Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle 4 Add-Ons ab Sommer 2019 umsonst verfügbar für Borderlands 2 VR


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb ccfliege:

Leider nein :( zur Zeit ist es aber im Store im Angebot für 29,99€ falls das eine Alternative wäre . . .

 

Es ist Dir nichts darüber bekannt oder es wird definitiv keine Disk Version erscheinen? Ich überlege schon wegen dem PSN Angebot, allerdings habe ich den Kram lieber in der Hand als irgendwo virtuell. Wenn ich meist etwas kaufte, dann erschien es plötzlich als Disk. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chaoshirn:

 

Es ist Dir nichts darüber bekannt oder es wird definitiv keine Disk Version erscheinen? Ich überlege schon wegen dem PSN Angebot, allerdings habe ich den Kram lieber in der Hand als irgendwo virtuell. Wenn ich meist etwas kaufte, dann erschien es plötzlich als Disk. ;)

 

Mir ist nicht bekannt und ich habe auch im Netz nichts darüber gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 07:21 schrieb ccfliege:

Gearbox und 2K haben auf dem PAX East 2019 Event bekannt gegeben, das im Sommer 2019 alle DLC von Boderlands 2 auch für Borderlands 2 VR bereitgestellt werden - für umsonst.

 

 

Voll gut fehlt nur noch koop und sein char von der anderen Version zu laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...