Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Am 12.9.2021 um 09:30 schrieb Steph:

 

Auch das Design der Protagonistin schreit sehr nach den 2000er-Jahren. Das glossy Outfit für mich aber auch irgendwie der größte Abturner - Abseits davon, hat mir der Rest aber echt gut gefallen :smart:

 

 

Das Outfit ist etwas seltsam. Wahrscheinlich ölt sie sich ständig ein, damit sie die Monster nicht so leicht zu fassen bekommen. :biggrin:

 

Wackelnde Brüste und Pobacken hätte ich jetzt nicht so viele bemerkt, da gibt es deutlich Schlimmeres. Im Gegensatz zu Dead or Alive zum Beispiel ist da auch nicht soviel da, das wackeln könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb KeGo:

Ich will ehrlich sein. Das spannendste an dem Spiel ist aktuell der weibliche Hauptcharakter.

Was durchaus funktionieren kann. Lolipop Chainsaw hat mir auch sehr viel Spass bereitet. xD

 

Solange die Gegner deutlich größer sind als die sekundären Geschlechtsmerkmale der Protagonistin, ist doch alles gut! :P

 

Im Ernst: Ich bin kein großer Fan von dieser hauptsächlich im asiatischen Raum üblichen Darstellung der weiblichen Charas, aber wie ich bereits oben sagte, gibt es da auch weitaus Schlimmeres.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Das Spiel hat eure sexistische Kommentare nicht verdient. Es bietet mehr als nur das. Ich kann dieses eindimensionales denken nicht nachvollziehen.

Das kämpfen sieht richtig durchdacht und spaßig aus, die Umgebungen sehen richtig top aus, Gegner Design ist absolute Weltspitze. Und das alles von einem kleinen Entwiklungsstudio.

Ich habe mich zum Spiel an sich eigentlich gar nicht geäußert. Ich finde das Gegnerdesign und das Setting interessant, es könnte ein cooles Spiel werden. Deswegen ist das Design der weiblichen Hauptfigur trotzdem nicht meins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich die Darstellung von Eve weiterhin für etwas unpassend halte, fand ich die aktuellen Eindrücke aus dem Spiel sehr interessant. Ich werde mir die Demo jedenfalls mal anschauen. Im schlimmsten Fall ergeht es mir wie bei FFVII Remake, wo ich nach der Demo wusste, dass das Spiel nichts für mich ist. Im besten Fall wird es ein tolles Erlebnis und ich gönne mir auch das Spiel. Ich bin gespannt, in welche Richtung es gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...