Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich mache mal den anfang ^^

ich spiele einen level 91 necromancer build. build ist fast fertig, nur 6 linked fehlt mir noch.

wenn jemand hilfe bei roten maps (T11 - T15) braucht, helf ich gerne.

T16 sind die bosse, die kenn ich noch nicht und da geb ich keine Garantie xD

psn: OldZcule

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein Lvl 81 Inquisitor mit Hauptaugenmerk auf Feuer, Reinigende Flamme und Welle der Verurteilung (mit Sengender Strahl kann ich auch noch dienen).

Da sich mit der neuen Liga der Atlas wieder zurückgesetzt hat, suche ich Leute zum Tauschhandel und zum gemeinsamen Vorgehen auf schweren/seltenen Karten.

Wenn möglich wärs natürlich toll einen Gruppenchat einzurichten, dass man sich absprechen kann, wenn jemand was seltenes gefunden hat. Viele Augen sehen mehr als zwei.

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jemanden, der mit mir später die teuere maps auf atlas machen will. zusammen kaufen und auch gleich machen. so könnten wir den preis auf 50% oder noch weniger mit mehr spielern teilen. spiele nur liga.

 

spielt auf keinen fall mit necro oder andere klassen die armee haben, da ps4 wird deftig lagen mit standbild...

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Chessterfield:

Hallo letzter Wunsch, da wäre ich auch mit dabei. Mir fehlen glaube nur noch zwei oder drei von den Maps. Natürlich die teureren für 20-30 ex. Aber ich habe noch etwas currency auf Lager. Wenn du magst, schick mir gern eine FA an "Verwegenheit".

 

LG :-)

ich spiele nur liga, da sind die maps auch billiger. z.b. war in letzter liga nicht weit genug, das ich den rest auf standard machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/27/2019 um 12:01 AM schrieb OldZcule:

I'll do the beginning ^^

i play a level 91 necromancer build. build is almost done, I only need 6 linked.

if someone needs help with red maps (T11 - T15), I'm happy to help.

T16 are the bosses, I don't know them yet and I give no guarantee xD

psn: OldZcule

As for Path of exile I could add one useful link as well. You can Buy Exalted Orb at https://www.igvault.com/POE-Currency . It'll be helpful.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich brauche auch nur noch Doryanis und Grandmasters. Jedoch im Standard. Ich spiele keine aktuelle Season. Ich würde mich dafür auch ingame erkenntlich zeigen. Ich habe noch einiges an Currency. Jedoch kein aktuelles Build, um die beiden Karten laufen zu können. Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir da nach wie vor jemand helfen könnte, damit ich endlich die PoE Platin habe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2020 um 16:54 schrieb Chessterfield:

Hi, ich brauche auch nur noch Doryanis und Grandmasters. Jedoch im Standard. Ich spiele keine aktuelle Season. Ich würde mich dafür auch ingame erkenntlich zeigen. Ich habe noch einiges an Currency. Jedoch kein aktuelles Build, um die beiden Karten laufen zu können. Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir da nach wie vor jemand helfen könnte, damit ich endlich die PoE Platin habe :-)

Tach. Ja ich spiele auch in der Standard und benötige ebenfalls nur noch diese beiden Maps. Grandmasters habe ich, Doryanis nicht und die ist auch in der Standard nicht bezahlbar... Problematisch ist nur, dass ich mit dem Slayer Duellist ohne Hilfe niemanden durch die HoGM ziehen kann. Sobald ein Build dabei ist, der maximalen Block hat (gekoppelt mit instant Shield Recovery), ist der Duellist raus aus dem Spiel. No chance.

 

Demnach wäre es gut, wenn ggf. noch ein dritter (und / oder vierter) Spieler mitkommen könnte, der oder die ggf. einen Minion-Build spielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chessterfield 

Am 12.10.2020 um 11:45 schrieb Chessterfield:

@BVKA-sChIzO Sei doch so lieb und schick mir eine Freundschaftsanfrage, du hast das aufgrund deiner Privatsphäreeinstellungen ausgeschlossen. Dann schauen wir, dass wir noch jemanden Fähiges dazugewinnen. LG

Hallo Chessterfield,

 

ich bin derzeit im Urlaub und kommende Woche wieder da. Dann schicke ich dir eine Anfrage und wir schauen mal, ob wir eine schlagfertige Truppe zusammenbekommen. Was spielst du für einen Build?

Bis dahin versuche ich noch ein bisschen Währung zu farmen. Deine Mühe soll ja auch belohnt werden. Uber Atziri habe ich auch noch offen... :willy_nilly:9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...