Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter herunterladen


Connor MacLeod

Recommended Posts

In Borderlands 2 lassen sich Charaktere herauf- und herunterladen. So lassen sich leicht die Charaktere zwischen PS4, PS3 und PSV hin- und herschieben. Funktioniert super und erleichtert auch die eine oder andere Trophäe (z.B. wenn man einen Charakter hat, der schon schön hoch ist im Level etc.).

 

In Borderlands gibt es eine derartige Uploadfunktion auch. Nur: Wo kann ich den Download vornehmen? Weiß das jemand? Ich möchte nicht immer den Spielstand rauf- und herunterladen sondern nur einen Charakter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Vegeta10000:

ich plane den kauf, aber ich weis nicht ob es trophies hat ! für solch ein Char Update müsste die ps3 fassung auch ein update bekommen...um chars hochzuladen wie bei teil 2

Hat sie.

 

Allerdings funktioniert das Uploaden des Charakters (zumindest bei mir) noch nicht. Auch ist die Frage, ob die Trophys für die PS4 Version dann alle aufploppen, oder ob wirklich nur der Charakter übertragen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe mich hier auf die PS3-Version. Der Upload ist möglich, ein Download nicht.

Hintergrund: Ich spiele immer mal wieder an zwei verschiedenen Konsolen. Da würde ich gern direkt aus dem Spiel heraus einen aktuellen Charakter raufladen und dann eben an der anderen herunterladen.

 

Klar, ich kann auch den Speicherstand in den Online-Speicher schieben...

 

Doch wenn das Spiel schon so eine Uploadfunktion hat, dann wüsste ich einfach gern, wo der Download zu finden ist. Ich vermute ja einfach nur, dass sich diese Funktion irgendwo versteckt und ich einfach nicht in der Lage bin, diese zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Vegeta10000:

... ist ja auch glaube ich ...

Genau das ist es ja: Nirgendwo gibt es eine Info dazu. Man kann nur vermuten.

vor 25 Minuten schrieb Vegeta10000:

... von PS3 auf PS4 ... nicht von PS3 zu ps3 ...

In BL2 habe ich fröhlich zwischen allen drei Konsolen die Charaktere hin- und hergeschoben, in jede Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...