser Karte befindet sich erneut ein Code.

Code 3:

Spoiler

Geht nun ins Labor und aktiviert den Strom. Neben dem Stromschalter befindet sich das letzte Teil des Schildes. Ist es nicht dort befindet es sich neben einem der Teleporter. Geht aus dem Raum mit dem Schalter und biegt links in den langen Gang ab. Dort befindet sich neben dem Teleporter ein Fenster. Dahinter seht ihr eine Art Kontainer. Wartet bis Zombies die Barrikade heruntergerissen haben und werft dann eine Splitter- oder Säure-Granate hinter diesen. Sofern ihr alles richtig gemacht habt solltet ihr rechts von euch auf der Wand die Karte von Shangri-La sehen. Schreibt erneut den Code auf. Geht dann in die Leichenhalle, wo sich ein weiteres Teil für Pack-a Punch befindet. Dieses spawnt neben den Leichen oder in dem kleinen Raum an der Seite. Neben der Karte von Shangri-La befindet sich ein Raum mit einem Bowie-Messer und einer Werkbank. Baut dort den Schild.

Code 4:

Spoiler

Code 4: Geht wieder in den Kriegsraum könnt ihr nun die Schalter aktivieren und auf Dethcon 5 gehen. Ihr müsst diese Schalter nun in einer bestimmten Reihenfolge aktivieren: 1: Der Schalter direkt neben der Spitfire. 2: Im Server Raum (der Raum mit der Vapr). 3: Der zweite Schalter im oberen Bereich (neben dem ersten). 4: Direkt neben der Treppe. Sobald ihr dies getan habt verändert sich der Teleporter im unteren Bereich (er zeigt nun eine Büste an) und ihr könnt ihn benutzen. Ihr werdet in einen neuen Raum deleportiert. Ihr werdet sehen, wie ein Teil der Wand hochfährt. Dahinter befindes sich ein rundes Teil, das ihr für Pack-a-Punch benötigt. Ihr seht auf der linken Seite Fernseher. Einer von ihnen flackert. Interagiert mit ihm und er sollte in die Wand fahren. Nun seht ihr eine Karte von Kino der Toten und erneut einen Code.

Pack-a-Punch bauen und Code eingeben:

Spoiler

Baut nun den Transportverstärker. Eine Werkbank befindet sich neben dem Hauptbüro (dort wo des erste Teil des Schildes war). Geht nun zum Teleporter im Kriegsraum. Dort könnt ihr den Verstärker benutzen. (Eventuell müsst ihr vor der Eingabe des Codes zu Pack-a-Punch reisen um den Revolver für den ersten Code zu punchen.) Geht dann zur Konsole mit den Zahlen. Gebt die Codes nun in der richtigen Reihenfolge (Shi No Numa, Der Riese, Shangri-La, Kino der Toten) ein. Schießt dazu solange auf die Nummern sie den Code anzeigen. Drückt nach dem Eingeben jedes Codes :v: um mit dem Knopf auf der rechten Seite zu interagieren und den Code zu bestätigen. Solltet ihr alles richtig gemacht haben wird eine weibliche Stimme euch informieren, dass der Prototyp verfügbar ist. Ihr müsst euch nun zu Pack-a-Punch teleportieren. Zu Pack-a-Punch kommt ihr nun indem ihr den Transportverstärker benützt (bevor ihr euch das erste Mal teleportieren könnt müsst ihr auf Deathcon 5 gehen, dannach nicht mehr). Ihr müsst dort 3 volle, aufeinander folgende Runden überleben. Besorgt euch also genügend Munition. Dannach sollten die Kisten neben Pack-a-Punch verschwinden und in einem kleinen Koffer befindet sich die Waffe.

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @MarcelGK @BlackPhantom.

 

Edited by Ravie_HD
Update

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

@Ravie_HD, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. :smile:

 

Fertigstellung deines Leitfadens:

► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im lf-tutorial.

Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid.

• Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen.

 

Leitfaden-Archiv:

► Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates 592aeccb5b85b_Archiv-neu.png.da196088f7a7dd88ffa8d32c0c9b7d5c.png an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden.

Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen.

• Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden.

• Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst.

 

Abschluss und Schließung des Leitfadens:

► Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden.

Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren.

• Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen.

• Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von mir geschlossen.

 

An die Community:

► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht.

Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo @Ravie_HD :seeya:

 

Du hast weder auf @MarcelGKs Nachfrage reagiert, noch am LF weiter gearbeitet und jetzt ist schon verdammt viel Zeit vergangen, deswegen wollte ich mal nachfragen: Wie ist der aktuelle Stand? Passiert hier noch was?

 

Viele Grüße

stiller

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...