Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe “Pfeil ins Knie“


Sub

Recommended Posts

In der Theorie klingt die Anforderung für diese Trophäe einfach. Aber irgendwas scheint ja da nicht hinzuhauen. 

 

Ich habe bereits deutlich mehr als 10 Bolzen auf die Beine von Gegnern geschossen. Obwohl der rote Punkt kam und alles sicher ist, geht eigentlich fast jedr Pfeil daneben. Ich habe das Gefühl, dass die Armbrust im Moment des Schusses verrissen wird. Ich kann noch so gnau zielen bei stehenden Gegnern...die Bolzen gehen grundsätzlich dran vorbei. Dann haben in Relation gesehen nur sehr wenige Spieler diese Trophäe. Was auch darauf hindeutet, dass etwas Komisches vor sich geht. Habt ihr auch Probleme mit der Trophäe?

 

Dann habe ich noch eine Frage dazu: Ich habe öfters gelesen und auch in Videos dazu gesehen, dass man Schwierigkeiten haben könnte, neue Bolzen droppen zu lassen, bevor die Munition ausgeht. Aber ist es nicht so, dass man sich einfach in die Operationsbasis zurückteleportieren kann, dort eine andere Spzialisierung aussucht und dann wieder zur Armbrust zurückwechselt, um neue Munition zu haben? So mache ich es zumindest.

 

Die letzte Frage ist, ob die Beintreffer sofort gespeichert werden. Sprich, ob man die Sitzung nicht verlassen oder sterben darf.

 

Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nicht wirklich Probleme mit der Trophy.

Habe es immer nur an Gegnern gemacht, die noch nicht alarmiert wurden.

So hatte ich genug Zeit in Ruhe zu zielen.

 

Man muss das auch nicht alles in einer Sitzung zu machen.

Habe es immer mal wieder nebenbei gemacht, über mehrere Tage verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich dann auch bemerkt. Muss geploppt sein, als ich afk war. O.o Aber dennoh hat es übermäßig lange gedauert. Und laut deutschem PSN haben auch nur 1,8% diese Trophäe.

 

Ich habe das Gefühl, dass man sich bewegende Gegner nicht ins Bein treffen kann. Nur stehende. Naja...aber. Mit etwas Geduld hat es sich ja doch ausgezahlt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lässt sich ganz gut direkt am Anfang der ersten Mission "Hotel Grand Washington" erledigen. Mission aktivieren, dann rennt eine Truppe von 3-4 Mann aus dem Gebäude. In Deckung gehen und kurz warten bis sie still stehen.

Dann einem einen Pfeil ins Knie schiessen, zur transparenten Missions-Wand rennen und den Schwierigkeitsgrad änden damit die Gegener resettet werden und direkt nochmal.

Wie bereits geschrieben wenn die Munition verschossen wurde kurz eine andere Spezialwaffe ausrüsten und dann wieder die Armbrust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...