Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Warships Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.4.2019 um 22:29 schrieb Buckhard:

20 Spiele Siege 0

Na das ist mal echt übel! ?

 

Gestern Abend lief es viel besser. Hatte am Ende 13 Siege und nur 5 Niederlagen.

 

Naja ... von WoT kenne ich sowas schließlich schon. Manchmal läuft es ganz gut, doch meistens sind es eher durchwachsene Spieltage.

 

Alles in allem empfinde ich Warships etwas frustfreier als WoT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bloodyniner:

Also die steuerung ist ein wenig gewöhnungbedürftig.

 

Gestern mal gezogen, obwohl ich es nicht wollte, und mal losgelegt. Ich glaub ich muss da noch ein wenig feintuning betreiben. Unterscheidet sich doch ein wenig von der PC-Version :D

 

 

Wie ist denn die Steuerung auf dem Rechenknecht bzw wo ist der Unterschied? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Happyhippo293:

Die 57.000 bekommst du angerechnet weil du den Auftrag erledigt hast, falls du das meinst? :D

 

?

 

Ach Gott ... stimmt. Ich habe eben nochmal nachgeschaut. Es war ein Auftrag wo man 57k erhält ... und ich war so verblüfft von der Zahl dass ich nicht darauf geachtet hatte. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir würden ein paar Fragen an die erfahreneren Spieler auftauchen:

 

Ab Level 8 steigt man ja nicht mehr im Level, gibt es dann eine andere Chance an Container zu kommen?

Kapitäne bekommt man nur aus Containern? 

Wenn man einem Kapitän eine Inspiration zuweist, erhöht es den Effekt, wenn diese Inspiration ebenfalls einen hohen Rang hat?

Kann man zB mit IV Omaha spielen, V Pensacola freischalten, und dann aber mit IV Omaha weiterspielen, um VI  New Orleans freizuschalten? Habe nämlich letztens ein YT Video gesehen, wo jemand im Schiffbaum schon ein Schiff hatte, obwohl das davor noch grau hinterlegt war.

Sollte man die Booster auf die Schiffe geben, oder sind die Effekte irrelevant?

Sollte man die Schiffs-EP boosten oder für Kapitäne aufheben?

 

Sind zwar wahrscheinlich eher dumme Fragen aber spiele erst seit kurzem, vielleicht haben da PC Spieler schon einen kleinen Vorsprung :D

Grüsse

Happy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Happyhippo293:

Bei mir würden ein paar Fragen an die erfahreneren Spieler auftauchen:

 

Ab Level 8 steigt man ja nicht mehr im Level, gibt es dann eine andere Chance an Container zu kommen?

Kapitäne bekommt man nur aus Containern? 

Wenn man einem Kapitän eine Inspiration zuweist, erhöht es den Effekt, wenn diese Inspiration ebenfalls einen hohen Rang hat?

1 & 2. Soweit ich mitbekommen habe, bekommt man die scheinbar nur aus Containern und neue von eben genannten immer mal durch Aufträge usw..

 

Ich habe bisher drei weitere Kapitäne durch Kisten erhalten.

 

3. Würde dies mit Ja beantworten, da es auch im Inspirationsfeld ersichtlich ist welchen Rang der jeweilig gewählte Kapitän hat.

vor 18 Minuten schrieb Happyhippo293:

Sollte man die Booster auf die Schiffe geben, oder sind die Effekte irrelevant?

Sollte man die Schiffs-EP boosten oder für Kapitäne aufheben?

 

Sind zwar wahrscheinlich eher dumme Fragen aber spiele erst seit kurzem, vielleicht haben da PC Spieler schon einen kleinen Vorsprung :D

Grüsse

Happy

 

 

1. Also die Effekte waren für mich nun nicht wirklich spürbar. Ist halt ein minimaler Pluspunkt im Match. Ich nutze diese aktuell nicht wirklich, da ich sie für Tier 6 & 7 aufhebe. Aber wenn du genügend hast, knall sie auf dein Schiff. Schaden kann es zumindest nicht. ?

 

2. Schiffs-EP und Kapitäns-EP sind getrennt voneinander. Sprich, es gibt jeweils einen Booster für die Schiffe und einen für die Kapitäne.

 

P.s.: Die Frage mit dem auslassen der Schiffe kann ich dir gerade nicht beantworten ... sorry.

 

Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Happyhippo293:

Begrüße mal wieder

Frage zu den Premiumtagen:

Wie funktioniert das genau?

Hab jetzt 10 Tage, bedeutet das ich bekomm 10 Tage lang diesen Premiumboost?

Weil es wird nicht weniger, sondern eher mehr.

Hilfe? :D

Kurz gesagt, Ja.

