Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

Na dann hoffen wir mal, dass nicht schier einschläfst.:lol:

 

Werd' ich nicht, keine Sorge. ;) Ich finde es nebenbei immer ganz nice, wenn in einem Thread trotz stark unterschiedlicher Meinungen kein Flamewars ausbricht und sich die Leute nicht gegenseitig fetzen. Da gab es schon ganz andere Fälle, auch in diesem Forum.

 

Ich finde jedenfalls nur, dass sich die Diskussion über dieses Thema seit Jahren im Kreis dreht. Das ist alles, was ich damit sagen wollte.

 

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Dann bin ich wohl der gechillteste Gamer unter euch. Von mir aus könnten die weiblichen Protagonisten komplett nackt und mit permanent wackelnden Boobas durch die Gegen laufen. :emot-raise:

 

Schon mal was von Dead Or Alive Xtreme gehört? Könnte vielleicht ein kleiner Geheimtipp für dich sein. ;) Hat sogar VR-Support...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb BayernFreak86:

Werd' ich nicht, keine Sorge. ;) Ich finde es nebenbei immer ganz nice, wenn in einem Thread trotz stark unterschiedlicher Meinungen kein Flamewars ausbricht und sich die Leute nicht gegenseitig fetzen. Da gab es schon ganz andere Fälle, auch in diesem Forum.

 

Ich finde jedenfalls nur, dass sich die Diskussion über dieses Thema seit Jahren im Kreis dreht. Das ist alles, was ich damit sagen wollte.

Ich hab da so ein leichtes Gähnen vernommen.

:annoyeddude:

 

Sich im Kreis drehen, hmm..., das hört sich an als müsste man zu einer Lösung  kommen oder das Thema erst gar nicht diskutieren, weil es nichts bringt.

Ich denk, dass es hier nur um Ansichten geht, nach mir wird wahrscheinlich wieder einer kommen der seine Ansichten teilen möchte, die dem einem oder anderem schon zu den Ohren raushängen. Dafür können aber die Leute nichts, die vielleicht zum ersten Mal ihre Meinung zu dem Thema oder zu einem Spiel hier im Forum hinterlassen. Ich hab mich dazu schon einmal geäußert, ich finde das ist jetzt nicht gerade viel. Weiß nicht, wie oft das schon durchgekaut wurde.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab da so ein leichtes Gähnen vernommen.

:annoyeddude:

 

Sich im Kreis drehen, hmm..., das hört sich an als müsste man zu einer Lösung  kommen oder das Thema erst gar nicht diskutieren, weil es nichts bringt.

Ich denk, dass es hier nur um Ansichten geht, nach mir wird wahrscheinlich wieder einer kommen der seine Ansichten teilen möchte, die dem einem oder anderem schon zu den Ohren raushängen. Dafür können aber die Leute nichts, die vielleicht zum ersten Mal ihre Meinung zu dem Thema oder zu einem Spiel hier im Forum hinterlassen. Ich hab mich dazu schon einmal geäußert, ich finde das ist jetzt nicht gerade viel. Weiß nicht, wie oft das schon durchgekaut wurde.

 

 

Aus meiner Sicht bringt es tatsächlich nichts (mehr), ja.

Alle anderen können von mir aus gerne weiter darüber diskutieren. Das kann ich schließlich niemandem verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demoversion zu Stellar Blade erscheint am 29. März

 

stellar_blade_ankndigung.jpg.46576037610cfbfaa1b12347711b800e.jpg

 

Am 29. März 2024 erscheint eine Demoversion zum kommenden Action-Adventure Stellar Blade. Das gaben heute Sony Interactive Entertainment und Shift Up in einem neuen Blogpost auf dem PlayStation-Blog bekannt. »Diese Demo beginnt ganz zu Beginn des Spiels, als EVE, ein Mitglied des 7. Landetrupps, auf die Erde geschickt wird, um den Planeten von den Naytibas zurückzuerobern, und führt euch bis zum ersten Bosskampf«, heißt es zum Inhalt der Demo. Ein Tutorial zu Beginn wird euch in die Grundlagen des Kampfsystems führen. Speicherdaten der Demo können in die Vollversion übertragen werden.

 

Zu Stellar Blade

 

Zitat

In einer nicht allzu ferner Zukunft verliert die Menschheit den Kampf gegen Invasoren namens NA:tives und wird von der Erde verbannt. Um den Planeten zurückzugewinnen, schlüpfen die Spieler in die Rolle von Eve, der Überlebenden eines Fallschirmjägertrupps der Kolonie, die sich mit neuen Kameraden durch mächtige Gegner kämpfen muss.

 

Die Kämpfe in Stellar Blade sollen präzise – mit Angriffs-, Abwehr- und Ausweichmanövern – und gleichzeitig dynamisch und schwungvoll sein. Ihr müsst die Angriffsmuster der verschiedenen Gegner erlernen und im richtigen Zeitpunkt kontern, um in dieser post-apokalyptischen Welt zu überleben. Eve wird auf ihrer Reise aber nicht nur stilvoll Gegner erledigen. Meistert eurer Terrain, indem ihr Wände erklimmt, an Seilen schwingt und mehr. Erkundet eure Umgebung mithilfe verschiedener Aktionen und findet in der Welt versteckte Schätze.

 

Indem ihr im Kampf pariert und ausweicht, füllt ihr eure Beta-Leiste. Diese könnt ihr einsetzen, um beispielsweise Rüstung zu durchdringen, ausladende Angriffe auszuführen oder gegnerische Kombos zu unterbrechen. Durch aufeinanderfolgende Paraden und Kombos ladet ihr außerdem eure Ausbruch-Leiste auf, mit der ihr Buffs und mächtige Angriffe einsetzen könnt. Eves Look könnt ihr mit stylischen Kostümen anpassen, die ihr in der Welt findet.

 

Die Vollversion wird im Westen die Sprachoptionen Koreanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Brasilianisches Portugiesisch und Lateinisches Spanisch bieten sowie Texte in den Sprachen Koreanisch, Englisch (Vereinigte Staaten), Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Arabisch, Türkisch, Thailändisch, Japanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Traditionelles Chinesisch.

 

Stellar Blade erscheint am 26. April für die PlayStation 5.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich die Darstellung von Eve weiterhin für etwas unpassend halte, fand ich die aktuellen Eindrücke aus dem Spiel sehr interessant. Ich werde mir die Demo jedenfalls mal anschauen. Im schlimmsten Fall ergeht es mir wie bei FFVII Remake, wo ich nach der Demo wusste, dass das Spiel nichts für mich ist. Im besten Fall wird es ein tolles Erlebnis und ich gönne mir auch das Spiel. Ich bin gespannt, in welche Richtung es gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...