Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Töten oder getötet werden Bug?


Andry

Recommended Posts

Hat noch jemand ein Problem mit der Trophäe " Töten oder getötet werden" ??

Ich habe jetzt schon etliche mutierte Tiere getötet aber die Trophäe noch nicht erhalten. Oder muss man noch etwas besonderes beachten?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.4.2019 um 16:16 schrieb Andry:

Hat noch jemand ein Problem mit der Trophäe " Töten oder getötet werden??

Ich habe jetzt schon etliche mutierte Tiere getötet aber die Trophäe noch nicht erhalten. Oder muss man noch etwas besonderes beachten?

 

Liebe Grüße

Du musst da eigentlich nichts beachten. Außer evtl. wenn du es verbrannt oder überfahren hast ein beschädigtes Fell dropt. Das kann ich dir jetzt auch nicht so genau sagen. Versuch es mal an der Stelle die ich im Leitfaden beschrieben habe mit dem stationären MG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...