Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nicht angezeigt


flollä

Recommended Posts

Moin

Ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar verhält sich seit kurzem so, dass von mir erspielte Trophäen nicht mehr in den Neuigkeiten angezeigt werden. 

Zuletzt wurde mir alles was in Sekiro erspielt wurde angezeigt. Danach habe ich aber 4 bis 5 Titel gespielt und dort auch Trophys gemacht,  die aber nun nicht angezeigt werden. Also in den Neuigkeiten. 

In der Liste erscheinen sie aber. Auch die Mitteilung das XYZ zum ersten Mal ein Spiel spielt, taucht nicht mehr auf. 

Ist zwar kein Weltuntergang aber trotzdem merkwürdig. Hat jemand selber das schon gehabt? Lässt es sich irgendwie beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn du in den neuigkeiten mal was nichts diehst dann wurde es von der person (oder dir in dem fall) nicht gesendet. das PSN macht aber auch nicht aus allem was man macht einen post, wenn alle meinen trophies die ich so erspiele in den news auftauchen würden dann würden alle gar nciht mehr fertig. aber nach welchem muster manche trophies gepostet werden und welche nicht ist mir ein rätsel mir wäre es lieber wenn ich es komplett selber entscheiden könnte aber das würde wohl den spielfluss stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aii:

wenn du in den neuigkeiten mal was nichts diehst dann wurde es von der person (oder dir in dem fall) nicht gesendet. das PSN macht aber auch nicht aus allem was man macht einen post, wenn alle meinen trophies die ich so erspiele in den news auftauchen würden dann würden alle gar nciht mehr fertig. aber nach welchem muster manche trophies gepostet werden und welche nicht ist mir ein rätsel mir wäre es lieber wenn ich es komplett selber entscheiden könnte aber das würde wohl den spielfluss stören

Ich verstehe das nicht. Sekiro wurde angezeigt. Gestern habe ich mit meiner Tochter Paw Patrol gespielt und es kam ne Trophäe. Vorher wurde das immer angezeigt jetzt nicht mehr. Generell sehe ich sehr wenig in den Aktivitäten,  war früher anders 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute dass die im psn das wohl einfach etwas runterreguliert haben wird ja auch immer mehr, anders kann ich es jmir nicht erklären.

achte mal drauf obwenigstens deine großen highlights gepostet werden zB platin trophies.

und "zum ersten mal gespielt" ist ja immer deren werbung um dich dazu zu bekommen das gleiche zu zocken wie deine freunde, das muss eigentlich auch noch kommen. mir ist aber aufgefallen dass das zeitlich manchmal voll spät erst kommt, wenn ich zB schon ein paar trophies erspielt habe, das war auch mal anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.4.2019 um 18:33 schrieb Savyna:

Ich habe bei mir bemerkt, dass keine Neuigkeiten von Spielen/Trophäen gepostet werden, wenn ich während des Spielens im offline/unsichtbar Modus war.

Das ist normal. Wenn im Unsichtbar-Modus Trophäen angezeigt würden, wärst du ja nicht mehr unsichtbar.:D

Am 1.4.2019 um 10:16 schrieb Aii:

wenn du in den neuigkeiten mal was nichts diehst dann wurde es von der person (oder dir in dem fall) nicht gesendet. das PSN macht aber auch nicht aus allem was man macht einen post, wenn alle meinen trophies die ich so erspiele in den news auftauchen würden dann würden alle gar nciht mehr fertig. aber nach welchem muster manche trophies gepostet werden und welche nicht ist mir ein rätsel mir wäre es lieber wenn ich es komplett selber entscheiden könnte aber das würde wohl den spielfluss stören

Kann schon sein. Bei mir wurden bis jetzt alle Trophies immer in den Neuigkeiten angezeigt. Bei den zwei letzten Spielen kam dann plötzlich nichts mehr. Bei "Sniper Elite V2 Remastered" und bei "Adem's Ventures Origins" wurde keine einzige Trophäe angezeigt, auch nicht die Platin bei Adams Origins. Jetzt bei Dead Island Riptide kommen sie wieder. Ist schon merkwürdig... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb lechuza_negra:

Das ist normal. Wenn im Unsichtbar-Modus Trophäen angezeigt würden, wärst du ja nicht mehr unsichtbar.:D

Kann schon sein. Bei mir wurden bis jetzt alle Trophies immer in den Neuigkeiten angezeigt. Bei den zwei letzten Spielen kam dann plötzlich nichts mehr. Bei "Sniper Elite V2 Remastered" und bei "Adem's Ventures Origins" wurde keine einzige Trophäe angezeigt, auch nicht die Platin bei Adams Origins. Jetzt bei Dead Island Riptide kommen sie wieder. Ist schon merkwürdig... :confused:

ähm sag mal wie schnell spielst du denn so?

wenn ich sehr lange keine trophy erhalte weil ich länger nicht on war oder ein spiel spiele wo ich keine trophy bekomme, dann stürzt sich das psn regelrecht auf meine aktivität. wenn ich jedoch 2 platins an einem tag er spiel, ja das kommt vor, dann erscheint manchmal gar nichts davon, oder nur "hat angefangen spiel xy zu spielen" aber nictmal die platin taucht dann auf. ich kann mir gut vorstellen dass es dem psn nur darum geht den leuten in der freundesliste zu zeigen dass man da ist aber wenn man übermäßig viele trophies bekommt werden die halt geschluckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht der schnellste Spieler, will sagen, ich stehe nicht im Tropäen-Regen... :D Vielleicht 1 - 2 pro Tag, ich glaub mein Rkord waren mal 6 an einem Tag.Gibt Tage da hole ich gar keine. Aber bis jetzt wurden alle immer angezeigt. Nur bei diesen beiden Spielen kam nichts. Wurde auch nicht in den Aktivitäten der Mobil-App angezeigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir betrifft es hauptsächlich unbekanntere bzw. kleinere Spiele wie z.B  Railway Empire, Horizon Chase Turbo und weitere. Wobei ich gerade für diese Spiele gern das Interesse unter Freunden wecken möchte (für Highscores oder Zeitenvergleiche).

Bei den bekannteren wie RDR 2, Borderlands, Division 2 oder Cities Skyline werden hingegen alle Tröphäen und andere "Highligths" gepostet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, jetzt da Du es erwähnst fällt es mir auch auf. Aktuell ist es bei Leisure Suit Larry so, und letztens bei Trüberook auch. Bei Games die häufiger gekauft werden läufts aber. 

 

edit: Gestern hab ich nach einiger Zeit mal wieder die letzte TWD Staffel drin gehabt und zwangsläufig ein par Trophies bekommen die angezeigt werden. Zumindest zum Teil hat das Ganze wohl mit dem Bekanntheitsgrad des Spiels zu tun. 

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das Problem auch immer wieder, das ist echt etwas nervig. Hab mir Wreckfest geholt, da kommen die Trophäen aktuell nicht in den Neuigkeiten. Dafür tauchen die von Greedfall, was ich im Moment auch spiele, problemlos auf. Irgendwie ist das ein wenig Buggy. Habe das immer wieder mal bei bestimmten Games, warum auch immer, werden die unterdrückt. Mein letztes Spiel wo nichts kam, war Sniper Elite 4. Genau bei dem Game kamen aber bei einem Kumpel alle Trophäen. Alles ein wenig seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...