Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April, der Osterhase macht, was er will!


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Mr. Robot:

So eine Aktion fällt auch nur Menschen ein.. :sosp:

Aber bin dabei :coolgleamA:

Ein weiterer Beweis dafür, dass der Mensch der Maschine in Sachen Kreativität haushoch überlegen ist :cool:

 

vor 41 Minuten schrieb echtjaoha:

So. Ich habe mich dann mal (temporär) von meinem geliebten Avatar getrennt, um den österlichen Feierlichkeiten frönen zu können. Und wehe Ich bekomme kein Ei! Dem Hasen ist das einerlei - der landet am Ende eh auf dem Teller...

Bist du sicher, dass dem Hasen das egal ist? Für mich sieht es eher danach aus, als ob er sonst ein Massaker begeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13:

Bin ja sehr skeptisch, wenn sowas am 1. April kommt. Aber ich habe ein Bild gefunden in dem ich beides (meine Comicaffinität und Hasen) vereinen kann.

Hab ich persönlich tatsächlich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber was tut man nicht alles für ein virtuelles Osterei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Pollyplastics:

Nicht nur Katzen, sondern auch Fledermäuse machen sich gut im Häschenkostüm.^^

Bunny-Batman? Batbunnyman? Manbat-Bunny? :thinkingmeme::biggrin: 

 

Wie dem auch sei, ich, bzw. mein neuer Avatar, distanzieren sich ausdrücklich von den obigen Posts!

Nur Hasi bleibt Hasi :bunny::emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@tw0lee zum Spiel gehört das posten hier UND das Ändern des Profilbilds. Eins davon reicht nicht ;)

 

 

Noch einmal an die Chefetage:

Ich finde das Ganze hier super.  Als ich vorhin bemerkt habe, wie die Profilbilder der letzten Antworter nach und nach alle zu Langohren wurden, musste ich so laut lachen, dass die Leute aus dem Büro nebenan das gehört haben. (10 bis 15 Meter Weg + Wand dazwischen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...