Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Warships Legends


Recommended Posts

Am 13.5.2019 um 12:33 schrieb Bloodyniner:

Hat schon jemand das beste tier zum geldfarmen identifiziert? abgesehen von premiumschiffen? Derzeitg hab ich das Gefühl,  dass mit steigendem tier auch die einnahmen steigen. Anders als auf dem pc. 18 mio sind nämlich nicht grad wenig für nen t7er.



Falls du dir die Atlanta freigespielt hast, dann auf jeden Fall die Atlanta.

Von den nicht Premium Schiffen kann man es schlecht pauschal sagen. Dort solltest du mit Schiffen spielen, welche du gut Spielen kannst um jede Runde ein gutes Ergebnis zu liefern. Das kann theoretisch jedes Schiff sein von T4-7. Falls du allgemein auf T6-7 nicht die besten Ergebnisse einfahren solltest, dann am besten T4-5. Dort sind die Wartungskosten geringer, auch wenn die Credits pro Runde vlt etwas niediger sind als auf T6-7 wird der Gewinn dort größer sein, durch die geringeren Wartungskosten.

EDIT:

Hier sind die fixen Wartungskosten pro Runde! Diese müsst ihr jede Runde noch von euren Credit einnahmen abziehen.

Tier VII - 160.000
Tier VI - 101.250
Tier V - 28.750
Tier IV - 15.000
Tier III - 8.750
Tier II - 6.250
Tier I – 0

Also wenn ihr z.B. auf T7 ein Gefecht mit 150.000 Credits beendet, dann habt ihr sogar 10.000 Credits Verlust gemacht in dem Match.

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, eine Frage an die Experten des Spiels oder die zu halt mal die PC-Version gespielt haben :) :

 

Habe bei Youtube paar Videos gefunden die halt voll die Einstellungen zeigen, wie Minimap vergößern usw. Auf der PS4 finde ich diese Einstellungen gar nicht ^^ Fehlen die dort einfach oder schaue ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb akki_jayjo:

Hi, eine Frage an die Experten des Spiels oder die zu halt mal die PC-Version gespielt haben :) :

 

Habe bei Youtube paar Videos gefunden die halt voll die Einstellungen zeigen, wie Minimap vergößern usw. Auf der PS4 finde ich diese Einstellungen gar nicht ^^ Fehlen die dort einfach oder schaue ich falsch?

Die sind in der Konsolenversion nicht enthalten. Wäre natürlich schön wenn es solche Einstellungssachen auch auf die PS4 schaffen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal sagen lassen wir uns überraschen. :D Würde mich auch dazu bereit erklären den Trophäen Leitfaden zu erstellen.
Denke nach 4 Jahren Spielerfahrung der Pc Version, Alpha und Beta Tester der Konsolenversion und als CC von WoWS kann ich da gut Erfahrung mit reinbringen bzw Tipps generell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb suistar7:

 Rückwirkend geht überall nur nicht Gefechtsbedingt anscheinend

Richtig, aber genau diese fallen doch nicht darunter.

 

"Eine Ausnahme stellen diejenigen dar, für die in einem einzigen Gefecht bestimmte Anforderungen erfüllt werden müssen."

 

Zumindest verstehe ich das obige Zitat so. Ist ja auch egal, da sowieso noch viele Kills folgen werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Necrid83:

Richtig, aber genau diese fallen doch nicht darunter.

 

"Eine Ausnahme stellen diejenigen dar, für die in einem einzigen Gefecht bestimmte Anforderungen erfüllt werden müssen."

 

Zumindest verstehe ich das obige Zitat so. Ist ja auch egal, da sowieso noch viele Kills folgen werden.

 

 

sind zb die Kapitäne wenn du einen Cpt. levelst auf meinetwegen Stufe 11. Bekommst du die Trophäe für 2 und 7 direkt mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb suistar7:

sind zb die Kapitäne wenn du einen Cpt. levelst auf meinetwegen Stufe 11. Bekommst du die Trophäe für 2 und 7 direkt mit

Jepp richtig. Da hatte ich auch direkt alle bekommen.

