Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wächter Affen easy cheesy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2019 um 09:48 schrieb mstyles:

Man kann den mit Feuerwerk in die felswand glitchen,  wie genau mir das passiert ist ,kp.

Jedoch gibt's n Video wo das jemand macht. 

War easy going der Kampf. 

 

 

würde das noch gehen ? Grad geschafft knapp. Im New Game könnte der ja richtig brutal sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb darkcroos:

würde das noch gehen ? Grad geschafft knapp. Im New Game könnte der ja richtig brutal sein...

Du kp ob das noch geht. 

Habe das einfach nur durch Zufall irgendwie hinbekommen, wusste davon vorher auch nix. 

War halt etwas verwundert das der in der Wand steckte und auf einmal einfach gestorben ist.

Aber freu dich, du darfst nochmals gegen seine zweite Form kämpfen, jedoch bringt er noch Verstärkung mit.

Du kämpfst halt zeitgleich gegen 2 von denen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb mstyles:

Du kp ob das noch geht. 

Habe das einfach nur durch Zufall irgendwie hinbekommen, wusste davon vorher auch nix. 

War halt etwas verwundert das der in der Wand steckte und auf einmal einfach gestorben ist.

Aber freu dich, du darfst nochmals gegen seine zweite Form kämpfen, jedoch bringt er noch Verstärkung mit.

Du kämpfst halt zeitgleich gegen 2 von denen. 

Muss man die besiegen ? Angeblich soll das göttliche konfitite.

 

Hat aufjdenfall Spaß gemacht gegen den Kratos Affen. Sekiro ist wirklich schwer aber verzeiht auch viele Fehler nicht wie bei bloodborne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Muss man die besiegen ? Angeblich soll das göttliche konfitite.

 

Hat aufjdenfall Spaß gemacht gegen den Kratos Affen. Sekiro ist wirklich schwer aber verzeiht auch viele Fehler nicht wie bei bloodborne 

Besiegen musst du die nicht. 

Im Prinzip musst du da überhaupt niemanden besiegen. Das ist alles freiwillig. 

Ausser du willst die Trophys haben, dann musst du natürlich jeden besiegen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2019 um 16:59 schrieb mstyles:

Du kp ob das noch geht. 

Habe das einfach nur durch Zufall irgendwie hinbekommen, wusste davon vorher auch nix. 

War halt etwas verwundert das der in der Wand steckte und auf einmal einfach gestorben ist.

Aber freu dich, du darfst nochmals gegen seine zweite Form kämpfen, jedoch bringt er noch Verstärkung mit.

Du kämpfst halt zeitgleich gegen 2 von denen. 

Gefreut ? Ich finde den Doppel Affen Kampf schon cool gemacht.

 

Aber die Sterbliche Klinge ist derbe Op... Mit ein Doppel Angriff kann man den Kopflosen schon töten kostet leider alle Embleme aber jo.

Zum glück kann man ihn gut Kontern. Nur der Kleine Mini Affe ist echt nervig...

 

Aber der Wahre Sekiro Boss ist die Kamera...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herrlich, es gibt auch immer wieder mal Games mit solchen Glitches. Wie kommt man nur auf sowas? :lol:

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das immer noch so geht. Oder anders formuliert, hoffentlich haben sie das gepatcht. Ist ja selten dämlich, auf diese Art einen Bosskampf zu gewinnen. Bei diesem Drecksaffen habe ich auch geheult und gelitten, am Ende aber doch irgendwie geschafft. Beweis dafür, dass es jeder Noob schaffen kann. Wenn ich Ober-Noob es schaffen kann, schafft es jeder.

Ich werd mir dieses Game aber nie wieder antun. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...