Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich haben solche Outfits noch nie wirklich gestört. Weder bei diesem Spiel, noch bei Dead or Alive oder Lollipop Chainsaw. Das hat auch nicht wirklich was mit dem Alter zu tun (zumindest bei mir nicht). Wem sowas nicht gefällt, der muss diese Spiele eben auslassen.

Und ganz ehrlich - diese Dinge werden in absehbarer Zeit auch nicht einfach so verschwinden, da die Leute im fernen Osten teilweise eine komplett andere Sicht auf das Thema haben. Deswegen wirken diese Diskussionen auf mich zunehmend auch etwas ermüdend.

 

Das bedeutet jetzt aber nicht, dass mir alles ausnahmslos egal ist. Erinnert sich beispielsweise noch jemand an das "Jiggle Feature" in Ninja Gaiden Sigma 2 für die PS3? Damals konnte man mit dem PS3-Controller die Boobas der drei Frauen zum Wackeln bringen... ...  In der Collection für die PS4 wurde das dann wieder entfernt. So einen Blödsinn braucht nun wirklich niemand mehr.

 

Ich schätze mal, jede Person hat ihre eigene Schmerzgrenze, was solche Themen betrifft. Bei mir sind es Brüste, die durch irgendwelche fragwürdigen Features quasi ein Eigenleben entwickeln. Bei anderen sind es gewisse Outfits. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

Na dann hoffen wir mal, dass nicht schier einschläfst.:lol:

 

Werd' ich nicht, keine Sorge. ;) Ich finde es nebenbei immer ganz nice, wenn in einem Thread trotz stark unterschiedlicher Meinungen kein Flamewars ausbricht und sich die Leute nicht gegenseitig fetzen. Da gab es schon ganz andere Fälle, auch in diesem Forum.

 

Ich finde jedenfalls nur, dass sich die Diskussion über dieses Thema seit Jahren im Kreis dreht. Das ist alles, was ich damit sagen wollte.

 

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Dann bin ich wohl der gechillteste Gamer unter euch. Von mir aus könnten die weiblichen Protagonisten komplett nackt und mit permanent wackelnden Boobas durch die Gegen laufen. :emot-raise:

 

Schon mal was von Dead Or Alive Xtreme gehört? Könnte vielleicht ein kleiner Geheimtipp für dich sein. ;) Hat sogar VR-Support...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab da so ein leichtes Gähnen vernommen.

:annoyeddude:

 

Sich im Kreis drehen, hmm..., das hört sich an als müsste man zu einer Lösung  kommen oder das Thema erst gar nicht diskutieren, weil es nichts bringt.

Ich denk, dass es hier nur um Ansichten geht, nach mir wird wahrscheinlich wieder einer kommen der seine Ansichten teilen möchte, die dem einem oder anderem schon zu den Ohren raushängen. Dafür können aber die Leute nichts, die vielleicht zum ersten Mal ihre Meinung zu dem Thema oder zu einem Spiel hier im Forum hinterlassen. Ich hab mich dazu schon einmal geäußert, ich finde das ist jetzt nicht gerade viel. Weiß nicht, wie oft das schon durchgekaut wurde.

 

 

Aus meiner Sicht bringt es tatsächlich nichts (mehr), ja.

Alle anderen können von mir aus gerne weiter darüber diskutieren. Das kann ich schließlich niemandem verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...