 

P.s.: Hat jemand eine Ahnung was man für "Einige gute Gentlemen" bzw "Disziplin und Präzision vereint" machen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Necrid83:

Jepp richtig. Da hatte ich auch direkt alle bekommen.

 

P.s.: Hat jemand eine Ahnung was man für "Einige gute Gentlemen" bzw "Disziplin und Präzision vereint" machen soll?

Ich habe die Trophäen zwar noch nicht geholt, aber ich Vermute das du 5 verschiedene Kapitäne auf Schiffen gleichzeitig zuweisen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Necrid83:

Jepp richtig. Da hatte ich auch direkt alle bekommen.

 

P.s.: Hat jemand eine Ahnung was man für "Einige gute Gentlemen" bzw "Disziplin und Präzision vereint" machen soll?

Ich werde mal nachfragen was damit genau gemeint ist. Ob nur 5 Besitzen einer Nation oder auch ausrüsten

Edit: Du musst 5 besitzen (von der Nation)

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MarcAkAwHiTe:

Ich habe die Trophäen zwar noch nicht geholt, aber ich Vermute das du 5 verschiedene Kapitäne auf Schiffen gleichzeitig zuweisen musst.

Hatte ich gestern schon versucht, klappte aber nicht. Trotzdem danke für deine Idee.

vor 10 Minuten schrieb suistar7:

Ich werde mal nachfragen was damit genau gemeint ist. Ob nur 5 Besitzen einer Nation oder auch ausrüsten

Edit: Du musst 5 besitzen (von der Nation)

Ebenfalls solche Trophäen die nicht nachträglich erscheinen. Auch wenn diese natürlich trotzdem noch geholt werden können.

 

Habe bei den US, GB und JPN jeweils fünf Kapitäne.

 

Danke für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Necrid83:

Hatte ich gestern schon versucht, klappte aber nicht. Trotzdem danke für deine Idee.

Ebenfalls solche Trophäen die nicht nachträglich erscheinen. Auch wenn diese natürlich trotzdem noch geholt werden können.

 

Habe bei den US, GB und JPN jeweils fünf Kapitäne.

 

Danke für deine Hilfe.

Okay, dann sollten die Trophäen kommen, sobald wir einen weiteren der Nation bekommen, nur die schon alle Kapitäne besitzen könnten ein Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir wurden leider keine Trophäen nachgereicht , obwohl ich normal die Hälfte mindestens bekommen müsste !!  :( allein das erforschen der Schiffe oder Kapitäne , versenkungen usw. 

Ich kann gar kein 3 oder 5er Schiff erforschen weil ich die schon alle habe !! Erst wenn eine neue Nation dazu kommt oder eventuell mit den deutschen Schlachtschiffen obwohl das auch nicht mehr geht weil ich den 3er schon aus einer Kiste bekommen habe !!

Naja vielleicht werden sie heute nachgereicht wenn ich am Abend aufdrehe ?!

 

 

Ich hoffe das sie mit dem nächsten Update einen Reiter einbauen wo wir die Tier Stufe , Nation , Favoriten auswählen können so wie bei wot !!

 

Weil andauernd durch Scrollen ist echt mühsam bei den ganzen Schiffen !!

 

 

 

Bearbeitet von Cossieflayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Offizielle Info zu den Trophäen, dies klärt einiges auf, ist zwar auf Englisch, aber erstmal besser wie nix^^
 

ACHIEVEMENTS AND TROPHIES
We’ve stated that the achievements and trophies will be retroactive, unfortunately this is only partly true. We apologize for the miscommunication, but let us provide you with some info on how to make sure you can get those. Keep in mind, that some of the instructions below concern cases when it seems like there’s no way to unlock a particular achievement/trophy.

Any of the battle achievements are going to be counted from August 12, so essentially you need to play the amount of games or accumulate the amount of victories. This converns such achievements as Cruiser Commander, Widow-Maker, etc.

Similarly, any of the single-battle achievements need to be completed anew. Examples are: Pyromaniac, Hit Where It Hurts, War Profiteering, etc.

When it comes to your commander roster and you already fulfill a set of requirements (5 commanders of the same nation), your achievement/trophy will arrive when you receive a duplicate of said nation’s commander.

