Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwarnung! Seit 26.04.19 wieder Trophäen möglich!


TheFreshBum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seitdem der neuste patch am 02.04.2019 aufgespielt wurde, kann man keine trophäen mehr in dem spiel freischalten!

Das problem ist bekannt. Wann man allerdings mit einer lösung rechnen kann ist ungewiss, da diese problematik nicht ganz neu ist.

Zum start von tera auf der ps4 gab es jede menge probleme mit der trophäenfreischaltung und die "endgültige" lösung hat monate auf sich warten lassen.

 

Nun ist es wieder passiert, ausser das es diesmal noch schlimmer ist, da gar keine trophäe mehr erspielt werden kann. -.-

Ingame bekommt man alle erfolge normal freigeschaltet, aber die trophäen erscheinen nicht.

 

Ob man nachträglich alle trophäen bekommt, wenn (falls) das problem behoben wird, kann man nicht abschätzen, auch wenn es zuvor so gewesen ist.

Es ist somit wohl am sichersten, wenn man solange keinen trophäenrelevanten fortschritt im spiel macht (,auch wenn das jeder für sich entscheiden muss).

 

[Edit]

Seit dem 26.04.2019 sind wieder alle trophäen möglich. Level-trophäen schalten sich sofort (retroaktiv) frei, wenn man das nötige level in der zeit zwischen dem 02.04. und 26.04. erreicht hatte.

Ob es mit den dungeon- und monster-trophäen genauso steht, kann ich nicht mit bestimmtheit sagen. Ich gehe aber von ja aus.

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...