Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sekiro vs. Nioh vs. Dark Souls vs. Bloodborne


FalcoBaa

Sekiro vs. Nioh vs. Soulsborne  

37 Stimmen

  1. 1. Welches Spiel ist besser?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Mir gefallen die Souls Spiele am besten. Hab mir damals von Demons Souls die Red Phantom edition gekauft (bin mir nicht mehr so ganz sicher ob die Edition wirklich so heißt) und ich habs am anfang überhaupt nicht hinbekommen und dann irgendwo verstaut. Ein halbes Jahr später hat mich dann der Ehrgeiz gepackt und ich habs dann durchgespielt. Bestes erfolgserlebnis bis jetzt in einem Videospiel

 

Mir gefällt bei den Soulsgames das Setting, die RPG Elemente und die vor und nachteile der jeweiligen „Klassen“. Das einzige was ich schade finde ist dass bei Demons Souls und bei Dark Souls 1 die PvP kämpfe zum größten Teil wirklich nur 1 gegen 1 waren. Das fehlt mir bei den neueren Teilen, 

 

 

Aber auch die anderen Spiele die bei der Umfrage aufgelistet sind haben ihre Eigenheiten warum es auch gute Spiele sind und bei der Auswahl an Settings und verschiedenen Mechaniken ist für jeden was dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...