 

Bei den Spielen von Wargaming ist es aber so dass die Premiumzeit auch weiter läuft wenn du nicht spielst. Und es wird nicht weniger da du wohl durch die abgeschlossen Aufträge immer wieder Tage hinzugewonnen hast. ?

 

Ps.: Ich nehme nochmal kurz Bezug auf die Kapitäne. Diese befinden sich natürlich nicht in den normalen blauen Containern, sondern in denen die wie Koffer aussehen. Diese erhält man entweder durch Dublonen oder -aktuell- auch immer mal durch Aufträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2019 um 14:13 schrieb Necrid83:

?

 

Ach Gott ... stimmt. Ich habe eben nochmal nachgeschaut. Es war ein Auftrag wo man 57k erhält ... und ich war so verblüfft von der Zahl dass ich nicht darauf geachtet hatte. ?

Im übrigen ist das eine die Base Ep (Screen 1) die du gemacht hast und das andere (Screen 2) sind deine Schiffs- freien- und Kapitäns EP. Da du Aufträge abgeschlossen hast sind die auch so viel genau richtig.

Am 30.4.2019 um 16:48 schrieb Bloodyniner:

Durch die maus / Tastatur hast du mehr Übersicht.  du kannst bspw. Deine Geschütze fixieren, was dir ein umsehen ohne bewegung der Geschütze ermöglicht. Ebenso kannst du relativ weit raus zoomen. Das manuelle anvisieren der sekundär fehlt ebenso.

 

Ist halt schon etwas anders.

Mir fehlt insbesondere immer die H Taste :D um die genauen Werte zu sehen Range, wann man auf geht usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb suistar7:

Im übrigen ist das eine die Base Ep (Screen 1) die du gemacht hast und das andere (Screen 2) sind deine Schiffs- freien- und Kapitäns EP. Da du Aufträge abgeschlossen hast sind die auch so viel genau richtig.

Mir fehlt insbesondere immer die H Taste :D um die genauen Werte zu sehen Range, wann man auf geht usw

Mir fehlt echt das manuelle anvisieren :) vor allem da ich auf dem pc nen eher aggressiver bb fahrer bin und die deutschen bbs halt entsprechend geskilled hatte xD daswar dann einfach genial wenn die losgelegt hat.

 

Schade find ich es ebenfalls, dass eigentlich die stärken der amis in bezug auf ihre flak derzeitig absolut unwichtig ist, da keine cvs im spiel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bloodyniner:

Mir fehlt echt das manuelle anvisieren :) vor allem da ich auf dem pc nen eher aggressiver bb fahrer bin und die deutschen bbs halt entsprechend geskilled hatte xD daswar dann einfach genial wenn die losgelegt hat.

 

Schade find ich es ebenfalls, dass eigentlich die stärken der amis in bezug auf ihre flak derzeitig absolut unwichtig ist, da keine cvs im spiel sind.

Muss sogar zugeben bis etwas froh drüber das es "noch" keine cvs in legends gibt :D ich fahr ziemlich gerne dd und am pc isses teilweise wirklich hölle wenn man als 8er dd in nen match kommt mit t8 und t10 cvs (teilweise doppel cv)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb suistar7:

Muss sogar zugeben bis etwas froh drüber das es "noch" keine cvs in legends gibt :D ich fahr ziemlich gerne dd und am pc isses teilweise wirklich hölle wenn man als 8er dd in nen match kommt mit t8 und t10 cvs (teilweise doppel cv)

Jep. Aufm pc haben sie aus meiner sicht das t8 mm vollkommen versaut. Bin immer gerne mit der tirpitz gefahren, aber gefühlt trittst du zu 80% gegen t10er an und die durchlöchern dich wie ein sieb.

 

Ich muss halt sagen, dass es auf der ps4 gerade nen heiden spass macht. Gerade auch wegen fehlender cvs. Habe gestern so nen lustigen abend gehabt, dass ich garnicht aufhören wollte. Nur zita-treffer, egal mit welchem schiff. 9 siege, 4 Niederlagen. Fast immer bester spieler und hab glaub mit der new mex mit boni und boosts in 3 spielen 20k exp eingefahren, da die basis xp mit uber 2k schon verdammt hoch war. Zudem noch nen guten kreuzer Kapitän bekommen. Ich hab noch heute morgen gelacht. War einfach nur "geil" :D

 

Jetzt heissts aber erstmal sparen. Mir fehlen 20k xp und 3 mio auf die colorado. Auf die freu ich mich ja garnicht. Die hat mich aufm pc schon seinerzeit übelst nerven gekostet. Schade find ich zudem, dass sie die iowa als t7 genommen haben. Wäre mit der nc zufriedener gewesen.

 

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...