Living Legend will activate when you promote a commander to legendary rank or upgrade existing legendary rank further. Ranking Up/The Climb will trigger once you promote a commander to an appropriate or higher rank, while Don’t Stop at the Top will trigger if you promote someone to either 16 or legendary.

Regarding the ship research/ownership, for example, Dockyard Master would trigger if you research any tier V ship or over. If you have every ship researched Armada and Flotilla will simply require you to sell and buy an appropriate tier I ship, if you already meet the requirements.

Achievements like A Good Use of Blueprints should activate if you uninstall/install one of the upgrades, should you have all of the required ships fully upgraded.

Once again, apologies for the miscommunication, and happy hunting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Legenden!

Erstens wurden die Zeitgeber des Kontrollbereichs zurückgesetzt. Die Grunderfassung ist jetzt wieder bei 60 Sekunden,
während die Vorherrschaft wieder bei 180 Sekunden liegt. Die Änderung war nicht beabsichtigt und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Einige von Ihnen haben bereits Probleme mit dem Ausschneiden / Schleifen / Stottern des Tons. Wir sind uns des Problems voll bewusst und verfügen
unterwegs über einen Hotfix, der innerhalb von 2 Wochen verfügbar sein sollte.
Wir haben erklärt, dass die Erfolge und Trophäen rückwirkend sind, leider ist dies nur teilweise der Fall.
Wir entschuldigen uns für die Fehlkommunikation, lassen uns Ihnen jedoch einige Informationen geben, wie Sie sicherstellen
können, dass Sie diese erhalten. Beachten Sie, dass einige der folgenden Anweisungen Fälle betreffen, in denen es anscheinend nicht
möglich ist, eine bestimmte Leistung / Trophäe freizuschalten.
Alle Kampferfolge werden ab dem 12. August gezählt. Sie müssen also im Wesentlichen die Anzahl der Spiele oder die Anzahl der 
Siege addieren. Dies betrifft Erfolge wie Cruiser Commander, Widow-Maker usw.
Ebenso müssen alle Einzelkampferfolge erneut abgeschlossen werden. Beispiele sind: "Pyromaniac", "Hit Where It Hurts", "War Profiteering" usw.

Wenn es um Ihre Kommandantenliste geht und Sie bereits eine Reihe von Anforderungen erfüllen (5 Kommandanten derselben Nation), wird Ihre Errungenschaft / Trophäe eintreten,
 wenn Sie ein Duplikat des Kommandanten dieser Nation erhalten.
"Lebende Legende" wird aktiviert, wenn Sie einen Befehlshaber zum legendären Rang befördern oder einen vorhandenen legendären Rang
weiter verbessern. "Ranking Up" / "The Climb" wird ausgelöst, wenn Sie einen Kommandanten auf einen geeigneten oder höheren Rang befördern, während
 "Don't Stop at the Top" ausgelöst wird, wenn Sie jemanden auf 16 oder einen legendären Rang befördern.
In Bezug auf die Schiffsforschung / den Schiffseigentum würde beispielsweise "Dockyard Master" ausgelöst, wenn Sie ein Schiff der Stufe V
oder höher recherchieren. Wenn Sie für jedes Schiff Nachforschungen angestellt haben, müssen Sie bei "Armada and Flotilla" lediglich ein geeignetes Schiff
der Stufe I verkaufen und kaufen, wenn Sie die Anforderungen bereits erfüllen.
Erfolge wie "Gute Verwendung von Blaupausen" sollten aktiviert werden, wenn Sie eines der Upgrades deinstallieren / installieren,
sofern Sie alle erforderlichen Schiffe vollständig aufgerüstet haben.
Nochmals eine Entschuldigung für die Missverständnisse und viel Spaß beim Jagen!
Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Zitate der Entwickler. ??

 

Auch ich hatte schon diese nervigen Ton-Stotterer bzw ganze Aussetzer wo nur der Neustart geholfen hat.

 

Etwas anderes fällt mir aber gerade auf. Ich hatte die "Karlsruhe" fertig gelevelt, aber den Elite-Status hat sie trotzdem noch nicht. Auch ein erneuter Kauf und Abschluss eines Match, samt dem Erhalt der EP brachte keine Änderung. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...