Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Exotischer Geschmack


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Exotische musst du machen die sind Orange da musst du zuerst paar schlüssel farmen (im Untergrund an der Wand Schlüsselkasten) dann Bestimmte Missionen auf schwer bis du die 3 oder 4 teile zusammen hast.

Bei mir wird seit einer Woche die Kisten nicht zurückgesetzt deshalb kann ich das letzte teil nicht holen dachte das der patch von gestern das behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Freelencer:

Exotische musst du machen die sind Orange da musst du zuerst paar schlüssel farmen (im Untergrund an der Wand Schlüsselkasten) dann Bestimmte Missionen auf schwer bis du die 3 oder 4 teile zusammen hast.

Bei mir wird seit einer Woche die Kisten nicht zurückgesetzt deshalb kann ich das letzte teil nicht holen dachte das der patch von gestern das behebt.

Geht mir auch so, TrueSons Kiste in der Mission immer leer, Schlüssel wird aber trotzdem verbraucht.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2019 um 07:59 schrieb Freelencer:

Exotische musst du machen die sind Orange da musst du zuerst paar schlüssel farmen (im Untergrund an der Wand Schlüsselkasten) dann Bestimmte Missionen auf schwer bis du die 3 oder 4 teile zusammen hast.

Bei mir wird seit einer Woche die Kisten nicht zurückgesetzt deshalb kann ich das letzte teil nicht holen dachte das der patch von gestern das behebt.

Ich habe irgendwo gelesen das wenn jemand anderes in deinem team die Kiste öffnet bevor die 24 Rum sind wird es wieder auf 0 gesetzt das du wieder 24 warten musst. Am besten die Mission allein machen und 24 warten. Ohne das jemand anderes die Kiste öffnet.  Habe nämlich das selbe Problem und habe das auch nicht gewusst werde es morgen mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die Teile der Schnatterente kommt man viel schneller und einfacher. Hat bei mir inklusive Schlüssel farmen etwas mehr als 30 Minuten gedauert. Für Kendra's Freiheit musste ich fast 10 Missionen auf schwer abschließen. Wenn man Pech hat und keine D50 droppt kann es über 100 Stunden dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber echt Glück ein Freund von mir versucht es seit 2 Wochen mit der Schnatterente und hat die Teile immer noch nicht zusammen.

 

Denke das vieles auch mit viel Glück zusammenhängt. Die D50 z.B. hat bei mir keine 30 min gedauert bis die gedroppt ist.

Bearbeitet von Sunny_2019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man drauf achtet, vom Anfang an, die D50 zubehalten dann ist das der leichtere Weg. Ich hatte die Materialien ruck zuck zusammen. Schnatterente mit den 24 Stunden reset der Kisten kann auch mit Glück schnell gehen aber auch sehr lange dauern. Beide Wege können schnell oder lange gehen. Ich farme jetzt die Schnatterente weil mir die D50 fehlt. In der Hoffnung das die D50 beim Schlusselfarmen und Missionen mal dropt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb HIM18:

An die Teile der Schnatterente kommt man viel schneller und einfacher. Hat bei mir inklusive Schlüssel farmen etwas mehr als 30 Minuten gedauert. Für Kendra's Freiheit musste ich fast 10 Missionen auf schwer abschließen. Wenn man Pech hat und keine D50 droppt kann es über 100 Stunden dauern.

Sag ich ja die ganze Zeit ;)

vor 6 Stunden schrieb Sunny_2019:

Da hast du aber echt Glück ein Freund von mir versucht es seit 2 Wochen mit der Schnatterente und hat die Teile immer noch nicht zusammen.

 

Denke das vieles auch mit viel Glück zusammenhängt. Die D50 z.B. hat bei mir keine 30 min gedauert bis die gedroppt ist.

 

Was versucht er seit 2 Wochen? jeden Tag 15-20 Hyenas Kisten aufmachen? Kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen ;) Versucht er die Waffe unter Level 30 bzw WT4/5 zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rasterloda:

 

 

Was versucht er seit 2 Wochen? jeden Tag 15-20 Hyenas Kisten aufmachen? Kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen ;) Versucht er die Waffe unter Level 30 bzw WT4/5 zu bekommen?

Ja die Teile für die Schnatterente eben zu bekommen und er macht täglich mehrere auf. Aber kaum habe ich es gestern ausgesprochen,braucht er jetzt nur noch die Blaupause...Muss mich langsam auch mal auf die Suche der Komponenten machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Sunny_2019:

Da hast du aber echt Glück ein Freund von mir versucht es seit 2 Wochen mit der Schnatterente und hat die Teile immer noch nicht zusammen.

 

Denke das vieles auch mit viel Glück zusammenhängt. Die D50 z.B. hat bei mir keine 30 min gedauert bis die gedroppt ist.

Hat er die richtigen Kisten geöffnet? Für jedes Teil gibt es im Freien Spiel 2 Kisten. Jede dieser Kisten lässt sich nur alle 24h looten. Pro Teil hat man täglich 2 Versuche. Ich habe für jedes Teil nur einen Versuch gebraucht.

 

Geladener Kanister - Downtown East (2 Kisten)

Kreatives Magazin - Federal Triangle (2 Kisten)

Mod-Mods - Judiciary Square (2 Kisten)

Blaupause - In der Mission "Bank Hauptquartier"

 

vor 8 Stunden schrieb VaiKesh:

Also wenn man drauf achtet, vom Anfang an, die D50 zubehalten dann ist das der leichtere Weg. Ich hatte die Materialien ruck zuck zusammen. Schnatterente mit den 24 Stunden reset der Kisten kann auch mit Glück schnell gehen aber auch sehr lange dauern. Beide Wege können schnell oder lange gehen. Ich farme jetzt die Schnatterente weil mir die D50 fehlt. In der Hoffnung das die D50 beim Schlusselfarmen und Missionen mal dropt.

Ich habe Platin und eine D50 ist bei mir bis heute nicht gedroppt. Für die Teile musste ich fast 10 Missionen auf schwer spielen, was auch einiges an Zeit gekostet hat. Die Teile der Schnatterente kann man in wenigen Minuten im Freien Spiel sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohr na toll. Jetzt weiss ich auch wo mein Fehler liegt. Ich habe immer in einem Bezirk nach den Teilen gesucht und nur eins gefunden. Jetzt hab ich's kapiert das die Teile in unterschiedlichen Bezirken zu finden sind. Da hätte ich noch ewig farmen können...... Danke für das Video das ist besser werde das mal in den Leitfaden einarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...