Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Zone Trophie wurde getauscht?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Zachal84:

Ja während einem EMP. Jetzt brauchst nurnoch Dreieck drücken und den Rest ignorieren.

Ein EMP (von den sterbenden Roboter-Hunden) war auch vorher nicht nötig.

Das wurde nur mal gesagt und von vielen übernommen. Aber wurde auch mindestens genauso oft wiederlegt dass es nicht nötig war ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sknarf234:

Richtig war nicht nötig mit dem Hund und was ist da schwer an der Trophäe? Als Gruppe rein, einer geht raus, aus der Gruppe hängt einer an, abschneiden die Anderen sichern fertig!

Stimmt, schwer ist sie so überhaupt nicht.

bin random mit einem über die spielerische herumgerannt bis wir was zum abholen hatten. Dann heil gerufen. Er hat sein  Zeug drangehangen und ich bin ausgetreten und habe es abgeschnitten. Und fertig. War sehr einfach. Und vor der Trophäe hätte ich am meisten Bedenken.

ich hatte aber ein schlechtes Gewissen und habe mich dann von ihm töten lassen, damit er mein Loot bekommt.?

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.4.2020 um 07:53 schrieb MitchB:

Kann es sein, dass die Trophy für die DZ : Diebesversteck nicht mehr möglich ist?

Ja die ist aktuell nicht möglich (seit WONY Update). Wird aber gerade gepatched und soll im nächsten Update durch eine andere Trophy ersetzt werden. 

Es soll dann reichen in der Dark Zone ein "normales" Safe House zu betreten.

Das Update erscheint am 21. April.

 

 

Bearbeitet von extrovagant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2020 um 10:11 schrieb extrovagant:

Ja die ist aktuell nicht möglich (seit WONY Update). Wird aber gerade gepatched und soll im nächsten Update durch eine andere Trophy ersetzt werden. Es soll dann reichen die Dark Zone zu betreten.

Das Update erscheint am 21. April.

Das Update hat leider nix gebracht. 

 

Trophy ist unverändert und nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...