Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Warships Legends


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Necrid83:

Danke euch für die Zitate der Entwickler. ??

 

Auch ich hatte schon diese nervigen Ton-Stotterer bzw ganze Aussetzer wo nur der Neustart geholfen hat.

 

Etwas anderes fällt mir aber gerade auf. Ich hatte die "Karlsruhe" fertig gelevelt, aber den Elite-Status hat sie trotzdem noch nicht. Auch ein erneuter Kauf und Abschluss eines Match, samt dem Erhalt der EP brachte keine Änderung. ?

 Elite schaltet sich frei sobald du das Schiff auch komplett ausgebaut hast mit Modulen und Verbesserungen, ebenso musst du die nachfolgende Stufe in dem Fall die Königsberg auch erforscht haben. Das sie sogesehen zum Kauf bereit steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb suistar7:

 Elite schaltet sich frei sobald du das Schiff auch komplett ausgebaut hast mit Modulen und Verbesserungen, ebenso musst du die nachfolgende Stufe in dem Fall die Königsberg auch erforscht haben. Das sie sogesehen zum Kauf bereit steht

Sie hat alle Verbesserungen/Module.

 

Ich habe schon komplette Schiffe ausgelassen indem ich Booster zur Erforschung nutzte. Somit wurden dort auch keine Verbesserungen verbaut ... Elite-Status haben diese aber trotzdem. 

 

Die Königsberg ist selbst schon fast fertig gelevelt. Weiterhin ist ein Kauf des nächsten Schiffes nicht nötig um Elite zu erhalten. Bestes Bsp. ist da meine US-Fraktion. Habe alle Tier VI auf Elite, aber noch keines von Tier VII gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Necrid83:

Sie hat alle Verbesserungen/Module.

 

Ich habe schon komplette Schiffe ausgelassen indem ich Booster zur Erforschung nutzte. Somit wurden dort auch keine Verbesserungen verbaut ... Elite-Status haben diese aber trotzdem. 

 

Die Königsberg ist selbst schon fast fertig gelevelt. Weiterhin ist ein Kauf des nächsten Schiffes nicht nötig um Elite zu erhalten. Bestes Bsp. ist da meine US-Fraktion. Habe alle Tier VI auf Elite, aber noch keines von Tier VII gekauft.

Hört sich nach Bug an.

Der Legends Leitfaden ist übrigens mal fertiggeschrieben ich hoffe ich konnte es gründlich erklären für Verbesserungen bin ich natürlich offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Disziplin und Präzision vereint" konnte ich noch immer nicht freischalten, obwohl in der Erklärung stand ...

Zitat

Wenn es um Ihre Kommandantenliste geht und Sie bereits eine Reihe von Anforderungen erfüllen (5 Kommandanten derselben Nation), wird Ihre Errungenschaft / Trophäe eintreten, wenn Sie ein Duplikat des Kommandanten dieser Nation erhalten.

Gerade wieder ein Duplikat erhalten, aber nichts freigeschalten bekommen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2019 um 18:14 schrieb Necrid83:

"Disziplin und Präzision vereint" konnte ich noch immer nicht freischalten, obwohl in der Erklärung stand ...

Gerade wieder ein Duplikat erhalten, aber nichts freigeschalten bekommen. -.-


Wie gesagt wenn man einen neuen Kapitän gezogen wird, dann kommt auch die Trophäe, Duplikate werden nicht gewertet.

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

ich bekomme die Trophäe Überlauf einfach nicht.

 

könnte sich ggf einer mir dabei helfen?

ich stell mir das so vor....

 

Du nimmst Dir ein Schlachtschiff oder Kreuzer und ich mir einen Zerstörer. Dann fahren wir ans Ende der Karte und hoffen...

1. Das wir im gleichen Spiel sind. Relativ gleichzeitig starten sollte helfen.

2. Das uns keiner "nervt".

3. Am besten Icarus oder so da geht ein einzelner treffer...dann hoffen auf Leck...ticken lassen. Reppen nächste Torpedo. Und absaufen lassen...ggf reicht das schon.

 

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

 

vielen Dank

Colac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...