Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ENDGAME Easy XP und Geld farmen (Meister der Technik)


SairenOne

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Bort1978:

Also in Phase 3 kann man an der Treppe im Ashina-Umland (dort wo der Oger das 1. Mal am Beginn auftaucht) in ca. 40-50s mit 5 Stealthkills 4.000 XP holen. 

Korrekt. Darum steht dort Pre-Endgame... :) Ist noch vor dem Drachen, also vor Eroberung der Burg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich habe mir einfach meine 45 fehlenden Punkte im ersten run im vorzimmer erspielt,  die letzten 2- 3 Punkte brauchte ich ca 95000 xp pro punkt,  hat ewig gedauert, aber war sehr nice als ich den save sicherte die Trophy für alle Fähigkeiten holte und anschließend den save zurückgeholt habe. Anschließend alles in die Maske und ich ging mit lvl 28 ins ng+ wo nach ca 2std dann schon das shura Ende erspielt wurde. Mein first run waren gute 110std :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jez noch ein farmspot entdeckt...bei der Buddha Statue Verborgener Wald nur zurückgehen und auf die Anhöhe schwingen...es erscheinen 2 weisse Geist Vogelmänner. Den ersten kann man gleich von hinten abstechen und der andere ist schnell tod. Gibt 1240xp in 10sek. Ist meiner Meinung nach viel besser als der Ninja in Mibu da der Weg viel kürzer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...