Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Schauplätze


john_cena1993

Recommended Posts

Ich dachte ich starte mal einen Thread, damit wir uns über die Fundorte der Schauplätze austauschen können, gibt ja noch keine Karte, Videos oder dergleichen.

 

Einiges habe ich finden können anderes wiederrum nicht, ich stelle später mal meine Screenshots dazu ein, mir persönlich fehlen noch folgende Schauplätze:

 

- Friedhof (da war ich zwar also an der Kirche direkt, aber da gab es keine Trophäe, evtl. gibt es noch einen anderen?)

- Telefonzelle im Wald

- Alten Bunker

- Kornkreis

- verlassene Farm

- komischer Stein

- Oase

 

 

- Die Mine ist unten links auf der Map, man muss wirklich bis ganz runter zum Boden kommen

- der Wasserfall ist nördlich in der Mitte, ich war nachts dort und musste absteigen und mich direkt unter den Wasserfall stellen für die Trophäe

- Steinburg ist ja storybedingt aber auch nordwestlich soweit ich weiß

- Zum Flugplatz muss man ja auch storybedingt

 

@SairenOne ich markier dich mal ganz dreißt, weil ich gesehen habe, dass du Platin hast. Vielleicht magst du die fehlenden Orte ja ergänzen zumindest die Richtung wo sie in etwa liegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Alten Bunker kann man finden, wenn man Jennys Nebenquests erledigt, da man dafür einen Schlüssel braucht, den man von ihr bekommt.

 

Mit der verlassenen Farm ist der Ort gemeint, der sich Villa G (irgendwas, hab mir den Namen nicht gemerkt) nennt.

 

Die Oase findet man, wenn man kurz vor dem Ende der Story, die Zielübungen macht. Auf dem Gelände gibt es eine Abzweigung die zu einem kleinen See/Teich führt. 

 

Die Telefonzelle findet man, wenn man den Wald betritt und etwa in der Mitte schaut ein Stück davon aus dem Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Bunker bekommt man im Rahmen der allerletzten Nebenmission.

 

Kornkreise befinden sich ganz im Süden rechte Ecke. Dafür einmal genau in die Mitte vom Feld/Kornkreis reiten. Wenn man auf der Anhöhe etwas weiter nördlich davon steht, ist er nicht zu übersehen.

 

Oase hab ich auch, da muss ich aber gleich nochmal schauen. Bin mir grad nicht ganz sicher. Auf jeden Fall westlich auf der Karte. Man läuft zwischen einer Steinschlucht lang, wo es immer wieder im Kreis geht. Dann kommt eine Lücke und wenn man runterschaut, sieht man nen kleinen See. Dahin reiten und es macht pling ... Was daran "Oasenhaft" ist, erschließt sich mir aber nicht. XD

 

Für diese Telefonzelle bin icht jetzt schon stundenlang durch die Wälder gestreift .... leider erfolglos ...

 

Und beim Friedhof dachte ich auch an die Kirche. Aber wie bei dir, nichts ...

 

Komische Steine habe ich schon viele gesehen/gefunden: im Kreis angeordnet, wie in Teil 1 ... nichts .... Als Viereckige Säule.... nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Den Alten Bunker kann man finden, wenn man Jennys Nebenquests erledigt, da man dafür einen Schlüssel braucht, den man von ihr bekommt.

 

Mit der verlassenen Farm ist der Ort gemeint, der sich Villa G (irgendwas, hab mir den Namen nicht gemerkt) nennt.

 

Die Oase findet man, wenn man kurz vor dem Ende der Story, die Zielübungen macht. Auf dem Gelände gibt es eine Abzweigung die zu einem kleinen See/Teich führt. 

 

Die Telefonzelle findet man, wenn man den Wald betritt und etwa in der Mitte schaut ein Stück davon aus dem Boden.

