Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschied Driveclub Bikes und Erweiterung: Driveclub Bikes


Connor MacLeod

Recommended Posts

Aus der Beschreibung im Store entnehme ich einfach nicht, ob ich das so richtig interpretiere.

 

Es gibt Driveclub Bikes und die Erweiterung Driveclub Bikes.

 

Ich vermute, wenn ich Driveclub bereits besitze, erwerbe ich mit der Erweiterung das komplette Driveclub Bikes. Ist das richtig vermutet? Gekauft habe ich bisher zu meinem Driveclub den Season Pass. Der enthält doch lediglich die DLC-Fahrzeuge, richtig?

 

Danke vorab!  :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.4.2019 um 08:23 schrieb TeQuilaOne1989:

Mit dem Seasonpass kannst du auch die ganzen DLC Trophäen erspielen.

Aber nicht von DriveClub Bikes oder? Ich habe den Season Pass vom "normalen" DriveClub, aber wenn ich bspw. den Suzuki DLC starten will, werde ich immer zum Shop geleitet, wo ich den DLC kaufen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun zusätzlich zum Spiel Driveclub die Erweiterung: Driveclub Bikes und damit wohl das Hauptspiel Driveculb Bikes erworben. Die DLC-Bikes sind nicht dabei. Da geht es mir wie denyo1896. Wenn ich da etwas auswähle, werde ich zum Kauf aufgefordert. Vielleicht gibt es für die ja noch einen Sale, bevor sie aus dem Store genommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...