Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Exotischer Geschmack


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb HIM18:

Gibt es in diesen Districten noch mehr Kisten? Im Freien Spiel habe ich keine weiteren gefunden.

Ich habe 16 gefunden, 9 in der Open World und 7 in den Missionen dort und ich wette, das sind bei weitem nicht alle ;) (Von 2 weiteren weiß ich noch aber die sind Side missions only, von daher aktuell "sinnlos")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da leider nicht so ganz durch. Hier ist immer von Waffenteilen die Rede. Da wird mir aber nichts angezeigt. Was mir fehlt, ist einmal bei der Schnatterente „Die Schnatterente“ und „exotische Komponenten“. Was ist mit „Benötigte Objekte: Die Schnatterente“ gemeint? Und wie komme ich an exotische Komponenten?

 

36B43415-8576-4AC5-BB56-331A9DBA37C7.thumb.jpeg.db87420e8380ba3a3b8b7d5410173100.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sub:

Ich sehe da leider nicht so ganz durch. Hier ist immer von Waffenteilen die Rede. Da wird mir aber nichts angezeigt. Was mir fehlt, ist einmal bei der Schnatterente „Die Schnatterente“ und „exotische Komponenten“. Was ist mit „Benötigte Objekte: Die Schnatterente“ gemeint? Und wie komme ich an exotische Komponenten?

 

36B43415-8576-4AC5-BB56-331A9DBA37C7.thumb.jpeg.db87420e8380ba3a3b8b7d5410173100.jpeg

Exotische Komponenten erhälst du durch Zerlegung von Exos. Das ist eine Wertverbesserungsplaupause. Bedeutet du kannst den Gearlevel der Waffe erhöhen, dafür benötigst du die Waffe erstmal selbstverständlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Sub:

Vielen Dank für die Antwort.. :) Das bedeutet, ich muss keine Waffenteile mehr einsammeln, sondern benötige „nur“ noch eine Exo Waffe, die ich dann zerlegen muss, um eine dieser Exowaffen herstellen zu können?

Nicht herstellen sondern um den Wert der Waffe zu erhöhen. Du musst die Waffe natürlich vorher schon haben. Man kann ja nichts verbessern was man nicht besitzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei dieser Trophäe geht es doch um die Herstellung einer Exo Waffe. Diese muss ich doch an der Fertigungsstation herstellen. Und dafür benötige ich ich Dinge, welche auf dem Screenshot zu sehen sind. Ich will keine Waffe verbessern, sondern nur herstellen. Was muss ich GENAU jetzt tun, um eine Exo Waffe herstellen zu können?

 

 

 

Ich dachte, ich benötig eine Exo Waffe, um diese zu zerlegen und exotische Komponenten zu bekommen.  Dann kann ich mit diesen Komponenten eine. Exo Waffe selbst herstellen und bekomme die Trophäe. Ist das falsch?

Bearbeitet von Sub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sub:

Aber bei dieser Trophäe geht es doch um die Herstellung einer Exo Waffe. Diese muss ich doch an der Fertigungsstation herstellen. Und dafür benötige ich ich Dinge, welche auf dem Screenshot zu sehen sind. Ich will keine Waffe verbessern, sondern nur herstellen. Was muss ich GENAU jetzt tun, um eine Exo Waffe herstellen zu können?

 

 

 

Ich dachte, ich benötig eine Exo Waffe, um diese zu zerlegen und exotische Komponenten zu bekommen.  Dann kann ich mit diesen Komponenten eine. Exo Waffe selbst herstellen und bekomme die Trophäe. Ist das falsch?

Ja das ist falsch, weil wie schon zwei mal geschrieben das nur eine Verbesserungsbaupause ist. Momentan kann man nur die Schnatterente und die Freiheit herstellen. Videos dazu findest du im Leitfaden ?Die anderen Waffen sind zufallsdrops und gehen logischerweise nicht. Und die Dinge die auf den Screenshot zu sehen sind benötigst du um schon eine VORHANDENE WAFFE ZU VERBESSERN. Auch das hab ich schon zwei mal geschrieben. 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Wenn ich einen Exoten finde, kann ich ja die Blaupause in der Werkbank nutzen.

Wenn ich also das gefundene Teil zerlege, um eine exotische Komponete zu erhalten, kann ich dann die Trophäe mit Hilfe dieser Blaupause erspielen, oder muss es zwingend ein Exo sein, dass man via Missionsfunde baut?

Vielleicht liege ich auch falsch und man kann eine Exotik nur aufwerten...

 

Edit

OK, habe gestern die Trophäe auf einem anderen Weg erspielt.

Hatte zwei Exos gefunden, einen Rucksack mund eine Pumpe (Süsse Träume) und ein LMG vom Freund gedropt bekommen.

Habe die Blaupausen gekauft, dann die Schrot zerstört für eine "Exotische Komponente" und dann den Rücksack in der Werkbank rekonfiguriert. Hat sofort geklappt.

Man ist also nicht davon abhängig, eine bestimmt Exo-Waffe zu bauen, es genügt, wenn man zwei Fundstücke oder Geschenke hat und eines davon opfert.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...