Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taktischer Magier


Bari

Recommended Posts

Hallo vielleicht kann mir ja jemand dazu helfen, wie man beim Taktischen Magier die Waffe nebenbei und im Kampf schweben lässt. Bei mir hält der Charakter (Sonnenelf) sie im Kampf in der Hand nd sonst sieht man sie nicht. Danke für die Mühe wenn jemand was dazu weiß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab deinen Thread mal verschoben, wir haben hier für jedes Spiel ein eigenes Unterforum, in welchem Fragen zu dem Game gestellt werden können, dort findest du auch sicher mehr Hilfe als im Allgemeinen Fragen und Antworten Bereich :D

 

Ich spiele keinen taktischen Magier und kann dir leider nicht helfen, ich meine aber beim taktischen Magier schwebt generell nix sondern eher nur beim Hexenmeister. Bin mir da allerdings absolut nicht sicher, da ich nur nen Hunter Ranger spiele und rufe deshalb mal unseren Neverwinter Profi @Odskyr herbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi - meines Wissens nach handelt es sich hierbei vermutlich lediglich um eine optische Veränderung der Waffe, welche dann diese schweben lässt. Kenne mich selber mit dem CW nicht so gut aus, da ich den nicht spiele, aber es gibt ein paar lustige Sachen wie z.B. die Gießkanne, welche dann um den Kopf des CW herumschwirrt. Vielleicht ist es ja das was du meinst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok haha ne das meine ich jetzt nicht wirklich =D aber vielleicht hat es was mit der rasse zu tun hab aber auch schon gleichgesinnte mit gleichen waffen gsehn wo die waffe schwebt ich kanns mir nicht erklären aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mal einen unsere Magier Spezialisten aus der Alli darauf ansetzen und den dazu befragen. Vielleicht weiß er ja mehr dazu. Aber wie gesagt, meine Vermutung ist dennoch, dass es sich um spezielle optische Skins handelt, deren Effekt eben dieses schweben ist. Die Gießkanne war ja nur eines der lustigen Gimmicks. Kann aber evtl. auch an der Waffenverzauberung liegen - hast du den optischen Effekt bei deiner Waffen-VZ ausgeschaltet? Bei mir ist der Unterschied, dass mit Effekt mein Symbol im göttlichen Gold leuchtet, ohne aber ist es recht unscheinbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...