Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April, der Osterhase macht, was er will!


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tomekk20:

Hoppeldihopp 

 

Warum gibts eigentlich kein Smiley dazu? :D 

Gibt es doch :bunny:

 

 

Am 1.4.2019 um 11:01 schrieb Thimeus:
Am 1.4.2019 um 10:59 schrieb stiller:

Warum hab ich den denn nicht gefunden? Bin die Liste zweimal durchgegangen! :emot-raise:

Aber danke!

Bei den Tieren, ganz links, zweiter von oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Thimeus:

Selbst wenn, wir haben doch alle hier unseren Spaß. Gibt also keinen Grund sich zum Affen zu machen ;)

Richtig, es gibt aaabsolut "keinen Grund sich zum Affen zu machen", wenn man sich stattdessen doch lieber zum Hasen macht!!! :smilielol5:

 

vor 7 Stunden schrieb geierlein:

könntest du nicht als 2.Aprilscherz die 2.Version des Tlou-Hasis bei Anja einstellen (du weißt schon, das mit dem Pfeil) :biggrin:

Boah, hätte ja nie gedacht, dass du (neben den anderen Hasenmördern) bei mir generell tierliebem Wesen mal auf die Blacklist, oder sollte ich besser Abschussliste sagen, wandern würdest... :emot-argh: Was haben mein lebensfrohes Hasi und ich euch denn getan? Ich war neverever in irgendeiner Weise pöse zu dir und hatte lediglich eine Überlegung in den Raum gestellt, andere standen da ja quasi schon am Herd und denen wird nicht so etwas grausames angedroht! :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb stiller:

Boah, hätte ja nie gedacht, dass du (neben den anderen Hasenmördern) bei mir generell tierliebem Wesen mal auf die Blacklist, oder sollte ich besser Abschussliste sagen, wandern würdest... :emot-argh: Was haben mein lebensfrohes Hasi und ich euch denn getan? Ich war neverever in irgendeiner Weise pöse zu dir und hatte lediglich eine Überlegung in den Raum gestellt, andere standen da ja quasi schon am Herd und denen wird nicht so etwas grausames angedroht! :frown2:

Oje, das tut mir jetzt leid. Eigentlich bin ich ja auch ganz, ganz tierlieb:Angel_anim: und ich wollte jetzt nicht ganz so pöse sein. War nur ein Aprilscherz-Vorschlag:;):

Weil ich meine Finger nicht von der Tastatur lassen kann, wenns um Scherzen geht, haben sich deine 2 Hasibilder halt förmlich aufgedrängt:laugh4:

Bin jetzt traurig und geknickt:cryin:.

Aber ich machs wieder gut, und entschuldige mich hiermit aufrichtig:

Blumenhase.jpg.de3b43bf0d6ce5462be8afdc48572e60.jpg

vor 4 Stunden schrieb susu:

Das sind alles Hasenhasser :bigcry: und das vor Ostern!

Ich hoffe der Osterhase vergisst zu seinem eigenen leiblichen Wohl in deren Nähe etwas zu verstecken!

Nö, wie gesagt bin ich das eigentlich nicht, hab ja auch geschrieben,dass Hasibraten verboten ist:)

Auch für dich gibts ein Blumenhasi:

index.jpg.df58d7908645831261cd747fd61f99d0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Harley_Quinn:

Hasen sind Klasse :)

 

Ich bin neu hier, daher habe ich noch keine Signatur und meine Trophäen möchte er auch nicht hochladen :|

Herzlich Willkommen im Forum, wenn du eine ID bei deiner Anmeldung hinterlegt hast, dann werden deine Trophäen demnächst abgerufen, das System prüft dies nicht in Echtzeit sondern spätestens alle 48 Std. :) In der Regel sollte das aber heute im Laufe des Tages funktionieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Harley_Quinn:

Ich bin neu hier, daher habe ich noch keine Signatur und meine Trophäen möchte er auch nicht hochladen :|

Dann erst einmal willkommen hier :)

 

Niemand wird gezwungen eine Trophy-Card oder überhaupt eine Signatur zu nutzen. Es wird auch keiner anders behandelt, wenn sie fehlt. Ich nutze sie nur als Infoquelle, was derjenige gerade spielt um eventuelle Hilfe zu erbitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Harley_Quinn:

Hasen sind Klasse :)

 

Ich bin neu hier, daher habe ich noch keine Signatur und meine Trophäen möchte er auch nicht hochladen :|

Hallo:)

Auch von mir ein herzliches Willkommen:hurray:

Wie @john_cena1993 schon sagte, hast du deine PSN ID auch angegeben?

Aber das du ein Trophäenjäger bist merkt man auch so, kaum da und gleich probieren das virtuelle Osterei abzustauben:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...