Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tristans Prüfungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt direkt vor dem Kampf gegen Hagrimor und laut den Guides soll es da am besten sein, zu leveln indem man blablabla und dafür soll man eben Tristans Prüfungen schaffen um am schwersten Rennen teilzunehmen etc ...

 

Daher wundert mich das ... aber wenn das doch noch nicht geht, muss ich so leveln. Ich glaub ne 53er Gruppe ist etwas zu schwach

 

Und: wie ist das mit "Schaffe auf dem Meer Frieden" gemeint, für die Trophy? Da die ja automatisch kommen soll, ich die davor und danach habe ... wundert mich das etwas...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2022 um 23:52 schrieb Loxagon:

Ich bin jetzt direkt vor dem Kampf gegen Hagrimor und laut den Guides soll es da am besten sein, zu leveln indem man blablabla und dafür soll man eben Tristans Prüfungen schaffen um am schwersten Rennen teilzunehmen etc ...

 

Daher wundert mich das ... aber wenn das doch noch nicht geht, muss ich so leveln. Ich glaub ne 53er Gruppe ist etwas zu schwach

 

Und: wie ist das mit "Schaffe auf dem Meer Frieden" gemeint, für die Trophy? Da die ja automatisch kommen soll, ich die davor und danach habe ... wundert mich das etwas...

 

 

 

Konntest du Tristan finden? Ich bin mit der Hauptstory durch, aber ich finde die Prüfung nicht und die Tür in den Ruinen bleibt verschlossen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möglicherweise zu spät aber: die Prüfungen tauchen erst auf (SPOILER) nachdem man Hagrimor das erste Mal besiegt hat. Um die Level 60 für den Boss sind empfehlenswert. Erst NACH dem offensichtlichen Hauptteil der Story geht das Lategame los. Es gibt noch einen echten Bossfight. Hierfür ist über Level 90 empfehlenswert und man kommt im Storyverlauf gar nicht an Tristan vorbei...der Questmarker wird nur angezeigt, wenn man auf Kartos reitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...