Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Kämpfe [Videos]


ChrisDD

Recommended Posts

Ich bin sicher nicht der Einzige, der nach guten Kämpfen gerne das entsprechende Video speichert.

 

Hier können die ein oder anderen doch vielleicht geteilt werden und anderen helfen, zu sehen, wo verschiedene Bosse ihre Schwächen haben.

 

Da meine absoluten "Lieblinge" Schwertheiliger Isshin und Shinobi Uhu sind, machen diese hier den Anfang.

 

Isshin Ashima im NG+3. Zum Schluss noch mal ein wenig nervös geworden aber doch ganz ordentlich und ohne Tot geschlagen.

 

 

Im NG+4 hat es dann endlich beim First Try geklappt den Uhu zu schlagen. Mögen tue ich ihn deshalb jetzt aber trotzdem nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer meiner Hassbosse im 1. Durchlauf welcher mich in den Wahnsinn getrieben hatte, umso größer die Freude ihn im NG+ direkt im 1. Versuch gelegt zu haben wo der Kampf auch gar nicht mal so schlecht war.

Persönlich einfach stolz drauf, daher als Highlight festgehalten. Ende P1 iwie den Special absolut nicht mitbekommen und verdammt Glück gehabt xD

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2019 um 07:57 schrieb Seemok:

Einer meiner Hassbosse im 1. Durchlauf welcher mich in den Wahnsinn getrieben hatte, umso größer die Freude ihn im NG+ direkt im 1. Versuch gelegt zu haben wo der Kampf auch gar nicht mal so schlecht war.

Persönlich einfach stolz drauf, daher als Highlight festgehalten. Ende P1 iwie den Special absolut nicht mitbekommen und verdammt Glück gehabt xD

 

 

 

NG+ scheint aber durchaus einfacher zu sein als der erste Anlauf oder?

Ich war One-Hit tot und bei dir sehe ich, du hälst gut 3-4 Schläge aus bis du stirbst und der Boss geht genauso "langsam" down wie bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb BoneCrusheR:

NG+ scheint aber durchaus einfacher zu sein als der erste Anlauf oder?

Ich war One-Hit tot und bei dir sehe ich, du hälst gut 3-4 Schläge aus bis du stirbst und der Boss geht genauso "langsam" down wie bei mir...

ja und nein.

In Relation bekommst du schon deutlich mehr Schaden, im 1. Run habe ich in etwa auch so viele Hits immer ausgehalten, da wurden gewisse Fehler sogar verziehen. Vielleicht hast Du hier auf normal weniger Vita als ich es hatte, keine Ahnung. Gestern nem Kollegen noch zugeschaut wie er den Affen auf normal gemacht hat, er hielt auch 3-4 Hits aus, klar hat er auch fiese Moves die dich direkt oder nahezu direkt umnieten, hängt aber auch von der Vita ab wie gesagt, da es hier echt enorm was ausmacht und unterschiedliche Werte geben kann auf Grund der optionalen Routen und Minibosse.

Guter Unterschied ist im NG+, dass deine Haltung egal ob Block oder Parry, diese schneller verloren geht als im 1. Run, da hatte ich gegen den Affen sogar komplett ohne diese Mechaniken gespielt und lieber in ner längeren Version im Kreis rennend gemacht :D , im NG+ musst den Balken stärker im Auge behalten.

Den extremen Unterschied mit dem "einfacher" im NG+ merkst du aber stark in der 1. Hälfte des Spiels da du ja dann sämtliche bis fast alle Tools der Prothesen dann bereits hast wenn du im 1. Run fleißig warst, bezüglich des Affenfights hatte ich nichts bei was ich auf normal auch schon hatte, nur da natürlich es mit dem Schirm noch nicht wusste im Einzelkampf xD , das fiel mir erst im Doppelkampf auf.

 

DMG bleibt in etwa gleich im Vergleich zu normal den du austeilst , dauert sogar ein ticken länger ausser du investierst über die Maske noch weitere Punkte in AP (habe ich aber noch nicht gemacht) , hier war es sogar effizienter, meine Meinung, durch geschickte Kombination von HP runterhauen und Haltung des Gegners zu mindern ihn soweit zu bekommen, das du durch die Haltungsminderung ihn eher besiegt hast statt nur Life runterkloppen, oft Kämpfe bei gehabt wo der Boss dann 20 bis 40% HP noch über hatte, beim Affen natürlich nicht der Fall xD

 

Und was das allgemeine durchgerushe angeht, das geht dann deutlich schneller und insgesamt einfacher, aber ok man kennt dann die Mechaniken aber wie gesagt. Fehler werden schneller bestraft wo du dir dann denkst, gut das man Vita auf Max hat aber auch nur ein kleines Sahnehäubchen dann ist xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur beipflichten. Man merkt, legt man es drauf an, deutlich, dass man mehr Schaden bekommt. Sowohl an der Vitalität als auch an der Haltung.

 

Das macht der nette Rotaugen Oger recht zu Beginn des Spieles schon klar, wenn er es schafft dich zu greifen.

 

Daran ändert sich auch nichts, sondern es wird von NG+ zu NG+ schlimmer, da man nach den 40 Gebetsperlen einfach das Maximum an Vitalität und Haltung  erreicht hat.

 

Der Unterschied ist aber klar die eigene Einstellung zum Spiel. Man kennt seine Moves, weiß zu kontern und zu parieren. Man beherrscht das Spiel und verliert die Angst vor jeden Boss. Ich hab es sogar richtig genossen, die Bosse förmlich zu verdreschen. 

 

Das ist es, was das NG+ so einfach erscheinen lässt, WENN man das Spiel beherrscht. Das ist es auch, wo ich mir zukünftigen in weiteren Titeln mehr Varianz von From Software erhoffe. Etwas mehr Herausforderung z.B. durch andere Gegner oder neue Movesets der Bosse im NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2019 um 11:38 schrieb ChrisDD:

Kann ich nur beipflichten. Man merkt, legt man es drauf an, deutlich, dass man mehr Schaden bekommt. Sowohl an der Vitalität als auch an der Haltung.

 

Das macht der nette Rotaugen Oger recht zu Beginn des Spieles schon klar, wenn er es schafft dich zu greifen.

 

Daran ändert sich auch nichts, sondern es wird von NG+ zu NG+ schlimmer, da man nach den 40 Gebetsperlen einfach das Maximum an Vitalität und Haltung  erreicht hat.

 

Der Unterschied ist aber klar die eigene Einstellung zum Spiel. Man kennt seine Moves, weiß zu kontern und zu parieren. Man beherrscht das Spiel und verliert die Angst vor jeden Boss. Ich hab es sogar richtig genossen, die Bosse förmlich zu verdreschen. 

 

Das ist es, was das NG+ so einfach erscheinen lässt, WENN man das Spiel beherrscht. Das ist es auch, wo ich mir zukünftigen in weiteren Titeln mehr Varianz von From Software erhoffe. Etwas mehr Herausforderung z.B. durch andere Gegner oder neue Movesets der Bosse im NG+.

Amen auf diesen Beitrag,einer der wenigen die es wirklich verstanden haben und klar ausformulieren können.

Kann nicht oft genug danke für diesen Beitrag sagen !!!!

 

Sollten sich viele Heulsusen mal durchlesen und verinnerlichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...