Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe :D


Der Ehrliche

Recommended Posts

Hallo Alle! Ich bin neu hier und ich möchte meinen Profile vervollständigen, damit dass ich ein ein Foto zu ihm hinzufügen möchte :D Aber es gibt da (für mich anscheinend :D ) keine Möglichkeit dazu. Andereseits coole Website usw. aber es fällt mir noch wirklich schwer  eigentlich noch auf der Seite schreiben zu können ( Es daurt eine lange Zeit auch bis ich's gefunden hab wie ich diese Frage eigentlich hierzu eintragen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Forum :emot-neckbeard:

 

Hab's erst jetzt gesehen :monkey-no-eyes:

 

An dieser Stelle der Verweis auf die neue Mitteilung bei der Anmeldung sowie unser Wiki, in dem die Infos zusammengefasst wurden (falls du es nicht schon als PN bekommen hast):

 

Wenn du möchtest, kannst du hier eine Vorstellung schreiben :smile::

https://www.trophies.de/forum/10-vorstellung/

 

Und ansonsten bei weiteren Fragen, die das Forum betreffen, einfach im Feedback-Bereich nachfragen oder einen Mod oder Admin auch gern pern PN anschreiben ;) 

Im PC-Frage-Forum geht es - wie man sieht - leider etwas unter^^

https://www.trophies.de/forum/4-feedback/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...