Du meinst mit Wald schon den Dunker Wald, der so orange markiert wird, oder? Und es ist so ne klassiche alte, gelbe Telefonzelle gemeint, wie sie an einigen Stellen im Spiel steht?
Ich find nämlich nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--Der von allen gesuchte Stein befindet sich hier:

2g8574pw.jpg

 

--Die Telefonzelle (Gelb, zu 75% im Boden versunken) befindet sich hier:

7395da5w.jpg

 

--Der Friedof ist bei der Kirche. Dort muss mit einem der Grabsteine interagiert werden für die Trophäe.

 

Der Rest wurde ja soweit erläutert :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Tigress:

Danke.

 

Und gerade wollte ich erklären, dass es der Wald ist, in dem ein kleiner See ist. ^^ Da warst du mit deinem Screenshot schneller.

Teamwork ;)

 

P.S.: Bei mir war es so, dass die Trophäe für die Telefonzelle im "Endgame" nicht aktiviert wurde. Ich musste einen alten (kurz nach Erhalt der "Schilder-Mission") Spielstand laden, dort kam die Trophäe dann sofort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb john_cena1993:

Welcher See ist denn genau die Oase? Ich bin irgendwie zu doof die zu finden, hab die Story schon durch und erinnere mich nicht mehr, wo ich dieses Schießtraining hatte xD

Das muss @Tigress erklären. Leider habe ich daran keine Erinnerung. War bei mir auch ein Zufallsfund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch! Platin erledigt.

 

Hier ein Screenshot für die Oasen-Trophäe. (Aufgenommen aufm Handy über die NachrichtenApp, hoffe das klappt)IMG_3714.PNG.e20bf9bd02d65e0ddda972463d1356e6.PNG )

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Super danke Jungs und Mädels :)

Dann versuch ich mal mein Glück :D

 

 

Welcher See ist denn genau die Oase? Ich bin irgendwie zu doof die zu finden, hab die Story schon durch und erinnere mich nicht mehr, wo ich dieses Schießtraining hatte xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb maxijodi:

Wo genau findet man die Mine im Süden links? Ich such mich noch doof.

hast du das Foto im Leitfaden gesehen?

 

Das ist so ein ich nenne es mal Steinbruch und keine richtige Mine, bei diesem Steinbruch muss man bis ganz zum Boden laufen/reiten, es reicht nicht oben daneben zu stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2019 um 19:39 schrieb john_cena1993:

hast du das Foto im Leitfaden gesehen?

 

Das ist so ein ich nenne es mal Steinbruch und keine richtige Mine, bei diesem Steinbruch muss man bis ganz zum Boden laufen/reiten, es reicht nicht oben daneben zu stehen :)

Nein, hatte noch gar keinen Leitfaden gesehen :)

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb maxijodi:

Nur die Bunker-Trophäe kam leider nicht, obwohl ich drin war

Zu:

Zitat

Hinweis:

Die Trophäe ist unter Umständen verbuggt und erscheint eventuell nicht, wenn man nicht alle Ziele während des Parcours abschießt. Deshalb sollte man vor der Mission einen Speicherpunkt anlegen, um die Mission im Zweifel nochmal wiederholen zu können. Alternativ kann man auch mal das Spiel neustarten und sich erneut zum Parcours begeben, diesen kann man dann nochmal abschließen.

Ich habe ein ziel verpasst und dies NACH Abschluss der Mission abgeschossen und die Trophäe kam dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb maxijodi:

Zu:

Ich habe ein ziel verpasst und dies NACH Abschluss der Mission abgeschossen und die Trophäe kam dann.

danke dir füge ich später mit ein :)

 

vor einer Stunde schrieb maxijodi:

Nur die Bunker-Trophäe kam leider nicht, obwohl ich drin war

das Problem hatte @Chrissy auch, ich dachte aber es wäre ein Einzelfall. Wie hast du das Problem gelöst? Bei ihm hat nur einen früheren Save laden geholfen. Werde die Trophäe dann wohl auch als verbuggt markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...